derduisburger
Regionalliga
gegen ingolstadt wohl sind ja nur noch 1 min und 4:2 für ingolstadt gegen regensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende vom Spiel gegen Burghausen da war doch Jürgens drin oder hab ich mich da vertan? Weil der Torwart der drin war hatte die 37 und nicht so wie Herzog 26
jo ende 5:2 für ingolstadt
Also finale MSV : Ingolstadt
Ne hast dich nicht vertan. Dem Kommentator ist wechsel blos entgangen.
Der Kommentator sollte mal lieber die Duisburger Anhänger loben als die Regensburger. Der Weg ist etwas länger.![]()
Der Marcus hat gerade die Hymne hörbar angestimmt.
Dann hat der wahrscheinlich schon was intus!![]()
Die A Elf hätte das gewonnen!![]()
Das war aber auch eine Truppe die die dahin geschickt haben.. Die A Elf hätte das gewonnen!![]()
Die junge Truppe -mit Ausnahme von Erle und Ivo- hat doch super gekämpft an beiden Tagen und waren am Ende des Endspiels doch wirklich platt.
Wenn ich an die Hallenturniere der letzten Jahren denke - wo unsere vermeintlich erste Garnitur gespielt haben soll- dann waren für mich die Spiele gestern und heute eine echte Augenweide. Vor allem was das Kämperische betraf.
Es kann nicht sein, dass der Topscorer des Turniers im Finale mehr oder weniger geschont wird. Fußball ist keine Mathematik, die man berechnen kann.
![]()
HÄ? Wer is denn Topscorer??
Aber dass die sich selber Ein und Ausgewechselt haben hast du mitbekommen? Da sagt keiner geh drauf und komm runter, die sind regelmäßig nach 1min 40sek abgekackt und runter
Da fällt man halt nur auf wenn man ein Tor macht. Da keins mehr gefallen ist, ist auch nich aufgefallen wer aufm Platz war.
Ich glaub schon dass du das ernst meintest
IS doch auch latte.Morgen is das Thema hier eh zu.
Deswegen kann man das jetz ruhig noch zumüllen.
HÄ? Wer wurde denn geschont?
Aber dass die sich selber Ein und Ausgewechselt haben hast du mitbekommen? Da sagt keiner geh drauf und komm runter, die sind regelmäßig nach 1min 40sek abgekackt und runter
DerWesten.de schrieb:Gute Visitenkarte
MSV gewinnt in Sachsen und belegt in Bayern Platz zwei.Tufan Tosunoglu gestern zum Torschützenkönig gekürt
HALLENFUSSBALL TURNIERE IN RIESA UND INGOLSTADT
Ob in Sachsen oder in Bayern, die Zebras gaben an diesem Hallenwochenende eine gute Visitenkarte ab und hinterließen damit deutliche Spuren. Turniersieger am Samstag in Riesa, Turnierzweiter gestern in Ingolstadt. Hut ab, MSV.
Die Mischung machte es schon in Riesa, wo 6000 Zuschauer die Hallenwände wackeln ließe, Hier die Leitwölfe Carsten Wolters (mit der Trikotnummer 39 auf den Geburtstag im Sommer verweisend) und Iciva Grlic, dort die jungen Hüpfer Mirko Boland und Tufan Tosunoglu, der an diesen Tagen beste Werbung in eigener Sache betrieb und in Ingolstadt mit fünf Teffern zum Torschützenkönig gekürt wurde. Maicon gehörte nicht zur Reisegesellschaft, der Brasilianer hatte sich beim Hallentraining in Duisburg gezerrt. Eine gute Auswahl, die im Osten ihren Weg ging. Ein Weg, der bis ins Finale gegen den Ligarivalen Energie Cottbus führte, und auch in dem ließ der Gast aus dem Westen bis zum Ende nicht locker. Der unaufhaltsame Kapitän erzielte in der Schlussminute den Siegtreffer. Ein goldener Schuss, der dem MSV viel Applaus und die Siegprämie in Höhe von 5000 Euro einbrachte. Heiko Scholz, der die Zebras bei beiden Hallen-Cups betreute, genoss als gebürtiger Sachse das Gastspiel in der Heimat: "Das hat Spaß gemacht. Wichtig ist, dass sich keiner verletzt hat. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, wenn wir eingeladen werden." Nach dieser Visitenkarte dürfte das kein Problem sein.
Der Turnierverlauf, Vorrunde:
MSV - Carl Zeiss Jena 6:2 (3:1). Tore: Mölders (2), Grlic, Boland, Wolters, Neumayr.
MSV - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:3 (2:2). Tore: Grlic, Boland, Mölders. Letzter erzielte drei Sekunden vor der Schlusssirene den Ausgleich.
Halbfinale:
MSV - Erzgebirge Aue 3:1 (2:0). Tore: Grlic (2), Tosunoglu.
Finale:
MSV - Energie Cottbus 6:5 (3:3). Tore: Mölders, Tosunoglu, Neumayr, Wolters, Boland, Grlic.
Die Zebras sorgten gestern nicht nur für gute Stimmung, sondern auch für eine gute Mitfahrgelegenheit. Von Dresden kommend, trafen sie auf dem Münchener Flughafen die Abordnung des FC St. Pauli. Da die Hanseaten nicht so recht wussten, wie sie nach Ingolstadt kommen sollten, wurden sie flugs eingeladen, in den MSV-Bus zu steigen.
Die Spiele: Gruppe A:
MSV - FC Ingolstadt 1:2 (1:1). Tor: Boland.
MSV - KSV Hessen Kassel 4:2 (1:1). Tore: Mölders, Caceres, Neumayr, Tosunoglu.
MSV - FC St. Pauli 2:1 (0:0. Tore: Tosunoglu (2).
Halbfinale:
MSV - SV Wacker Burghausen 6:2 (2:0). Tore: Tosunoglu (2), Wolters (2), Boland, Mölders.
Finale:
MSV - FC Ingolstadt 2:3 (1:1). Tore: Caceres, Neumayr.
Das glaub ich nicht mal![]()
auf jeden fall jede menge respekt an die jungs die bei den beiden turnieren gespielt haben. hätte ich nicht mitgerechnet. tolle leistung. aber mir wärs lieber die spielen top fussball in der liga!!!
Wenn die in der Bundesliga so spielen würden wäre das ehrlich mal was geiles, ich kann mir gut vorstellen das Mölders vorne mal gas gibt, den wille hat er! Pro Mölders!!..![]()