Hassvereine des MSV?

• Ersteller Ersteller One Love Imbue
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

One Love Imbue

was sind die meistgehassten Verene vom MSV und deren Fans??:confused::confused:

Revierclubs, ganz klar.

Schlakke, Doofmund, Exxen, Dummdorf, O.B.hausen, BI-lefeld, Köln...

Kommerzvereine wie Hoppenheim oder Bayern.

Und ich persönlich kann datt Rostocker pack nicht ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln Köln

Kiffer die dumme fragen stellen.

Ich finde deine Antwort noch viel dümmer als die Frage von "One Love". Der User ist hier seit gut zwei Wochen angemeldet, woher soll er wissen dass solche Themen schon gefühlte 100mal eröffnet wurden?

Und Du bist am Studieren ???

Du offensichtlich nicht.

Zum Thema:
Ich mag die Kölner überhaupt nicht. Die "grossen Duelle" gegen die Reviervereine habe ich aufgrund meines Alters leide nur in ein paar wenigen Saisons miterleben dürfen, insofern fehlt da ausser der geographischen Nähe das Potential für eine richtige Rivalität. Wenn ich mich aber an richtig unsympathische Duelle, sei es auf dem Platz oder auf den Rängen erinnere, dann eigentlich in erster Linie gegen die Domstädter.

Jau, bin im Moment auch ganz entspannt.

Es hat aber mal Zeiten gegeben, da gingen mir manche der oben genannten Glubs ganz schön auf den Senkel.
Joo, die Bauern, 06, BxB, Exxen, BO, Klön,

die sind schonmal alle so richtig sh.ice....

aber eigentlich mag ich alle andern auch nicht, hau die deswegen aber nicht sondern kann und tu es auch - mit all denen auswärts ein Bier schlabbern.
Am besten mittendrin, im Trikot und schmutzige Lieder grölend.:)

Peace, Bruder.

Hass geht mir nen Tick zu weit, bei mir oben stehen dann auch eh zwei Personen und keine Mannschaften, nämlich Michael ****** & Hartmut Strampe... hauptverantwortlich für einen meiner schmerzhaftesten und bittersten Livemomente - Pokalfinale 1998 in Berlin.

Ansonsten besinge ich gerne jeden Gegner im Stadion, was besonders bei Derby's Spaß macht :cool: - Deswegen freue ich mich schon auf je 2x RWO, F95, Arminia & Alemannia.

Edit: Wie geil ist das denn... T.arnat ist als Schimpfwort im Forum deklariert? :)

Naja, müsste man mal den MSV fragen, wer dort gehasst wird!

Jeder hat so seine Sympathien und Antipathien...Pauschalisieren lässt sich das nicht, außer reduziert auf Einzelpersonen :D Gruß an T.arnat :huhu:

Ganz klar Schlacke, wobei es früher irgendwie mehr Spaß gemacht hat die zu hassen.
Köln ist auch ganz schwer ekelhaft, die werfen immer noch mit Pullen, wie schon vor 15 Jahren. Das muss irgendwie genetisch da verankert sein.
Bielefeld und Lautern kann ich auch nicht wirklich leiden.

Dagegen hab ich für einige Teams, die hier genannt wurden gewisse Sympathien. Bochum kann ich irgendwie nicht richtig hassen, obwohl sie ein Revierkonkurrent sind. Auch Düsseldorf find ich eigentlich ganz gut. Ich mag die Stadt und einige meiner Kumpels gehen da schon mal hin.

Wenn man mal von :kacke: absieht, gibt es wohl nicht sowas wie einen "Hasskanon" für MSV-Fans. Wer als Duisburger allerdings :kacke: mag ist schon irgendwie seltsam :D .

:kacke:, Köln und natürlich dieses Pack aus Dummdorf. Rot-Weiss ist hier auch nicht sonderlich beliebt, aber die sind wir ja erstmal los für die nächsten 20 Jahre.:D

Nicht so gut kommen hier auch die Vereine aus dem Osten an, aber die sind soweit weg, dann man das nicht mehr von Hass oder Rivalität sprechen kann.

Hass Deswegen freue ich mich schon auf je 2x RWO, F95, Arminia & Alemannia.

Edit: Wie geil ist das denn... T.arnat ist als Schimpfwort im Forum deklariert? :)

1. Hast Du BO vergessen oder magst Du die?

2. Das mit dem Treter MT ist aber schon ewig so, wie auch beim lieben Ralf K..del, der jetzt bei Audi spielt, die S..!:D

Ich für meinen Teil mag :kacke: und OB nicht...
Düsseldorf mittlerweile auch nicht, nach dem die sich an uns vorbeigemogelt haben letzes Jahr :mad:

Bochum find ich auch irgendeinen Grund sehr sympathisch, obwohl sie Nachbarn sind.

Nur warum?
Fahrstuhlmannschaft? die Farbe blau? Friedhelm Funkel? Peter Neururer, der Vollpfosten?
Ich weiss es nicht...

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und sonst nix - den Rest kann ich einfach nicht leiden.
Alles ausser Duisburg ist shice!

Ich denke früher war es :kacke: ( heute auch noch, aber weniger) . In den letzten Jahren die Ziegen.
Für mich absolutes Hassobjekt ( ich meine es auch genauso), denen ich die Pest an den Hals wünsche ist und bleibt Hoppenheim kotz. Wenn ich nur schon den Namen höre spüre ich wie meine Halsschlagader anschwillt.

südlicht schrieb:
Hier mal ein interessanter Bericht dazu: http://www.youtube.com/watch?v=whujV0YKg3Q achtet auf 2:20 min. Das waren noch Zeiten.... +

An die Rasseln und an das Duell des Dicken mit dem Didi kann ich mich sogar noch erinnern! :irre:

--> Wie aber schon weiter oben geschrieben, richtige Hassgefühle entwickelte ich 1998 gegen Strampe, einem gewissen Michael, rotgekleidete Erfolgssymphatisanten und deren fußballtretendes Söldnergesinde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hast Du BO vergessen oder magst Du die?

Ach du scheixxe, mein Lieblingsauswärtsspiel, wie konnte ich DAS vergessen :confused: - natürlich bin ich auch bei dem Derby doppelt dabei und nein, die mag ich nicht... ich liebe nur unsere Zebras ;)

Die Auswärtsspiele in Bochum waren immer genial, eine super Stimmung (früher oft mit bunten Räucherstäbchen), da habe ich wieder richtig Bock drauf!

Ab und an, zuletzt häufiger bei den Fans "verhasst":
der "neue" MSV Duisburg!!!:D:D:D

(Dies nur, um zu untermauern, dass der Fred zu kann.;))

Wie wärs denn wenn wir mal nen "Sommerloch" Thread aufmachen um sowas hier dort zu besprechen, ist ja garnicht mehr auszuhalten hier.

Mal ehrlich... wer zwingt denn die ganzen "Kann zu hier"-Poster eigentlich, hier mitzulesen :rolleyes:

Das Ganze "kann geschlossen werden"-Geschreibe nervt eindeutig mehr als der Thread als solches und diese Posts können als Spam gerne entfernt werden :p

Wenn sich genug Leute an diesem Thema erfreuen, kann man sie ja wohl auch darüber diskutieren lassen, man kann höchstens über den Ort des Threads im Forum streiten und ihn ggf. verschieben, eine Rechtfertigung ihn zu schliessen sehe ich nicht...

Mal ehrlich... wer zwingt denn die ganzen "Kann zu hier"-Poster eigentlich, hier mitzulesen :rolleyes:

Das Ganze "kann geschlossen werden"-Geschreibe nervt eindeutig mehr als der Thread als solches und diese Posts können als Spam gerne entfernt werden :p

Wenn sich genug Leute an diesem Thema erfreuen, kann man sie ja wohl auch darüber diskutieren lassen, man kann höchstens über den Ort des Threads im Forum streiten und ihn ggf. verschieben, eine Rechtfertigung ihn zu schliessen sehe ich nicht...

Mooooment :p , ich habe nichts gesagt von dicht machen sondern sowas in einem Sommerloch thread zu verschieben ;), und das sage ich nur weil mittlerweile viele threads so ziemlich Sommerloch "like" sind :).

Hoffenheim. Allen andern kann ich wenigstens in die Augen sehn. Richtig tiefer Hass ist meines Achtens nie da, wenn man nicht zumindest ein bis zwei Leute kennt die einem trotz bestimmter Vereinszugehörigkeit irgendwie symphatisch sind .. Und da kenn ich sowohl Sch*lker als auch Kölner.

:haue:

Ganz realistisch betrachtet ist der MSV nirgendwo der verhassteste Verein

04 bevorzugt 09 und umgekehrt

die Fortuna widmet sich solange es gegen den FC vom DOm u. BMG nicht geht, RWE u. Wuppertal

der FC Kölle hat Gladbach und umgekehrt

Wuppertal hat die Fortuna u. RWE

selbst RWO widmet sich mehr RWE als uns ---

keiner mag uns, aber niemand sind wir sein Feindbild Nr.1

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja schake find ich auch kacke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben