O
One Love Imbue
was sind die meistgehassten Verene vom MSV und deren Fans??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was sind die meistgehassten Verene vom MSV und deren Fans??![]()

Kiffer die dumme fragen stellen.
Und Du bist am Studieren ???

- Deswegen freue ich mich schon auf je 2x RWO, F95, Arminia & Alemannia.
Ich für meinen Teil hasse jeden Verein für mindestens 3 Tage, der uns schlägt.![]()

Hassvereine ,das Wort ist ja immer so hoch gegriffen.....

absieht, gibt es wohl nicht sowas wie einen "Hasskanon" für MSV-Fans. Wer als Duisburger allerdings
mag ist schon irgendwie seltsam
.
, Köln und natürlich dieses Pack aus Dummdorf. Rot-Weiss ist hier auch nicht sonderlich beliebt, aber die sind wir ja erstmal los für die nächsten 20 Jahre.
Hass Deswegen freue ich mich schon auf je 2x RWO, F95, Arminia & Alemannia.
Edit: Wie geil ist das denn... T.arnat ist als Schimpfwort im Forum deklariert?![]()

und OB nicht...
( heute auch noch, aber weniger) . In den letzten Jahren die Ziegen.Also wenn du das als MSV Fan nicht weißt....ne ne ohne Worte

südlicht schrieb:Hier mal ein interessanter Bericht dazu: http://www.youtube.com/watch?v=whujV0YKg3Q achtet auf 2:20 min. Das waren noch Zeiten.... +
1. Hast Du BO vergessen oder magst Du die?
- natürlich bin ich auch bei dem Derby doppelt dabei und nein, die mag ich nicht... ich liebe nur unsere Zebras 

Mal ehrlich... wer zwingt denn die ganzen "Kann zu hier"-Poster eigentlich, hier mitzulesen
Das Ganze "kann geschlossen werden"-Geschreibe nervt eindeutig mehr als der Thread als solches und diese Posts können als Spam gerne entfernt werden![]()
Wenn sich genug Leute an diesem Thema erfreuen, kann man sie ja wohl auch darüber diskutieren lassen, man kann höchstens über den Ort des Threads im Forum streiten und ihn ggf. verschieben, eine Rechtfertigung ihn zu schliessen sehe ich nicht...
, ich habe nichts gesagt von dicht machen sondern sowas in einem Sommerloch thread zu verschieben
, und das sage ich nur weil mittlerweile viele threads so ziemlich Sommerloch "like" sind
.Kiffer die dumme fragen stellen.

Wuppertal hat die Fortuna u. RWE
selbst RWO widmet sich mehr RWE als uns ---
Und Du bist am Studieren ???
![]()

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wen hat RWE? Genau, uns!