Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tara ist für mich erste Wahl. Dann fliegt der nicht so oft mit Gelb/Rot vom Platz![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nun ja. Als Kapitän hat man so seine Privilegien bei Schiedsrichtern.![]()
Bommer hat ja gesagt, dass ein Spieler nur Kapitän wird, der auch schon längerfristig beim MSV Duisburg spielt.
Mfg Z€Br@91
Das stand vor kurzem in der NRZ!!!
Ist ja auch sehr logisch, denn was bringt es uns, einen Kapitän zu haben, der nach einer Saison wieder abhaut, würde ich genauso machen.
Mfg Z€Br@91
WAZ schrieb:Wer in der kommenden Saison die Kapitänsbinde trägt, wird in der kommenden Woche entschieden. Bommer tendiert dazu, einen ausländischen Spieler zu wählen. Ein Torhüter soll nicht in Frage kommen. Wer die Nummer 1 im Kasten wird, soll sich ebenfalls bald entscheiden.
Erst denken, dann posten sagt man so schön.
Es ist doch viel logischer einen Spieler als Kapitän zu wählen, der schon längerfristig im Verein ist, weil die wahrscheinlich deutlich größer ist, dass er auch weiterhin beim Verein bleibt als ein komplett neuer Spieler, bei dem man nicht weiß, ob er in der nächsten Saison wieder woanders spielt.
Nach einem Jahr ist meistens die Liebe zu einem Verein noch nicht so stark, dass man deifintiv sagt, dass man mehrere Jahre noch für den Verein spielen will!!!
Somit hat das zu 100% was mit Bommer`s Aussage zu tun aber manche müssen ja ihren Senf dazu abgeben.![]()
![]()
![]()
Meine Herren bist du naiv ... glaubst du noch an Vereinsliebe ? Wer sagt dir denn, dass ein Spieler der schon mehrere Jahre hier spielt nicht das erstbeste Angebot annimmt und abhaut ??? Oder dass ein Neuzugang seinen Vierjahresvertrag erfüllt ??
Hier geht es um Kohle und nix anderes, mit Vereinsliebe hat das schon seit Jahrzehnten nix mehr zu tun, sowas gibt es nur in Jugendmannschaften !
Ich hoffe mein Senf hat dich jetzt nich auch noch gestört !![]()
dass die Wahrhscheinlichkeit deutlich größer ist, das solch ein Spieler länger beim Verein bleibt als ein Neuzugang!!!
Mfg Z€Br@91
Macht für mich keinen Sinn.Die Aussage find ich einfach nur Schwachsinn. Das ganze Fußballgeschäft dreht sich nur noch um Geld und wenn der Verein genug bietet kann auch ein Ishiaku an den Verein 5 Jahre gebunden werden![]()
Es wird ein Stammspieler werden, der schon mindestens ein Jahr im Verein spielt, der gut deutsch spricht (daher werden es Tara und Lavric nicht sein), Schlicke will nicht mehr, Kurth wird vorraussichtlich kein Stammspieler sein, bleiben Weber, Mok, Ivo, Daun, Mo.
Hauptsache der Starke wird es nicht, so wie die Medien meinen.
Woher nimmst Du Deine Weisheiten.....bist Du Nostradamus?![]()
Hauptsache der Starke wird es nicht, so wie die Medien meinen.
Was hat das mit Weisheiten zu tun? Das ist der normale Vorgang, sorry
Kannst du mir mal sagen was du mit solchen Aussagen erreichen willst?![]()
ich bin ja für kurth er kann von der bank aus den kapitän spieln![]()