Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild ?
Finanzielle Interessen?
Das Sommerloch in Person, oder was?
:erlinho:
Willkommen
Wieso meldest du dich hier an wenn du mit Fußball nichts am Hut hast?
Die Vorstellung des Jahres!
Mit Fussball nix am Hut?
Es muss ja auch Bayernfans geben!![]()
Perferkt darfst vorbei kommen![]()
warum soll ich mich denn hier nicht anmelden dürfen sage es mir mal bitte ???
ich sag doch nicht das du dich nicht hier anmelden darfst. ich frag mich doch nur wieso du dich denn hier angemeldet hast bzw. wie du hierdrauf gekommen bist da du ja wie du sagtest mit fußball nichts am hut hast
da mein kleiner sohnemann MSV Fan ist habe ich gegoogle ob es ein forum vom MSV gibt.dann bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich dann auch hier angemeldet.
Naja, da du mit Fußball ja nichts am Hut hast...
Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?
Wo werden zukünftig deine Schwerpunkte hier liegen?
![]()
Wie alt bist du denn jetzt? 26 oder 27? Wie alt ist dein Sohnemann...und so![]()
... Bin in einer glücklichen Beziehung.
Damit hast du hier aber wieder einige ins unglück gestürzt![]()
ist das hier eine singlebörse
Alles halb so schlimmist das hier eine singlebörse
1. Regel hier, du darfst nicht alles so wirklich ersnt nehmen, dann denke ich mal wirst du hier auch gut klar kommen.ist das hier eine singlebörse
nicht direkt, aber man sollte nix ausschließen
hier sind auch einige Singels unterwegs...
Mein Schatz war mal früher der extremste Fussballfan der ist überall hingefahren. Aber seit wir beiden zusammen sind ist fast nichts mehr mit Fussball.
Alles halb so schlimm
Es gibt hier auch durchaus User, die dich nach der Körbchengröße fragen würden
Nimm das alles nicht so ernst ....![]()
Ja das mag schon sehr weit her geholt klingen, aber jaDann heisst das das sie alle auf Brüste fixziert sind.![]()
1. Regel hier, du darfst nicht alles so wirklich ersnt nehmen, dann denke ich mal wirst du hier auch gut klar kommen.
Aber jetzt erstmal herzlich Willkommen.
Ja das mag schon sehr weit her geholt klingen, aber ja![]()
Ja, so ist das bei den meisten Männern![]()
![]()
Rostocker MSV-Fans...
Lütten Klein ist doch ein Stadtteil von HRO oder ?
ja das ist ein Stadtteil aber gehört zu Warnemünde
Wobei dir aber schon klar ist, dass Warnemünde ebenfalls ein Stadtteil von Rostock ist, oder...?![]()
Wie heisst eigentlich nochmal diese schöne Eisdiele bei euch?
Andi, Matze und Yike.
Mein Schatz war mal früher der extremste Fussballfan der ist überall hingefahren. Aber seit wir beiden zusammen sind ist fast nichts mehr mit Fussball.
Wenn ich auflösen darf: Pinklady ist ein Gemeinschaftsaccont von Andi, Matze und Yike.
bist du die freundin vom faxe?