Hallenturnier 03.01.2009 in Riesa

die verkaufen sich doch garnicht schlecht,wagner auch sehr stark,bester natürlich boland,aber dieser podzser ist auch nicht ganz so schlecht;)

naja ..war ja eine gute Leistung unsere (B) manschaft ^^

Klasse Spiel nur leider im Elfer wieder verlohren..

Haben nen 4-2 rückstand in einer minute aufgeholt, das war schon was!

Ich hätt aber nie christ schießen lassen, aber is egal, inner halle is eh alles anders

Und zum Abschluß ein peinlicher Auftritt gegen Oldies...

Nunja ist zwar nur das spiel um platz 3 aber sowas ist schon Peinlich normale weise hätten die mit 10 stück nachhause geschickt werden müßen, aber wenn du so fahrläßig mit den Chancen umgehst......Will der Podzder den Ball im Tor tragen.:D naja aufjedenfall sind wir schon erster nach Aluminium treffer:D

Boland ist der hammer, vieleicht kommt da ja bald mehr........

der DSF und seine Kommis sind mal so richtig Hirnlos oder

Gegen Cottbus haben wir uns zu viel gefallen lassen, spätestens nach dem Foul, wo Adler in die Bande geflogen ist, hätte man beim Ziebig bei nächster Gelegenheit mal in bester Hopp-Manier das Bein reinhalten müssen.
Die Cottbusser waren ja nur am kloppen, treten und schubsen, da hätte man mit Ruhrpottmentalität gegenhalten müssen. Schade.
Dazu dann noch dieser Schiedsrichter. 2 mal klar den Ball gespielt, Tiffert frei durch und er pfeift ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Unterhaltung aus Riesa

Mit Starke im Tor wären wir ins Finale gekommen.:D

Die Amas Spieler haben mir gefallen.

Fazit : --

Koczor das ist eine Pfeife..kann nichts..

Wer mir hier einen Torwart nennen kann, der in der vergangenen
Jahren von der 1. Bundesliga bis runter in die 2. Bundesliga nicht
auch einmal einen Aussetzer hatte, dem gebe ich meine MSV Dauerkarte
ab.

Oh mein Gott.
Wie kann man so verblendet sein?
Aua, es tut überall weh wenn ich solchen Beitrag lese :zustimm:

INTERSPORT Hallenmasters: erdgas arena Riesa, 3. Januar, Sieger: Energie Cottbus

Die Teams:

* FC Viktoria Pilsen
* MSV Duisburg
* All-Star-Team Global United
* Energie Cottbus
* Dukla Prag
* 1. FC Lok Leipzig

Die Ergebnisse:

Gruppe A:

* Energie Cottbus - Dukla Prag 3:1
* Energie Cottbus - Lok Leipzig 1:3
* Lok Leipzig - Dukla Prag 3:6

Gruppe B:

* Viktoria Pilsen - MSV Duisburg 1:2
* Global United - Viktoria Pilsen 2:2
* MSV Duisburg Global United 4:3

Halbfinale:

* Dukla Prag - Global United 5:1
* MSV Duisburg - Energie Cottbus 5:6

Spiel um Platz 3:

* Global United - MSV Duisburg 6:5

Finale:

* Dukla Prag - Energie Cottbus 2:1 nach )-Meter-Schießen

Wenn wir besser waren,warum haben wir ned gewonnen;)

Koczor das ist eine Pfeife..kann nichts..wat fummelt der den Cottbuser im Gesicht rum.

Ich schmeiße jetzt mal ein 2 Euro 50 Stück ins Phrasenschwein und sage: weil im Fußball nicht immer der Bessere gewinnt. Dies habe ich mit meinem MSV in der Vergangenheit oft genug schmerzlich erleben müssen.
Ansonsten, um noch mal ernsthaft was zu diesem Thema zu sagen. Ich ärgere mich immer wieder über mich selbst, dass ich mich jetzt zum Beispiel über diesen 4. Platz bei einem Turnier aufrege, dass kein Mensch braucht. Aber wenn der MSV spielt, kann ich einfach keine Niederlage ertragen, und sei es im popeligsten Freundschaftsspiel. So ist das wohl bei einem Fanatiker, wa?

@lonewolf1

Mein Herz ist blau-weiß quergestreift und schlägt für den MSV und Duisburg! Ob mit ihm medizinisch noch alles in Ordnung ist, möchte ich lieber garnicht so genau wissen...

Fakt ! und Traurig ist das unsere (B) Manschaft Besser war als die andere Truppe

Und das waren (Nur) einwechelspieler und Leute aus der 2 Manschaft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Turnier gerade angeguckt. Haben eigentlich nen ganz guten Ball gespielt. Teilweise viel Pech im Abschluss, teilweise auch Unvermögen. Reporter loben Wagner über den grünen Klee, er ist ein "kompletter Stürmer". Oh ja, das hab ich in der Hinrunde gesehen... Halle ist halt doch was anderes, meine Herren DSF-Freunde... :rolleyes:

Und was haben wir von diesen beiden Tunieren?
Eigentlich nichts;)
Ist doch ganz klar, das die jungen Spieler Gas geben, ist ja nunmal gut sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch hinterher spielen sie sowieso wieder bei der 2. mit. :huhu:
Die Jungs aus der 1. ist das doch egal, wie das da ausgeht, hauptsache die Verletzten sich nicht.

Habe mir das Turnier gerade angeguckt. Haben eigentlich nen ganz guten Ball gespielt. Teilweise viel Pech im Abschluss, teilweise auch Unvermögen. Reporter loben Wagner über den grünen Klee, er ist ein "kompletter Stürmer". Oh ja, das hab ich in der Hinrunde gesehen... Halle ist halt doch was anderes, meine Herren DSF-Freunde... :rolleyes:

Der Kommentator bezeichnete den Wagner als "Rohdiamanten" ;)

Mal schauen, ob der Peter den geschliffen bekommt. :huhu:

Der Kommentator bezeichnete den Wagner als "Rohdiamanten" ;)

Ja, und später hat er was von super Techniker gefaselt, und schnell, und meinte dann, einen kompletteren Stürmer könnte es ja gar nicht geben.

Klar war Wagner gestern gut. Wagner war auch in der Vorbereitung gut. Nur, Hallenturnier und Vorbereitung haben eins gemeinsam, was in der Liga nich so ist: Es ist letztlich shice egal...

Was vielleicht auch letztendlich dem letzten zeigen sollte, dass diese Vereinsführung inkl. sportliche Führung versagt. Aber wahrscheinlich sehen die meisten das als Richtig an..:rolleyes:

Also jetzt möcht ich den Boland aber mal in der Arena spielen sehen und gucken ob der da auch so ein Schlitzohr ist...

Zurück
Oben