Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Kicker stand gestern das wohl Grlic Kapitän wird!
...jetzt bringt Bommer Santos ins Gespräch...
Wer wird in der kommenden Saison neuer Kapitän ?
sowie es aussieht laut der bild zeitung haben wir immer noch keinen kapitän,da ivo grilic niemand will
Kokainshice ?![]()
Also auf der Aufstiegsfeier konnten wir uns relativ gut verständigen. Ein wenig deutsch spricht bzw versteht er ^^Santos is doch gar nicht der deutschen Sprache mächtig, heißt gibt evtl ein paar Probleme bei der Verständigung
Ein wenig deutsch spricht bzw versteht er ^^
Santos is doch gar nicht der deutschen Sprache mächtig,
Done
Edith sagt, ich habe fälschlicherweise den Mo zwei mal eingebaut. Den zweiten daher bitte ignorieren!
Santos fehlt da noch... und et gibt 2 Mo's.
mal gucken wer heute beim Spiel gegen Kleve Kapitän ist, das könnte aufschluss bringen.
So eine Umfrage kann man auch bearbeiten, lieber Yike
Hab den zweiten Mo mal durchn Kurthi ersetzt![]()
Man kann nur max. 20 Antworten anhängen.
Ich denke, solange wir nicht wissen, wer dauerhaft spielen wird, bleibt dies eine müssige Frage. Vorstellen könnte ich mir Grlic, Fili, Tara, Georgiev, Tiffert und Mok.
Wobei ich einen Spieler, der schon länger bei uns ist, vorziehen würde.
Vor allem Georgiev..............
1. Neuzugang
2. spricht kein Deutsch ( zumindest nicht gut )
Nach dem heutigem Testspiel dürfte die Kapitäns-Frage entschieden sein.
Grille lief 2. Halbzeit mit der Binde auf und zeigte ein Klasse Spiel.
Gruß
koe-pi
Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:
Die K-Frage
...
Der Trainer lässt durchblicken, dass es auch einen Neuzugang "treffen" kann. Ein Kandidat ist der Brasilianer Fernando Santos.
Grille lief 2. Halbzeit mit der Binde auf und zeigte ein Klasse Spiel.
Santos is doch gar nicht der deutschen Sprache mächtig, heißt gibt evtl ein paar Probleme bei der Verständigung
Auch wenn die Fussballersprache schnell zu lernen ist, ist es trotzdem ein kleines Hindernis![]()
Also auf der Aufstiegsfeier konnten wir uns relativ gut verständigen. Ein wenig deutsch spricht bzw versteht er ^^
Kann der denn ausreichend deutsch, um mit dem Schiri zu palavern?
Kann der denn ausreichend deutsch, um mit dem Schiri zu palavern?
Sofern Herr Grilic Kapitän werden sollte, hätten wir aber schlecht eingekauft fürs Mittelfeld, da ein Kapitän eigentlich Stammspieler sein sollte.
Was haben die Einkäufe damit zu tun, wer Kapitän wird? Die Einkäufe waren dieses Jahr doch wohl klasse. Wollten wir einen Kapitän kaufen, oder eben guten Spieler für die jeweilige Position?
Von der LEistung her sollte es also Tararache werden. Aber der bekommt schon genügend Gelbe Karten, da sollte er sich mit Diskussionen mit dem Schiri eher zurückhalten.
Sofern Herr Grilic Kapitän werden sollte, hätten wir aber schlecht eingekauft fürs Mittelfeld, da ein Kapitän eigentlich Stammspieler sein sollte.
Was haben die Einkäufe damit zu tun, wer Kapitän wird? Die Einkäufe waren dieses Jahr doch wohl klasse. Wollten wir einen Kapitän kaufen, oder eben guten Spieler für die jeweilige Position?
Wenn die Einkäufe so klasse sind, sollten die auch spielen. Also würde Grilic kein Stammspieler sein. Es sei denn, er könnte die Form der letzten 5 Spiele der letzten Saison mitnehmen und halten. Das glaube ich aber nicht (leider).
Samstag werden wir wohl mehr wissen!
Durch die Kapitänsbinde erhält Tara aber einen anderen Vorteil bei den Schiedsrichtern![]()
Wenn die Einkäufe so klasse sind, sollten die auch spielen.
Hast du die Testspiele gesehen?Es sei denn, er könnte die Form der letzten 5 Spiele der letzten Saison mitnehmen und halten. Das glaube ich aber nicht (leider).