Hallenturnier in Ingolstadt

Ich glaub , das wird kaum so kommen und wenn dann kommt nen anderer Club und schnappt sich den Jungen .Im schlimmsten Fall heisst es dann *phantasier*..ja dieser Superstürmer der jetzt für 25mio. nach Manchester gewechselt ist kam ursprünglich aus der MSV Jugend. Und dann besitzt Bommer bestimmt noch die Frechheit als Experte bei irgendeinem billig Sportsender (DSF) damit anzugeben,ihn trainiert zu haben ,aber er wird kein Wort verlieren das er ihm nie wirklich ne Chance gab....

ja hast recht.. das kann ich mir sogar sehr sehr gut vorstellen dann stellt sich noch ein ******* das ich jetzt sein name sagen muss, Walter Hellmich dahin und sagt auch noch paar schöne worte.. ich hoffe echt das Mölders seine verdiente Chance kriegt gegen Frankfurt oder so muss ja nicht direkt eine Topmannschaft sein aber ich weiß das in Mölders ein Topstürmer steckt.. :zustimm::zustimm:

Schwache MSV-Fanbeteiligung

Ich finde es doch ziemlich arm, dass so gut wie keine Duisburger Fans bei den beiden Hallenturnieren waren.
Ich war in Riesa und Ingolstadt. In Riesa war überhaupt kein Support zu sehen/hören, in Ingolstadt waren es etwa 5 Leute, die zeitweise für Stimmung gesorgt haben. Unter diesen aktiven Fans war auch nur ein bekanntes Gesicht, so dass zu vermuten ist, dass die anderen dort in der Gegend von IN wohnen und also nicht extra angereist sind. In Riesa habe ich 4 Personen mit MSV-Trikots gesehen, die allerdings sächsisch sprachen, außerdem ein bekanntes Gesicht in zivil (ist glaube ich ein Pressevertreter).

Wie kann es denn sein, dass da niemand mehr hinfährt? Klar ist Hallenfußball nicht mehr der große Renner und die Entfernung ziemlich weit. Aber selbst Hessen Kassel hatte in IN viele Fans dabei (die hatten auch ne weite Anreise). Und wir als Erstligist?

.

Wie kann es denn sein, dass da niemand mehr hinfährt? Klar ist Hallenfußball nicht mehr der große Renner und die Entfernung ziemlich weit. Aber selbst Hessen Kassel hatte in IN viele Fans dabei (die hatten auch ne weite Anreise). Und wir als Erstligist?

Faxe war da und hat uns alle vertreten :cool:
Jetzt komm ma runter, es gibt weitaus wichtigeres als den MSV bei Hallenturnieren nachzureisen.
Ich spare mir das Geld für die Saisonspiele..

Und JA Hallenfußball geht mir am A.rsch vorbei :altbier:

Ich finde es doch ziemlich arm, dass so gut wie keine Duisburger Fans bei den beiden Hallenturnieren waren.
Ich war in Riesa und Ingolstadt. In Riesa war überhaupt kein Support zu sehen/hören, in Ingolstadt waren es etwa 5 Leute, die zeitweise für Stimmung gesorgt haben.

ma ganz ehrlich, ich bin einfach froh, dass momentan winterpause ist und nicht so hammer touren anstehn. ich persönlich fand dieses jahr die hinrunde ziemlich anstrengend und da fahr ich nicht mal eben bis nach riesa und zurück für ein hallentunier.

anscheinend warst du in riesa, ingolstadt und hast dir die komplette hinrunde angeschaut. dazu kann ich nur sagen :respekt:

ich muss auch sagen das die hallenturniere ihren reiz verloren haben. am anfang der 90er waren die regeln auch anders.
ich kann mich noch an turniere erinnern da stand mario basler als fliegender torwart im tor. ein kleiner sprint ein kleiner trick tor und wieder ab inne buxe. das war noch hallenzauber der spass machte.
hallenmastersfinale in dortmund wer kann sich daran hier erinnern. können eigentlich auch nur leute sein mit meinem alter aufwärts

und da liebe juja, bei dir das fruchtwasser noch inne ohrmuschel springt kannst/darfst du hier keinen angreifen.

Timo schrieb:
Und wieviele Pflichtspiele hast du vorher am Stück gesehen?

bestimmt nur soviele wie sie mit dem goertzi zusammen ist :D

Jeder hat seine eigenen Prioritäten, und meine liegen da ehr in Liga-Pokal und Europapokalspielen:D

... obwohl ich den Liga-Pokal auch eher langweilig finde :D

Liga- und Pokalspiele sind für mich um einiges attraktiver. ;)

Zum Thema: Tolles Turnier! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in Riesa und Ingolstadt. In Riesa war überhaupt kein Support zu sehen/hören, in Ingolstadt waren es etwa 5 Leute, die zeitweise für Stimmung gesorgt haben. Unter diesen aktiven Fans war auch nur ein bekanntes Gesicht, so dass zu vermuten ist, dass die anderen dort in der Gegend von IN wohnen und also nicht extra angereist sind.

Hessen Kassel war mit 2 Fanbussen angereist, und die haben richtig Rabazz gemacht !

Die 5 Duisburger setzten sich wie folgt zusammen:

Ein Duisburger, der aus dem Skiurlaub auf der Durchreise war.
Ein Exil-Duisburger, der in Ingolstadt studiert und seine Kumpel in Klamotten von sich gesteckt hat.

Bin leider noch nicht zum Bericht gekommen...

Vorab schonmal der Duisburger Mop :brüller: Müssen aber wohl ein klitzekleines Bischen zu hören gewesen sein im DSF, eine SMS an mich schätzte, dass wir so mit 30-50 Mann da wären :lol:

findet die zwei Duisburger :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hessen Kassel war mit 2 Fanbussen angereist, und die haben richtig Rabazz gemacht !

Die 5 Duisburger setzten sich wie folgt zusammen:

Ein Duisburger, der aus dem Skiurlaub auf der Durchreise war.
Ein Exil-Duisburger, der in Ingolstadt studiert und seine Kumpel in Klamotten von sich gesteckt hat.

Bin leider noch nicht zum Bericht gekommen...

Vorab schonmal der Duisburger Mop :brüller: Müssen aber wohl ein klitzekleines Bischen zu hören gewesen sein im DSF, eine SMS an mich schätzte, dass wir so mit 30-50 Mann da wären :lol:

findet die zwei Duisburger :D
Im DSF waren auch noch zwei Kids in Montur auszumachen!

Schöne Grüße an Alle Duisburger, vor Allem die, die in Ingolstadt waren. War'n geiler Tag und der gemeinsame Support gegen St.Pauli hat auch sehr viel Spaß gemacht! An dieser Stelle möcht ich mich nochmals für das Bier bedanken, das mir geschenkt wurde! So jetzt... Danke für das Bier!!!

In diesem Sinne viel Erfolg für die Rückrunde!

www.sm-club-kassel.de

Hey schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast ! Das Bier habe ich Dir zwar geschenkt (Anmerkung für die zu Hause gebliebenen: Es gab kein Alk dort in der Halle, das Bier war reingeschmuggelt) aber Du hast es ja gleich wieder verschüttet :brüller: Macht man das so in Kassel ?
Also wir hier im Pott tun was gaaanz verrücktes damit, wir trinken das ! :D

Hey schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast ! Das Bier habe ich Dir zwar geschenkt (Anmerkung für die zu Hause gebliebenen: Es gab kein Alk dort in der Halle, das Bier war reingeschmuggelt) aber Du hast es ja gleich wieder verschüttet :brüller: Macht man das so in Kassel ?
Also wir hier im Pott tun was gaaanz verrücktes damit, wir trinken das ! :D

Naja also zum Großteil hab ichs ja getrunken und es ist sehr schön meine Röhre runtergeperlt!!! :zustimm: Gut, das eine mal bei dem Tor ist es etwas mit mir durchgegangen! Ich hoffe du verzeihst es mir! Auf gehts Duisburger Jungs...

Zurück
Oben