Erstes Heimspiel in 2024. Ich weiß, dass es eine englische Woche ist und das Spiel um 19:00 Uhr unter der Woche stattfindet. Aber wäre es sinnvoll/realitisch, eine Aktion auf den Rängen oder etwas Ähnliches zu organisieren, auch wenn es organisatorisch eine echte Herausforderung ist? Das Spiel gegen Halle ist ein entscheidender Wendepunkt, besonders nach dem Spiel gegen Sechzig. Zwei echte Matchbälle. Wenn die Mannschaft nach dem Freiburg 2-Spiel spürt, dass wir wieder vereint sind, könnte das einen zusätzlichen Motivationsschub geben.Das Stadion muss vor Energie pulsieren. Es muss ja kein Spalier vom Stadion sein - andere Aktionen wie etwa eine Fan-Kampagne über Social Media, um das Ziel von XXXXX Zuschauern zu erreichen, wären auch ein Mehrwert. Vielleicht auch im öffentlichen Training, kein Plan...
In den wichtigsten Spielen, waren wir Fans meist der entscheidende Faktor. Ich erinnere mich an das 0:1 gegen Kiel und dem Rata-Patzer. Im Stadion knallte das "Werdet zur Legende"-Lied, selbst die Stadionregie hat es über die LED-Screns geschaltet. Das Lied wäre natürlich völlig deplatziert aber das gesamte Stadion hat supportet, die Arena wackelte. Zur Halbzeit stand es dann 3:1. Wir sollten nun auch wieder für den Turnaround alles raushauen.