@Schimanski du warst ja mit vor Ort, was hältst du vom vorraussichtlichen Kader?
Rocken wir direkt die Liga oder wat?
Ganz ehrlich: Ich bin da nicht ganz so euphorisch wie Hoppi

Aber es ist auch sehr schwer abzuschätzen. Weil man nicht weiß, wie zuverlässig die stärksten Spieler von Samstag sind, wer evtl noch hinzu kommt und welche Synergien sich zwischen den Spielern dann über gemeinsames Training und Spiele bilden. Am Samstag war ja vieles bunt zusammengewürfelt und das hätte wohl noch nicht gereicht, um die Kreisliga zu rocken (auch wenn ein paar interessante Spieler dabei waren, sowohl fußballerisch als auch von der Persönlichkeit).
Das Potential ist - unabhängig von Samstag - natürlich groß genug, um mittelfristig höher als Kreisliga C zu spielen. Sorgen müssen wir uns ganz sicher nicht machen, zumal ich nicht davon ausgehe, dass am Samstag alle Spieler der Startelf des ersten Spieltag der Saison 23/24 zugegen waren
Ich glaube zudem auch nicht, dass es zu Beginn darum geht, die Liga zu rocken. Wichtig ist, dass das ganze Projekt mit den vorgenommenen Idealen ans Laufen kommt. Man unterschätzt schnell den Aufwand, der für so eine "Neugründung" nötig ist und welche unerwarteten Probleme noch auftauchen können. Diesen Job zu bewältigen dürfte erstmal die größere Herausforderung sein.
Ich habe bei den Verantwortlichen aber unglaublich viel Liebe und Enthusiasmus für das Projekt gespürt und mache mir deswegen auch überhaupt keine Sorgen, zumal der Leistungsgedanke ja auch nicht an erster Stelle stehen soll...