Hallenturnier in Mannheim

Jetzt läuft es auf Eurosport 2.

Fußballgott Adler bindet sich die Schuhe, Hübner hat ein schönes Hemd an und Sasic im MSV-Dress. Spiel gegen Frankfurt.

Also, Herzog im Tor, dazu Grlic, Sahan, Ben-Hatira, Veigneau.

Und Marcel Heller zum 1:0 für Ffm. ;)

Und gegen Alvares eine rote Karte und Strafstoß für uns.. Spannung. Aber Grlic verschiesst. Danach Ben-Hatira zum 1:1.

Man is die Bildquali auf ES2 sch...und der Ton erst.

Kann es sein, dass wir bei dem Turnier antreten ohne einmal trainiert zu haben seit dem letzten Spiel?

Strafstoß für Frankfurz.

3:3 Tor durch Köhler und noch Glück gehabt nicht verloren zu haben in den letzten Sekunden.

Hast ne Mail Herzblut

Der Auftritt war keineswegs so schlecht, wie er geschrieben wird.
Zumindest dieses Unentschieden war leistungsgerecht.
Ben Hatira mit einem starken Auftritt.
Im Endeffekt konnte Frankfurt froh sein, dass sie 2 Minuten vor Schluss noch zum Ausgleich kamen.
Engagierter Auftritt beider Mannschaften.

Spielplan
17:45 - 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
18:12 - 18:35 Uhr SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
18:39 - 19:02 Uhr MSV Duisburg - Karlsruher SC
19:07 - 19:30 Uhr 1. FC Kaiserlautern - SV Waldhof Mannheim
19:33 - 19:56 Uhr Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
20:00 - 20:23 Uhr SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg

Halbfinalspiele
20:38 - 21:01 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
21:05 - 21:28 Uhr Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

Spiel um Platz 3
21:43 - 22:10 Uhr Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2

Finale
22:15 - 22:42 Uhr Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

benutzt bitte die Shoutbox, den Thread sollen nachher auch leute lesen können die nicht dabei waren und nach jedem Tor 5 posts mit Spielstand zu lesen ist nicht hilfreich!!!

MSV mit einem Bein im Halbfinale nach dem 3-3 gegen den KSC.

Nach komplett verschlafener erster Halbzeit (1-2) spielte der MSV in HZ 2 beherzt auf. Schlicke ist in der Halle die erwartete Fehlbesetzung. Ben Hatira konnte mit weiteren 2 Toren den starken Eindruck des ersten Spiels bestätigen. Nun 4 Turniertore (ein 7 - Meter). Das 3-3 von Veigneau war traumhaft über das gesamte Feld herausgespielt. Muss man gesehen haben. Super Aktion da beim 3-3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich.Ob da jetzt steht,1:0 oder Der Beitrag wurde gelöscht.Wo ist der Unterschied? Und was ist die SB?:rolleyes:

der Unterschied liegt darin da Du als jemand der nicht zeitgleich verfolgt keine 500 Posts lesen musst um mal zu nem ausführlichen Bericht zu kommen, spart nämlich mächtig zeit weil man so die spamgeladenen ergebnis ticker posts nicht anlesen muss.
und Sb ist die shoutbox da geht das ergebnistickern deutlich schneller, zu finden im Portal über den Themeneinblendungen

also bei einer niederlage von ffm sind wir gleich weiter!! und bei welchem unentschieden?? und was passiert wenn es 3:3 gleich ausgeht

finde es nur kacke das hier keine ergebnisse gepostet werden dürfen ..

da ich keine SB habe da ich angeblich zu neu bin und zuwenige beiträge habe... naja mit den beiträgen kann ja sein aber neu ?:D

MSV mit einem Bein im Halbfinale nach dem 3-3 gegen den KSC.

Nach komplett verschlafener erster Halbzeit (0-2), spielte der MSV in HZ 2 beherzt auf. Schlicke ist in der Halle die erwartete Fehlbesetzung. Ben Hatira konnte mit weiteren 2 Toren den starken Eindruck des ersten Spiels bestätigen. Nun 4 Turniertore (ein 7 - Meter). Das 3-3 von Veigneau war traumhaft über das gesamte Feld herausgespielt. Muss man gesehen haben. Super Aktion da beim 3-3.

So weit ich weiß war das Halbzeitergebnis 1:2 :D

Ob ich jetzt runterscrolle und ich muss 500 mal lesen,"Der Beitrag wurde gelöscht" oder Ergebnisse lese ist meiner Meinung nach völlig egal. Und einige haben keine Shoutbox. Also Schwachsinn:huhu:

Ich habe z.B auch keine Ahnung was dass sein soll. Aber darum gehts ja auch nicht, um ehrlich zu sein um den Spielbericht zu lesen geh ich auch nicht hier ins Forum sondern schau auf anderen Seiten nach. Das hier ist für mich für die Leute die Life dabei sind und dass Spiel sehn um seine Meinung darüber zu äußern und das Ergebnis auch ^^

Schlimmer find ich es aber, dass der neue MSV, es nicht auf die Reihe bekommt, dass einzige Hallenturnier nicht auf deren Seite als Livestream,
Kostenlos als Bonbon für uns, zusenden. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:o:D Heißt das jetzt, wenn FFM gewinnt, egal wie hoch, sind wir raus, bei bestimmten Unentschieden bis zu einer Höhe von 2 : 2 gegen KSC, sind wir weiter. Bei einem KSC Sieg sind wir auch raus, oder :D ?

:o:D Heißt das jetzt, wenn FFM gewinnt, egal wie hoch, sind wir raus, bei bestimmten Unentschieden bis zu einer Höhe von 2 : 2 gegen KSC, sind wir weiter. Bei einem KSC Sieg sind wir auch raus, oder :D ?

nein wenn es einen sieger bei ksc-ffm gibt sind wir weiter, weil wir mit unseren 2pkt ja besser sind als der verlierer
bei einem 1:1 oder 2:2 haben wir mehr tore geschossen und sind wohl auch weiter
bei 3:3 keine ahnung
bei 4:4 oder höher sind wir raus

Schlimmer find ich es aber, dass der neue MSV, es nicht auf die Reihe bekommt, dass einzige Hallenturnier nicht auf deren Seite als Livestream,
Kostenlos als Bonbon für uns zu, zusenden. :huhu:

Was hat denn der MSV mit nem "kostenlosen" Livestream zu tun??? Oder soll sich der MSV ein eigenes Kamera-Team kaufen, und den Stream dann online stellen? Dann schreist du bestimmt am Saisonende, warum wir kein Geld für neue Spieler haben:rolleyes:

finde es nur kacke das hier keine ergebnisse gepostet werden dürfen ..

da ich keine SB habe da ich angeblich zu neu bin und zuwenige beiträge habe... naja mit den beiträgen kann ja sein aber neu ?:D

Wer gerade mal 3 Monate dabei ist, ist ziemlich neu hier. Nur zur Info, SB wird automatisch nach 100 Tagen für den User freigeschaltet.

17:45 - 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:3
18:12 - 18:35 Uhr SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 3:3
18:39 - 19:02 Uhr MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:3
19:06 - 19:29 Uhr 1. FC Kaiserlautern - SV Waldhof Mannheim 2:3
19:33 - 19:56 Uhr Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 6:5
20:00 - 20:23 Uhr SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg 0:3

Halbfinalspiele
20:38 - 21:01 Uhr Karlsruher SC - SV Waldhof Mannheim
21:05 - 21:28 Uhr SC Freiburg - MSV Duisburg

Spiel um Platz 3
21:43 - 22:10 Uhr Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2

Finale