Goalgetter Aleksandrs Cekulajevs stellt sich vor

Ed von Schleck

Kreisliga
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage. Dürfte denn dieser Spieler sofort helfen?? Wegen Transfer öffnung??

Und von der Statistik her könnte er sofort gegen die Torflaute helfen:D

Kurze Frage. Dürfte denn dieser Spieler sofort helfen?? Wegen Transfer öffnung??

Und von der Statistik her könnte er sofort gegen die Torflaute helfen:D

Ich denke nicht sofort... da unser Transferfenster ja erst am 01.01.12 öffnet.

Ich hoffe einfach das er was kann. Ich meine auch wenn die Liga dort scheinbar sehr schwach ist... aber die 43 Buden muss man auch erstmal machen

Lettische Liga kann ich jetzt nicht einschätzen. Hat da jemand vielleicht ne Idee?

Spontan würd ich sagen ob lettische Liga oder Liga 4 in D? Könnte das hinkommen?

Ich würde das in etwa gleichsetzten.
Aber selbst wenn die Liga dort eher 5 ter Liga in D gleichen würde...
wenn hier in Deutschland in der NRW Liga jemand 43 Buden macht, dann würde der spätestens die Saison danach deutlich höher spielen :D

Ich denke, er darf erst zum 1.1. wechseln. Er hat ja diese Saison schon gespielt (Saison 2011 in Estland läuft mit dem Kalenderjahr). Die allgemeinen Wechselperioden gelten bestimmt auch da.

das Gerücht läuft doch schon etwas länger seit dem 27.10.2011 laut Transfermarkt und die Ingolstädter sind auch an dem dran
Wenn der Vertrag von Ihm aus läust kann der doch sofort kommen oder irre ich mich da kommt doch aus dem Ausland ohne Verein??

Also Transfermarkt steht 10.11.11 läuft sein Vertrag aus, würde heißen für mich jetzt Spieler ohne Vertrag und Verein darf sofort Wechseln. Sehe ich das jetzt Falsch??

Wir haben schon 5 Stürmer unter 1.83 im Kader, würde mir mal einen kopfballstarken und robusten Spieler wünschen...
Bei den Leistungen, die Jula bis dato gezeigt hat, scheint es ihm wohl an Konkurrenz zu fehlen.

Wir haben schon 5 Stürmer unter 1.83 im Kader, würde mir mal einen kopfballstarken und robusten Spieler wünschen...

Was mir aber bei all unseren Stürmern fehlt ist einer, der im Strafraum einfach nur den Fuß rein hält. Jula ist eher der Vorbereiter, bräuchte also genau so einen Nebenmann, und auch Domo ist eher der spielende Stürmer, der sich gerne fallen lässt. Die beiden KÖNNTEN als Team funktionieren, einer von den beiden an der Seite eines ausgewiesenen Knipsers wäre aber die ideale Lösung.

Über die Qualitäten des "Baltikum Bombers" kann man natürlich nur wenig sagen, aber er hat eine Chance verdient, und vielleicht wird er ja genau der eiskalte Knipser den wir brauchen?!

Wenn sein Vertrag morgen ausläuft, dann frag ich mich, warum der Verein den Kerl nicht halten will! Komisch ... Der nächstbeste Goalgetter in der Liga hat 24 Buden weniger gemacht.

Na ja, bleibt eh abzuwarten, wie der sich jetzt im Test macht.

Wenn sein Vertrag morgen ausläuft, dann frag ich mich, warum der Verein den Kerl nicht halten will!

Die Frage ist doch, ob will oder kann.. ;) Wenn der MSV scheinbar interessiert ist, ist das ja ne riesen Verbesserung für den Jung.

Zum Probetraining kann meinetwegen kommen, wer will. Ich hoffe mal, dass Olli die Stärken richtig abschätzen kann.

Was im Beitrag zu lesen ist, ist doch wirklich erfreulich.
Ein Spieler mit 46 Buden stellt sich beim MSV vor und den Kontakt hat IVO hergestellt. Wenn der weiter solche Leute vorstellt, zeigt er ja was er kann!

Auch die Aussage von Oli kann ich voll unterstützen. Der Kader sollte mMn den Anforderungen der zweiten Liga wirklich gewachsen sein. Warum also nicht an den Spielern fetshalten, wenn diese zeigen, dass sie wollen und können?

Sollte er überzeugen, ist er denke ich mal eine Topverpflichtung.

Die Estische Liga ist ja wie schon angemerkt nicht gerade hoch einzuschätzen, aber wenn jemand 46 Tore schiesst spricht das ja schon für nen gewissen Torriecher.

Das wir auf der Position durchaus Bedarf haben ist ja auch offensichtlich.

Kastrati= Bracht noch Zeit

Exlager= Ist meiner Meinung nach eher einer für die Außen

Jula= Sehr verletzungsanfällig (das wir mit zunehmendem Alter bestimmt nicht besser)

Domo= Kommt jetzt hoffentlich langsam in die Spur

Baki= Hinter ihm steht ja noch ein großes Fragezeichen, wie lange er braucht um wieder in Form zu kommen (wenn man mal an die letzte Rückrunde denkt)

Knipser sind sie alle aber nicht wirklich.

Also ich denke mit einem Vertrag bis zum Saisonende (wie bei Lazok) kann man nicht viel falsch machen. Sofern er im Training überzeugt.

Versuchen kann man es mit dem, aber erwarten tue ich nicht viel. Wenn ich mir das YT Video von dem anschaue bewegt sich die Liga dort etwa auf Bezirksliga Niveau, das Spielfeld scheint auch nur halb so groß zu sein wie bei uns und zum Abwehrverhalten sag ich besser nichts.

Ist doch völlig wurscht, wie die estnische Liga ist. Lasst ihn doch erst mal in Koblenz zeigen, was er kann.
Ist zwar etwas verwunderlich, warum er nicht in der lettischen Nationalelf ist, aber das ist erstmal egal.
Torgefährlich ist er auf jeden Fall, wenn er überzeugt, ist es super, ansonsten halt nicht.

Er ist ja erst zum Probetraining da, da soll er mal zeigen was er kann.

Wenn er es aber kann, warum ihn dann nicht verpflichten. Ich denke, der wird nicht die Welt verdienen und für ihn ist die 2. Liga ein Riesensprung nach vorn.
Hauptsache er kann uns helfen.

Ich sach jetzt ma nüscht!!

Abwarten, Tee trinken und schauen, was passiert!

Das hier beim kleinsten Rascheln immer direkt der Busch brennen muß :nein: !

Viel ist es nicht, aber ich habe ein wenig zum Fussball in Estland gefunden !

Zitat :

"Die Liga umfasste wie in der Vorsaison 10 Teams, die Meisterschaft wurde in einer regulären Spielzeit in 2 Hin- und 2 Rückrundenspielen ausgetragen. Jedes Team tratt vier Mal gegen jede andere Mannschaft an. Der Tabellenerste stieg direkt in die Meistriliiga auf, der Zweitplatzierte FC Infonet Tallinn spielte in der Aufstiegsrelegation gegen den den FC Kuressaare. Der letzte und vorletze steigen in die drittklassige II Liiga ab, der 8. Platzierte spielte in der Relegation."

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Esiliiga_2011

? Nur der Verein " unseres " Testspielers ist nicht unter den aufgeführten Vereinen...............????

Bei dem letzten YT-Video hat mir bei 6:50 min der Balljunge gut gefallen.
Saubere Ballannahme und sehr ruhig. Der ist talentiert und sollte mal verpflichtet werden. :D

Ansonsten sieht das ungefähr so aus, als wenn die an der Hitzeschule kicken würden.
Bei dem Abwehrverhalten mache ich auch 50 Buden pro Saison. Da segelten ja Bälle halbhoch in den Strafraum, herrlich. :D

Also, man sollte den Burschen ruhig mal testen. Aber ich befürchte, dass der mit dem körperbetonten Spiel in unserer Liga nicht klar kommt.
Bin mir auch nicht sicher, ob der uns sofort weiterhelfen könnte.
Wenn der erst monatelang Eingewöhnungszeit braucht, dann ist das keine Verstärkung.

Ich hoffe eigentlich auf eine echte Verstärkung im Winter und die heißt Baki. :zustimm:

Ich hoffe eigentlich auf eine echte Verstärkung im Winter und die heißt Baki. :zustimm:

Da würde ich nicht unbedingt drauf hoffen.
Der muss erst mal wieder ans Laufen kommen und ob er dann nochmal die Leistung abrufen kann, die er mal hatte steht auch in den Sternen.

Von daher mal abwarten was der Junge drauf hat. :zustimm:

Einen Spieler wie z.B. Occean hatte auch keiner auf der Pfanne ;)

Ich frage mich ob es da nicht auch eine Sprachbarriere gibt?!
Und wenn man sich das YT Video so ansieht, frage ich mich auch, ob er überhaupt in der Lage wäre das 2.-Liga-Tempo über 90min mitzugehen?
Hoffe unsere sportliche Leitung wird dies richtig einzuschätzen wissen.

Da würde ich nicht unbedingt drauf hoffen.
Der muss erst mal wieder ans Laufen kommen und ob er dann nochmal die Leistung abrufen kann, die er mal hatte steht auch in den Sternen.

hab ich nicht iwo gelesen, dass er nächste woche beginnt, wieder mit ball zu trainieren? laufen tut er doch schon länger wieder. und das fußballspielen verlernste ja auch nicht.

ich denke nicht, dass man vorschnell den kader aufblähen sollte. in aachen haben mit jula, kastrati und lazok gleich drei stürmer auf der bank gesessen, ohne einsatzzeit zu bekommen. dazu war exslager nicht im kader und baljak wird noch hinzustoßen.

wenn dieser cevul.... (äh... sprachbarriere meinerseits) aber in koblenz argumente liefern würde, denen man sich nicht verschließen kann....

hab ich nicht iwo gelesen, dass er nächste woche beginnt, wieder mit ball zu trainieren? laufen tut er doch schon länger wieder. und das fußballspielen verlernste ja auch nicht.

Mal irgendwo ne grobe Faustregel gelesen, die bislang immer recht gut gepasst hat:
Dauer der Verletzung = Dauer der Zeit, die der Spieler nach Rückkehr benötigt, um wieder die alte Form zu erreichen.

....

2004 war ich in Portugal, vergess aber immer gegen wen wir da gespielt haben, auf jeden Fall gg. einen von den 3 baltischen Staaten ... und ich glaub er hat mit L angefangen. Die haben gekämpft wie die Löwen, sind aber nicht einmal aus ihrer Hälfte raus gekommen. Hab auch mal mit Letten Ligo gefeiert, da dürfen die am Tag der Sommersonnenwende nur Käse essen und Vodka trinken. Ansonsten habe ich beim Liga-manager.de die erste Litauische Liga mit aufgebaut :D Also von daher kann ich als Experte sagen: Die Balten sind hart im nehmen und nicht tot zu kriegen, mehr Esel als Zebra, passen aber gut nach Duisburg. Also wenn er geradeaus laufen kann und so lustig spricht wie zu erwarten ist, dann wird der hier Publikumsliebling
:niveau:

Ich war 2004 auch in Portugal.
Im zweiten Gruppenspiel haben wir gegen Lettland gespielt und ein sagenhaftes 0:0 errungen :mecker:

Der Beste von denen war damals der Mittelstürmer. Ich meine der hieß Verpakovski oder so ähnlich.

Na wenn unser Testspieler so ein ähnliches Niveau hat dann könnte es für die 2.Buli auf jeden Fall reichen.

Warten wir es ab.......

Zurück
Oben