Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das war doch schon mal wieder eher ein Spiel, das nach Duisburger Hallenfußball aussahSo kennt man das doch aus den letzten Jahren. Gestern waren die bestimmt gedopt oder so
![]()
die wollen schnell nach Hause!
Na das war doch schon mal wieder eher ein Spiel, das nach Duisburger Hallenfußball aussah
Jawoll, da ist doch mal ein Grund sich das ganze anzuschauen
. Weiß nur nicht was der Grlic in der Halle will.
Ich wußte gar nicht, daß der alte Ralf ****** jetzt bei Ingolstadt spielt.
Da kann man doch mal sehen, was so eine DSF-Sendung hergibt.![]()
@marc77du
Haste schonmal was von der Shoutbox gehört?![]()
HI Marc10101992
Sorry was meinst Du ???
Bin doch noch net sooo lange hier
Danke
Wahrscheinlich meint er deine 1-Wort-Beiträge die könntest Du lieber in die SB schreiben
Wahrscheinlich meint er deine 1-Wort-Beiträge die könntest Du lieber in die SB schreiben
Der Kommentator hatte auch gesagt dass Aresenalspiel soll nur als Pause dienen. Die werden das nicht ganz zeigen
Halbzeit gerade das 1-1 gefallen das 1-0 fiel durch Mölders nach 40 sek
Endstand 4-2 Tore: Mölders, Pablo, Tufan und Mickie
Endstand 4-2 Tore: Mölders, Pablo, Tufan und Mickie
woher habt ihr die ergebnisse ??
Im DSF - Videotext Hallenturniere aktuell aus Ingoldstadt mit akt. Tabelle !![]()
Wenn der MSV gegen Pauli auch gewinnt könnten sie es ins Halbfinale schaffen ???????????????
Ich muss sagen die Jungs haben mir richtig spass gemacht vor allem Boland der kann mal ganz gross rauskommen
Hoffe er kriegt mal eine Chance im Kader Und wenn nur als einwechselspieler![]()
Hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht, sehe ich genauso, wir haben doch Talente, man müsste nur mal den Mut haben, die Jungens auch mal einzusetzen, nicht nur bei einem 2. Klassigen Hallenturnier !
Einfach Tuffi!!2:1 durch Tufan. Au n geiles Tor.
(Ich kann den Nachname nicht buchstabieren)