kasslerfeld1902
Landesliga
Tolle Aktion.
Bin auch dabei. Klasse!!!!
mit Enkel. Der ist schon heisser darauf als ich :-).
Bin auch dabei. Klasse!!!!
mit Enkel. Der ist schon heisser darauf als ich :-).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Huupen???Wird es Bockwurst geben? Man sieht sich… weiter, immer weiter!
Großen Respekt für diese Aktion und Eure Motivation.Ich fände es cool, wenn wir der Mannschaft über gut lesbare Zettel, Plakate oder Papptafeln positive persönliche Botschaften mit auf den Weg geben würden, die über den Inhalt unserer Schlachtrufe hinausgehen.
Ob an einzelne Spieler gerichtet "bitte Casper bleib" oder allgemein "ab heute wird gewonnen".
PS:Nur vorsichtshalber: Der dämliche omnistrapazierte Spruch heißt „den BOCK umstoßen und nicht „den BUS umstoßen“![]()
Da ist in der Sozialisierung offensichtlich ziemlich viel richtig gelaufen.Tochter wird Samstag 30 Jahre und sagt da müssen wir hin und anschließend feiern wir Geburtstag und den ersten Sieg.
Liga 3 online hat die Aktion auch aufgegriffen:
https://www.liga3-online.de/muessen...dZcuEivi7P5baMNuBZKOtdHrMYtBfqCpjSUXs9YTQPnCQ
...und es gibt mehrere Wochen keinen S*x.
In welcher Form - die Hupen?Was ist mit Huupen???
Was ist mit Huupen....
...habe gedacht, er will nie wieder mit und ihn langweilt das Spiel. Das Gegenteil war der Fall...