Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wan spielen wir wieder, da eurospor ja nicht mal die zeit und das ergebnis azeigt
Lächerlich.Ob da jetzt steht,1:0 oder Der Beitrag wurde gelöscht.Wo ist der Unterschied? Und was ist die SB?![]()
Lächerlich.Ob da jetzt steht,1:0 oder Der Beitrag wurde gelöscht.Wo ist der Unterschied? Und was ist die SB?![]()
Das wird auch gleich gelöscht -.- Ich glaub hier verträgt niemand etwas kritik
MSV mit einem Bein im Halbfinale nach dem 3-3 gegen den KSC.
Nach komplett verschlafener erster Halbzeit (0-2), spielte der MSV in HZ 2 beherzt auf. Schlicke ist in der Halle die erwartete Fehlbesetzung. Ben Hatira konnte mit weiteren 2 Toren den starken Eindruck des ersten Spiels bestätigen. Nun 4 Turniertore (ein 7 - Meter). Das 3-3 von Veigneau war traumhaft über das gesamte Feld herausgespielt. Muss man gesehen haben. Super Aktion da beim 3-3.
also bei einer niederlage von ffm sind wir gleich weiter!! und bei welchem unentschieden?? und was passiert wenn es 3:3 gleich ausgeht
Ob ich jetzt runterscrolle und ich muss 500 mal lesen,"Der Beitrag wurde gelöscht" oder Ergebnisse lese ist meiner Meinung nach völlig egal. Und einige haben keine Shoutbox. Also Schwachsinn![]()
Ob ich jetzt runterscrolle und ich muss 500 mal lesen,"Der Beitrag wurde gelöscht" oder Ergebnisse lese ist meiner Meinung nach völlig egal. Und einige haben keine Shoutbox. Also Schwachsinn![]()
Bei einem 1:1 und einem 2:2 sind wir weiter. Bei einem 3:3 gibts wohl 7 Meter schießen. Bei höherem Unentschieden 4:4,5:5 sind wir raus.
Heißt das jetzt, wenn FFM gewinnt, egal wie hoch, sind wir raus, bei bestimmten Unentschieden bis zu einer Höhe von 2 : 2 gegen KSC, sind wir weiter. Bei einem KSC Sieg sind wir auch raus, oder
?
Schlimmer find ich es aber, dass der neue MSV, es nicht auf die Reihe bekommt, dass einzige Hallenturnier nicht auf deren Seite als Livestream,
Kostenlos als Bonbon für uns zu, zusenden.![]()
Was hat denn der MSV mit nem "kostenlosen" Livestream zu tun??? Oder soll sich der MSV ein eigenes Kamera-Team kaufen, und den Stream dann online stellen? Dann schreist du bestimmt am Saisonende, warum wir kein Geld für neue Spieler haben![]()
finde es nur kacke das hier keine ergebnisse gepostet werden dürfen ..
da ich keine SB habe da ich angeblich zu neu bin und zuwenige beiträge habe... naja mit den beiträgen kann ja sein aber neu ?![]()
Wer gerade mal 3 Monate dabei ist, ist ziemlich neu hier. Nur zur Info, SB wird automatisch nach 100 Tagen für den User freigeschaltet.
Das Leben ist manchmal halt nicht gerecht.Dennoch dann ******** zu sagen schaut in die SB ... wenn wir keine haben und sind damit dann die gearschten![]()
...was für eine Dramatik sich in diesem thread abspielt.Was für eine Dramatik sich in diesem Tunier abspiel![]()
Halbfinalspiele
20:38 - 21:01 Uhr Karlsruher SC - SC Freiburg
21:05 - 21:28 Uhr SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg