FK92
Kreisliga
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber ich glaube, es sind 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber ich glaube, es sind 3
DU darfst immer klugscheißenIch will ja nicht Klugscheißen, aber ich glaube, es sind 3Nummer: 4, 5 & 20.
Ja 2, eigentlich sollten es 6 sein. 4 haben aber kurz vor Toresschluss abgesagt nachdem die Plätze Monate reserviert waren. Aber alles fein, dafür einen weiteren Neuzugang gibt es seit gestern.
Kleiner Hinweis: Unter FAQ steht noch bei Trainings und Spielbetrieb die Platzanlage des MTV Union Hamborn 02 drin.
Müsste ja dann auch noch auf SV Duissern 1923 e.V. Esmarchstraße 26, 47058 Duisburg geändert werden.
Ok dann mal raus mit den Transfernews
Glaube einer aus der Bezirksliga?
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber ich glaube, es sind 3Nummer: 4, 5 & 20.
Jetzt fehlt nur noch Merch, wie die beiden vom Team hinter dem Team tragen![]()
Auch da sind wir in Gesprächen, das ist weniger einfach als gedacht.
Aber selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass es auch Amateure Merch zu erwerben gibt.
Jo der Torhüter war gut.Am Ende ein tatsächlich eher gerechtes unentschieden.
Die erste Halbzeit war recht zerfahren und man kam nicht so wirklich in die Zweikämpfe.
Unserem wirklich gut aufgelegtem Torhüter ist zu verdanken dass man nicht schon zur Halbzeit zurück lag.
In der zweiten Halbzeit war vieles besser. Die Zweikämpfe funktionierten, der Druck wurde konstant erhöht.
Durch einen schnellen Konter der Gastgeber fiel allerdings das 0-1. Danach bestimmte die Amateure nach und nach das spielgeschehen. Folgerichtig kam es zum Ausgleich durch einen tollen öffnenden pass von Zelles auf Kern. Kern per schöner Flanke auf den Kopf des stürmers.
In Folge kamen die Amateure immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber.
Der Siegtreffer gelang allerdings nicht mehr.
Trotzdem, ein vor allem in hz2 sehr Mut machender Auftritt.
Weiter so
Das stellt uns aktuell tatsächlich noch vor eine große Herausforderung, wollen wir doch das erste Spiel auch gebührend feiern und einen angemessenen Rahmen verleihen.
Ist der Austragungsort schon bekannt? Duissern?Blockiert euch bitte alle Sonntag den 13.08.2023, an diesem Tag wird das allererste Ligaspiel der Amateure stattfinden. Das muss ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten werden.
Ist der Austragungsort schon bekannt? Duissern?
Wesel ist letzte Saison auch locker aus der Kreisliga C aufgestiegen und hat dieses Jahr wohl auch den Aufstieg als Ziel. Daher erklärt sich diese Niederlage die womöglich etwas hoch klingt auch.
Dennoch zeigt es auch das es nicht so leicht ist wie mancher (aber nicht aus dem Kreis der Amateure selber) glaubt.
Egal Kopf hoch und Weiter man lernt und es war eh nur 1 Test
Aber mal ne Frage. Da die Amateure ja eine eigenständige Abteilung und keine Zweite Mannschaft sind, nimmt man am Kreispokalteil ?
Das würde im Zweifel ja bedeuten, dass die Amateure irgendwann gegen die Erste im Niederrheinpokal spielen könnten![]()
Gehen grad jetzt in diesen Tagen rausMoin @MSV Amateure - gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Mitgliedsausweisen bzw. wurden die schon verschickt?
Parfait - Merci - hatte schon Angst, dass das Schmuckstück verloren gegangen ist.Gehen grad jetzt in diesen Tagen raus![]()