Hallenturnier 03.01.2009 in Riesa

V.Pilsen - MSV 1 :2

Tore für den MSV : Adler und Tiffert

Es spielten Koczor,Adler,Boland,Tiffert,Ede,Wagner,Christ,Grund,Odak

Die letzten 30 sek.schwimmte der MSV hinten.

Adler vergab 2 mal das 3:1 zu schiessen

schöner Hallenfussball ist das nicht. Der einzige der mir ganz gut gefallen hat war der Tiffert.

spielt denn nach dem Cottbus Spiel erst Pilsen oder Duisburg?

hätte Tiffert das aber nicht gemacht wäre Pilsen mit zwei Leuten auf unser Tor gelaufen. Also alles richtig gemacht.

Von Christ hätte ich in der Halle aber mehr ewartet, der müsste doch eigentlich der perfekte Hallenspieler sein.

6:3 endstand schönes tor von starke hoffentlich hat hellmich das nicht gesehen sons kommt der auch noch..

wie kann man als kommentator so dumm sein? was haben die eigentlich gelernt? die gehen mir richtig auf den....,die labbern ja pausenlos ********

Jetzt sorgt der MSV noch für Unmut bei den Zuschauern!!!! Toll MSV, anstatt diese Lachnummer von Bobic auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen, lassen die die auch noch mitspielen und tun dann garnichts mehr in den letzten Minuten.

Cottbus haut diesen Haufen sowieso gleich weg.:huhu:

Kleine Info aus dem Interview:

Tiffert sagt,das er und seine Familie sich in Duisburg wohlfühlen,und unter Neururer einen Neuanfang wagt.Er ist aber sehr genervt,das von Duisburger Seite ihn keiner nach seiner Verletzung unterstützt hat,und überrascht war,dass er aussortiert war.Er wollte niemals weggehen,was von den Medien so kolportiert wurde!

Zurück
Oben