Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Boland mal nicht bald eine Chance verdient hat, dann frag ich mich wer sonst?!?!
3:2 Cottbus :-(
die verkaufen sich doch garnicht schlecht,wagner auch sehr stark,bester natürlich boland,aber dieser podzser ist auch nicht ganz so schlecht![]()
MSV war klar deutlich als Cottbus, hätten die nie verlieren dürfen! Unerträgliches Gefasel von diesem unfähigen Reporter!
MSV war klar deutlich als Cottbus, hätten die nie verlieren dürfen! Unerträgliches Gefasel von diesem unfähigen Reporter!
Und zum Abschluß ein peinlicher Auftritt gegen Oldies...
Hallenfussball braucht kein Mensch
Ohhh jaUnerträgliches Gefasel von diesem unfähigen Reporter!
Koczor das ist eine Pfeife..kann nichts..
INTERSPORT Hallenmasters: erdgas arena Riesa, 3. Januar, Sieger: Energie Cottbus
...
Finale:
* Dukla Prag - Energie Cottbus 2:1 nach )-Meter-Schießen
Wenn wir besser waren,warum haben wir ned gewonnen
Koczor das ist eine Pfeife..kann nichts..wat fummelt der den Cottbuser im Gesicht rum.
Aber wenn der MSV spielt, kann ich einfach keine Niederlage ertragen,
Fakt ! und Traurig ist das unsere (B) Manschaft Besser war als die andere Truppe
Und das waren (Nur) einwechelspieler und Leute aus der 3 Manschaft...
seit wann haben wir eine 3.mannschaft,und wo spielt diese?
war nicht böse,war eigentlich ernst gemeint,hab ehrlich gedacht wir hätten eine 3.te mannschaftlöl ok .. die 2te ..aber es hätte gereicht wenn du mich über den tipfehler hinweist ...![]()
wie kann man als kommentator so dumm sein? was haben die eigentlich gelernt? die gehen mir richtig auf den....,die labbern ja pausenlos ********
Wenn wir besser waren,warum haben wir ned gewonnen
Koczor das ist eine Pfeife..kann nichts..wat fummelt der den Cottbuser im Gesicht rum.
Habe mir das Turnier gerade angeguckt. Haben eigentlich nen ganz guten Ball gespielt. Teilweise viel Pech im Abschluss, teilweise auch Unvermögen. Reporter loben Wagner über den grünen Klee, er ist ein "kompletter Stürmer". Oh ja, das hab ich in der Hinrunde gesehen... Halle ist halt doch was anderes, meine Herren DSF-Freunde...![]()
Der Kommentator bezeichnete den Wagner als "Rohdiamanten"
Mal schauen, ob der Peter den geschliffen bekommt.![]()
Auf jeden Fall hat Wagner gestern gut und ziemlich abgezockt gespielt.
Boland hat mich heute überzeugt. Halten !
Der Kommentator bezeichnete den Wagner als "Rohdiamanten"![]()