Hallenturnier in Ingolstadt

K ei n Auftakt nach Maß !

Schade, ich habe irgendwie den Eindruck, die Jungens sind noch zu müde, mußten heute früh um 05.00 Uhr los Richtung Flughafen. Dann haben sie noch den FC. St. Pauli mitgenommen vom Flughafen, die hatten wohl keinen Bus !

Also 1. Spiel 1 : 2 verloren gegen Ingoldstadt !

Na das war doch schon mal wieder eher ein Spiel, das nach Duisburger Hallenfußball aussah :D So kennt man das doch aus den letzten Jahren. Gestern waren die bestimmt gedopt oder so :D

Na das war doch schon mal wieder eher ein Spiel, das nach Duisburger Hallenfußball aussah :D So kennt man das doch aus den letzten Jahren. Gestern waren die bestimmt gedopt oder so :D

Irgendwie wirkten die heute im 1. Spiel müde, ich will nicht sagen gerade lustlos, aber es fehlte die Spontanität, der Spielwitz, die Ideen,
auch wenn Ingoldstadt gut hinten stand. Schade um den vertane Chance beim 9 Meter. Aber es gibt ja noch 2 Spiele in der Gruppe !

Na das war doch schon mal wieder eher ein Spiel, das nach Duisburger Hallenfußball aussah

Ja, genau, der Ivo war noch nicht ganz wach.;) Er verschießt
kurz vor Schluß noch einen Neunmeter, sonst wäre es doch noch Unentschieden ausgegangen.
Ich wußte gar nicht, daß der alte Ralf ****** jetzt bei Ingolstadt spielt.
Da kann man doch mal sehen, was so eine DSF-Sendung hergibt.:D

Ich wußte gar nicht, daß der alte Ralf ****** jetzt bei Ingolstadt spielt.
Da kann man doch mal sehen, was so eine DSF-Sendung hergibt.:D

Das gleiche gilt für Zecke Neuendorf, das wußte ic<h auch nicht, das der jetz in Ingoldstadt kickt, war letzte Saison doch noch in der 1. Mannschaft bei Berlin !

Also auf der Msv-Hp steht:

MSV - Kassel (15:25 Uhr)

MSV - St-Pauli (16:34 Uhr)

Der Kommentator hatte auch gesagt dass Aresenalspiel soll nur als Pause dienen. Die werden das nicht ganz zeigen.

Und mal was Zu Arsene Wenger: Dats schon n Penner. Jetzt wo der merkt dass Lehmann kurz vor einem Wechsel steht setzt er ihn ein um ihn ein bisschen Hoffnung zu machen. Und wenn die Transferperiode zu Ende ist dann setzt er den Lehmann bestimmt wieder auf der Bank :mecker:

Ich muss sagen die Jungs haben mir richtig spass gemacht vor allem Boland der kann mal ganz gross rauskommen
Hoffe er kriegt mal eine Chance im Kader Und wenn nur als einwechselspieler:schal::schal::schal:

Ich sehe gerade im DSF-Text,dass der MSV angeblich nur 3:1 gewonnen hat.Würde die Sache schon ändern denn wenn man 4:2 gewonnen hätte würde der MSV bei einem Unentschieden noch die Chance haben im 9-Meterschießen weiter zu kommen.So muss müsste man gewinnen?!?!?!:eek:

Ich muss sagen die Jungs haben mir richtig spass gemacht vor allem Boland der kann mal ganz gross rauskommen
Hoffe er kriegt mal eine Chance im Kader Und wenn nur als einwechselspieler:schal::schal::schal:

Hoffe das dein Wunsch in Erfüllung geht, sehe ich genauso, wir haben doch Talente, man müsste nur mal den Mut haben, die Jungens auch mal einzusetzen, nicht nur bei einem 2. Klassigen Hallenturnier !

Hallo? Ich hab gerade live mitgehört wo die Tore gefallen sind! UND ich hab gerade mit Sascha telefoniert. Ich weiss nich warum im Text was anderes steht das Ergebnis war 4-2. Das eine Tor von denen hat Bayer oder wie der heisst gemacht das andere weiss nich

Zurück
Oben