Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ticker macht mal richtig Spaß!Lievticker zum letzten Testspiel
https://www.fupa.net/match/tv-voerde-m3-msv-duisburg-m2-230805
@MSV Amateure Bin zwar etwas früh damit dran, aber die Überlegung treibt mich um: Könnte man vielleicht mit dem SSB über eine Art "Gastspielerlaubnis" am Hallen-Stadtpokal 2024 in Rheinhausen anfragen? Normalenweise starten da zwar nur die höherklassigen Vereine und die besten A-Ligisten, aber der MSV II wäre ein Zuschauermagnet. Nur mal so als Überlegung.
Was war denn jetzt eigentlich am Sonntag? Ist das Spiel ausgefallen?Anhang anzeigen 41579
Als neues Team hat man nur ein erstes Pflichtspiel und das sollte man dann auch in entsprechendem Rahmen angehen!
Hiermit möchten wir euch mitteilen, dass unser Auftakt in unsere erste Kreisliga C Saison am Sonntag, 13. August, um 15 Uhr im Leichtathletikstadion im Sportpark- Wedau angepfiffen wird. Die Türen öffnen sich um 13 Uhr.
Der Eintritt ist frei! Über eine große Unterstützung würden wir uns sehr freuen . Weitere Details dann in den nächsten Tagen.
#traditionvonhier #msvamateure #kreisligafussball
Ja, da der Gegner zurückgezogen hat und nicht mehr an der Saison teilnimmt.Was war denn jetzt eigentlich am Sonntag? Ist das Spiel ausgefallen?
Wir sind euch noch weitere Sponsoren schuldig!
2 weitere Banden und somit 2 weitere Unterstützer der @msvamateure . Auch hier lokale Unternehmen mit Herzblutzebras an der Spitze.
Wir danken [...] Johannes, der mit seinem Unternehmen für Montan-Service nicht besser für den MSV und das Ruhrgebiet passen könnte.
#traditionvonhier #duisburgistecht #duisburgistechtsolidarisch
Anhang anzeigen 41742 Anhang anzeigen 41743
Früher Asi-auswärts durch die Kneipen der Republik, heute Großsponsor beim MSV - Glückwunsch Zybinho
Trotzdem - Scheiß Zyschoß Moers - Viva Volltrunken
Ich erkenne da Zebrastreifen in der Lackierung.
Bittere Nummer am vergangenen Wochenende. Wir haben in der aktuellen Folge von "Streifendienst 1902" mit Andi und Thomas von den Amateuren drüber gequatscht:
Hier geht es zur Folge!
Wenn du wüsstest.....Ich erkenne da Zebrastreifen in der Lackierung.
Grundsätzlich korrekt, das Spiel wird allerdings sehr sicher nicht nächste Woche stattfinden. Aufgrund der kurzfristigen Ansetzung muss es nochmal verschoben werden.In der Gruppe der Amateure kam nun Spontan die Fünfte Mannschaft der Sportfreunde Walsum hinzu, gegen die man auch schon am nächsten Sonntag Zuhause spielt! Das erste Spiel verlor Walsum V gegen Walsum III auch schon deutlich am gestrigen Sonntag mit 1:9
Das ist nicht ganz korrekt, denn als ich die Platzanlage verließ, wurde eine Kiste heran geschleppt. Der Trainingsschwerpunkt wurde daher lediglich spontan angepasst ;-)Nicht mal trainieren tunse bei Gewitter. So wird das nix mitm Aufstieg!![]()
Das ist nicht ganz korrekt, denn als ich die Platzanlage verließ, wurde eine Kiste heran geschleppt. Der Trainingsschwerpunkt wurde daher lediglich spontan angepasst ;-)
Das reudige 1% trinkt nur halb Bier, halb Fanta, der Spieler möchte namentlich nicht genannt werden.
Zumal die Spieler ja nicht nur die offensichtlichen Qualitäten auf dem Platz haben, 99% der Truppe sind zudem echte Fachkräfte beim einarmigen reißen.
Das reudige 1% trinkt nur halb Bier, halb Fanta, der Spieler möchte namentlich nicht genannt werden.
Vielleicht sollten sich die anderen mal ein Beispiel an FH nehmen.
Dann klappt es auch bei denen mit dem Tore schießen.
Fabian, ich fühle das voll. Als "Bier mit Fanta/Sprite" Trinkerbin auch ich der lebende Beweis, dass es hilft beim Tore schießen.
Du machst alles richtig, der Rest macht es nämlich falsch. :P
Also Sonntag wird definitiv nicht gespielt. Die Zuständigen stehen im Kontakt mit dem Verband für die zeitgenaue Neuansetzung der Partie. Es wurden Termine angeboten, der Verband möchte es etwas zeitnaher, am liebsten 48 Stunden nach einer anderen Partie. Hier spielt auch wieder die Platzbelegung in Duissern mit rein und welche Plätze man zu welcher Uhrzeit noch bespielen kann. Denke bis morgen wird sich da final was tun.wann fällt die endscheidung ob unsere jungs am sonntag spielen oder nicht überall steht das sie spielen
Aber macht mal schön so weiter …….. das träumen machen wir für euch oder Plato? Pille? Bändit?Eigor?dem Matze sein Nachbar? Vivi?
Wenn es schon keine Aufstiegsfeier bei der 1. Mannschaft gibt, dann feiern wir eben den Aufstieg der 2. Mannschaft.Aber träumen darf man dennoch. Und das tue ich. Der Traum einer Aufstiegsfeier![]()
Da wir uns langsam der dunklen Jahreszeit nähern und der Rasenplatz in Duissern kein Flutlicht besitzt, müssen die Jungs leider auf Asche trainieren (dort sind die Lichtverhältnisse gegeben). Dieser Zustand ist leider echt traurig, weil man die Platzverhältnisse Asche und Rasen nicht vergleichen kann. Gibt es nicht die Option beim Verein anzufragen, ob man für das Training die Westender Straße nutzen kann? Ich kenn die Trainingszeiten der ganzen Mannschaften nicht so genau, kann mir aber nicht vorstellen, dass man da keinen passenden Zeitslot finden würdeIch denke das hätten sich unsere Jungs definitiv verdient, da sie unseren Verein mehr als perfekt vertretendie Spiele kann man an der Westender Straße stattfinden lassen...
![]()
Da sprichst du das Problem doch selber an ...... nur Asche okay aber wechselnde unterschiedliche Bodenbeläge sind bestimmt nicht so förderlich.Für Kreisliga ist doch Asche völlig ausreichend, wir hatten Früher nur Ascheplätze. Zu meiner aktiven Zeit gab es gar nicht die Frage nach Rasen. Aber da wurden die Trikots auch noch von den Spielern abwechselnd Zuhause gewaschen, da spart man auch ne Menge Geld ;-)
Dann schreib doch einen Leserbrief zum Thema, mussten wir früher immer machen denn da gab es noch kein Internet. Und der komplette Satz den ein Spieler bei Eintritt in die Mannschaft bekommt - bestehend aus Trikotsatz Heim/Auswärts, Trainingsanzug, Shirts und Leibchen - wird von denen selber eigenverantwortlich gepflegt und gewaschen. Der Abteilung entstehen keinerlei Kosten dabei.Für Kreisliga ist doch Asche völlig ausreichend, wir hatten Früher nur Ascheplätze. Zu meiner aktiven Zeit gab es gar nicht die Frage nach Rasen. Aber da wurden die Trikots auch noch von den Spielern abwechselnd Zuhause gewaschen, da spart man auch ne Menge Geld ;-)
Früher, als wir kein Internet hatten, waren wir wohl auch einfach nicht so verwöhnt. Da musste man halt den Platz bespielen so wie er war.Das ist Kreisliga, da zieht man sich die Stutzen mal höher, dann tut das Grätschen auch nicht so weh.Dann schreib doch einen Leserbrief zum Thema, mussten wir früher immer machen denn da gab es noch kein Internet. Und der komplette Satz den ein Spieler bei Eintritt in die Mannschaft bekommt - bestehend aus Trikotsatz Heim/Auswärts, Trainingsanzug, Shirts und Leibchen - wird von denen selber eigenverantwortlich gepflegt und gewaschen. Der Abteilung entstehen keinerlei Kosten dabei.