Großes Fanspalier & Busempfang am Samstag

Man liest das ja schon länger raus, dass Wald hier abtritt und bis dahin hier so ein Abstand zum rettenden Ufer herrscht, dass der Neue dann den erstmals mind. viertklassig werdenden Verein neu aufbauen darf. Willkommen im Nirvana und danke dafür Ingo & schlechtestes Team aller Zeiten.

Ein ausverkauftes Stadion hätte eine Signalwirkung.Wir können nur der Mannschaft helfen und versuchen irgendwie in der Liga zubleiben.Alles andere rund um die Vereinsführung wird sich erledigen.

Wenn du ca 24.000 Bekloppte findest die ihr Geld zum Fenster raus schmeißen wollen vielleicht. :verzweifelt:

Man hat ja gesehen was ein volles Haus gegen Essen bewirkt hat , quasi nix. Bis auf 15 brauchbare Minuten.

Die Mannschaft,Trainer etc sind in der Bringschuld und sonst keiner!!

Zuletzt bearbeitet:
gute Gedanken hier...Grillen und in der zwoten HZ mal im Wedaustadion reinschaun, Abstiegsgespenst an der Buseinfahrt, passiver Widerstand bei der Busanfahrt...hilft denen die (Abstiegs)angst um unseren Club in unseren Augen?
WAS hilft?

Wie war gestern eigentlich die Quote auf Eigentor MSV ?
Ich frage für einen Freund .

Leider sind mir die Wettquoten bei den Hinterhof-Wettbüros in Singapur und der VR China nicht bekannt, werden auch nicht ausgehangen. ;)

Nebenbei bemerkt: Von über 300 offiziell agierenden Wettanbietern weltweit (also ohne die Hinterhof-Buden) wird zB durch die europäischen Überwachungsunternehmen wie Betradar und andere gerade einmal gut 1/3 überwacht, der Rest läuft - verzeiht mir das Wortspiel :D - unter dem Radar.

Grüße an den Freund.

Ich glaube aber nicht, dass das Eigentor von Mai Absicht war. Es war einfach selten dämlich aufgrund Stellungsfehler und falscher Körperspannung. Man darf durchaus mal damit rechnen, dass so ein Ball durchrutscht.

Ein ausverkauftes Stadion hätte eine Signalwirkung.Wir können nur der Mannschaft helfen und versuchen irgendwie in der Liga zubleiben.Alles andere rund um die Vereinsführung wird sich erledigen.

Du tust förmlich so, als würde alles automatisch besser, wenn nur der e.V. Vorstand und der Teil der KgaA, die aus dem e.V. entsendet wird, ersetzt werden sollte durch jemand anderen.

Dem würde ich nur annähernd Glauben schenken, wenn der weiße Ritter mit reichlich Golddukaten im Gepäck an der Wedau aufschlagen würde und die anderen Investoren/Gläubiger ausbezahlen würde.
Und selbst dann wüsste man ja nicht, welche Ziele dieser Ritter verfolgt.

Das wird aber eh nicht so kommen. Wenn Ingo Wald, der e.V. und die beiden GF ersetzt werden, dann nur durch Leute, die unseren beiden Hauptgeldgebern genehm sind bzw aus deren Stall kommen.
Haben dann in jedem Fall Stallgeruch - nur nicht nach Zebra.

Ich bin eher der Meinung dass wir alle gemeinsam gegen BS und die Entlassung protestieren sollten!
Es ist das einzige was uns noch retten kann und uns Punkte bringen kann. Vural hat es schon mal gezeigt und geschafft und sollte ab sofort wieder der Cheftrainer sein!
Wie kann es sein das ein Boris Schommers mit einem 0,17er Schnitt pro Spiel noch Trainer ist?????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

An uns hat es nie gelegen !

img-20231002-wa0002-jpg.42437

Erstes Heimspiel in 2024. Ich weiß, dass es eine englische Woche ist und das Spiel um 19:00 Uhr unter der Woche stattfindet. Aber wäre es sinnvoll/realitisch, eine Aktion auf den Rängen oder etwas Ähnliches zu organisieren, auch wenn es organisatorisch eine echte Herausforderung ist? Das Spiel gegen Halle ist ein entscheidender Wendepunkt, besonders nach dem Spiel gegen Sechzig. Zwei echte Matchbälle. Wenn die Mannschaft nach dem Freiburg 2-Spiel spürt, dass wir wieder vereint sind, könnte das einen zusätzlichen Motivationsschub geben.Das Stadion muss vor Energie pulsieren. Es muss ja kein Spalier vom Stadion sein - andere Aktionen wie etwa eine Fan-Kampagne über Social Media, um das Ziel von XXXXX Zuschauern zu erreichen, wären auch ein Mehrwert. Vielleicht auch im öffentlichen Training, kein Plan...

In den wichtigsten Spielen, waren wir Fans meist der entscheidende Faktor. Ich erinnere mich an das 0:1 gegen Kiel und dem Rata-Patzer. Im Stadion knallte das "Werdet zur Legende"-Lied, selbst die Stadionregie hat es über die LED-Screns geschaltet. Das Lied wäre natürlich völlig deplatziert aber das gesamte Stadion hat supportet, die Arena wackelte. Zur Halbzeit stand es dann 3:1. Wir sollten nun auch wieder für den Turnaround alles raushauen.

Ich weiß, dass es eine englische Woche ist und das Spiel um 19:00 Uhr unter der Woche stattfindet. Aber wäre es sinnvoll/realitisch, eine Aktion auf den Rängen oder etwas Ähnliches zu organisieren, auch wenn es organisatorisch eine echte Herausforderung ist?

Eigentlich muss einfach nur jeder seinen Hintern ins Stadion bewegen und 90 Minuten lang die Wedau beben lassen. Machbar ist das, das wissen wir alle!

Eigentlich muss einfach nur jeder seinen Hintern ins Stadion bewegen und 90 Minuten lang die Wedau beben lassen. Machbar ist das, das wissen wir alle!
Der MSV Duisburg hat vor der Weihnachtspause mal wieder ein Heimspiel gewonnen, aber ob es wirklich die Wende zum Klassenerhalt war Zweifel ich persönlich noch an. Nur wenn in München bei 1860 und drei Tage später im Heimspiel gegen Halle zwei Siege rauskommen kann man ernsthaft dran glauben,das Der Klassenerhalt noch erreicht werden kann.Ansonsten ist der Sieg gegen Freiburg schnell wieder verpufft.Bevor Die Mannschaft nicht Konstante Leistungen auf den Platz bringt gibt es von unserer Familie keine Unterstützung mehr im Stadion. Das ist mir zu teuer und Zeitaufwändig. Und am Ende geht man Frustriert und Enttäuscht nach Hause. Aber da ist jeder Mensch anders, alle die das Bedürfnis haben ins Stadion zu gehen können es gerne machen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Heimspiel in 2024. Ich weiß, dass es eine englische Woche ist und das Spiel um 19:00 Uhr unter der Woche stattfindet. Aber wäre es sinnvoll/realitisch, eine Aktion auf den Rängen oder etwas Ähnliches zu organisieren, auch wenn es organisatorisch eine echte Herausforderung ist? Das Spiel gegen Halle ist ein entscheidender Wendepunkt, besonders nach dem Spiel gegen Sechzig. Zwei echte Matchbälle. Wenn die Mannschaft nach dem Freiburg 2-Spiel spürt, dass wir wieder vereint sind, könnte das einen zusätzlichen Motivationsschub geben.Das Stadion muss vor Energie pulsieren. Es muss ja kein Spalier vom Stadion sein - andere Aktionen wie etwa eine Fan-Kampagne über Social Media, um das Ziel von XXXXX Zuschauern zu erreichen, wären auch ein Mehrwert. Vielleicht auch im öffentlichen Training, kein Plan....

Ich bin im Stadion, wie immer.
Ob mehr Leute als das übliche Stammpublikum kommen, wird stark vom Spiel bei 1860 abhängen.
Ein Sieg könnte 2000-3000 Zuschauer mehr bringen.
Denn auch ganz ohne Aktionen wurden Leistungen (Siege!) in der Vergangenheit immer mit mehr Zuschauern belohnt.
Andersherum war's allerdings genauso, das Spiel bei 1860 ist daher in mehrfacher Hinsicht wichtig.

Erstes Heimspiel in 2024. Ich weiß, dass es eine englische Woche ist und das Spiel um 19:00 Uhr unter der Woche stattfindet. Aber wäre es sinnvoll/realitisch, eine Aktion auf den Rängen oder etwas Ähnliches zu organisieren, auch wenn es organisatorisch eine echte Herausforderung ist? Das Spiel gegen Halle ist ein entscheidender Wendepunkt, besonders nach dem Spiel gegen Sechzig. Zwei echte Matchbälle. Wenn die Mannschaft nach dem Freiburg 2-Spiel spürt, dass wir wieder vereint sind, könnte das einen zusätzlichen Motivationsschub geben.Das Stadion muss vor Energie pulsieren. Es muss ja kein Spalier vom Stadion sein - andere Aktionen wie etwa eine Fan-Kampagne über Social Media, um das Ziel von XXXXX Zuschauern zu erreichen, wären auch ein Mehrwert. Vielleicht auch im öffentlichen Training, kein Plan...

In den wichtigsten Spielen, waren wir Fans meist der entscheidende Faktor. Ich erinnere mich an das 0:1 gegen Kiel und dem Rata-Patzer. Im Stadion knallte das "Werdet zur Legende"-Lied, selbst die Stadionregie hat es über die LED-Screns geschaltet. Das Lied wäre natürlich völlig deplatziert aber das gesamte Stadion hat supportet, die Arena wackelte. Zur Halbzeit stand es dann 3:1. Wir sollten nun auch wieder für den Turnaround alles raushauen.

Ich bin komplett bei dir und wir sollten diesen gewissen Sprung von Euphorie, die durch die Wechsel kamen, mitnehmen und eine Aktion starten!
Wer wäre dabei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben