Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Um alles" ging es bereits gegen Cottbus, gegen Karlsruhe ...
Aber man muss ja gerade jetzt zum letzten Heimspiel damit anfangen groß das Maul aufzureissen.
Der Verein geht durch die ganzen "alles-schön-redner" und ja-sager wie dich kaputt!...und wenn so leute wie du alles abnicken,dann gute nacht! das schlimmste was passieren könnte,wäre ein klassenerhalt!
Also ich werde morgen mit Sicherheit nicht das erste Mal "das Maul aufreissen"...
....nun es ist vorbei Bommer hats tatsächlich geschafft abzusteigen .........wenn ich nächste Saison mit dem um Platz 12 rumgurken muss werd ich wahnsinnig BOMMER RAUS !!!
alle die es "Verstanden" haben : morgen BOMMER RAUS durchgehend, beim Bier holen, auffe Toilette.
Claudiu Niculescu etwa erschien jetzt bei Rudi Bommer und klagte über ausgeprägte Müdigkeit. Anderen im Team geht es auch so, sagt der Trainer.
Yo, ma gucken wat mein Chef am Dienstag sacht, wenn ich ihm mitteile, daß ich aufgrund von "ausgeprägter Müdigkeit" nicht zur Arbeit erscheinen werde![]()
Komödiantenstadl allez !! Und da soll man noch stillhalten ?![]()
Siehste und solche Beiträge die nur aus reiner Polemik bestehen, hasse ich wie die Pest.
Ich denke das es überhaupt nichts bringt vor dem Spiel seinen Unmut Luft zu machen. Wie schon geschrieben wurde, nach dem Spiel oder nach einem Rückstand ja, aber alles andere macht in meinen Augen wenig Sinn.
Siehste und solche Beiträge die nur aus reiner Polemik bestehen, hasse ich wie die Pest.
Ich denke das es überhaupt nichts bringt vor dem Spiel seinen Unmut Luft zu machen. Wie schon geschrieben wurde, nach dem Spiel oder nach einem Rückstand ja, aber vor dem Spiel?
WÄhrend des Spiels wird supportet, wenigstens von meiner Seite aus.
Ich teile die Kritik am Trainer, aber VOR einem Spiel ein organisiertes "Bommer raus"....das ist arm....und ändert übrigens auch nix. Ausser scheiss Stimmung zu verbreiten.
Äh...warum machts denn nach einem Rückstand Sinn? Den könnte man doch theoretisch auch noch aufholen. Was bringt das dann bitte?
1902 % Zustimmung!
Bin auch gegen den Fußballverderber Bommer!!Jedoch heute um 15:30 Uhr ruht meine Abneigung gegen IHN !!Dann zählt NUR unser MSV gegen das Pa** aus ***** !![]()
Äh...warum machts denn nach einem Rückstand Sinn? Den könnte man doch theoretisch auch noch aufholen. Was bringt das dann bitte?
Meine Fresse...
Ach ja, und ob da morgen Bayern oder Real Madrid kommt interessiert nen Toten, is eh nurnoch n Freundschaftsspiel...
Meine Fresse ihr habt Nerven. Wir haben noch 2 Spieltage und spielen morgen gegen das Gesindel aus München. Und ihr habt nichts besseres zu tun als euch auszudenken wie man am besten den Trainier kritisiert? Morgen darf noch nichtmal so ein Gedanke aufkommen. Morgen muss es 100% Support geben und ich bin mir sicher den wirds auch geben. Also nochmal alles für die Mannschaft, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben, geben.
Die Marschrichtung heißt schlicht und einfach:
BOMMER RAUS!
Ich fange im Block 12 an. Absprache gerne via Handy: 0176-17664911!
Sorry für Full, aber vollkommen richtig und auch falsch.Meiner meinung nach hätten die rufe die letzten zehn Spiele schon kommen müssen. Aber wenn ich sehe das ein großteil der leute auch noch klatschen wenn die versager in die kurve kommen könnte ich kotzen. Solange wir dieses Trainer haben glaube ich kein bischen an ne gute Zukunft. Ich hab wirklich angst das wir nächstes Jahr zittern müssen das wir überhaupt inner 2 Liga bleiben.
BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!
Dieser Thread zeigt mal wieder sehr deutlich, warum man in Deutschland keine Revolution durchführen kann.
Zuviele Gründefinder, warum solche "radikaleren" Dinge nicht stattfinden sollten. Und natürlich kann man viele Gründe sogar verstehen.
Und was ich besonders komisch finde. Ich würde den Rausschmiss eines Trainers nicht fordern, nur weil er gegen Bayern verliert. Das kann mal passieren ... die sollen ja recht gut sein.![]()
So, Leuts,
Morgen haben wir im heimischen Stadion die letzte Gelengenheit, unserem Unmut Luft zu machen....
mal ne frage am rande: was macht ihr, wenn (und ich sage euch: es wird so kommen!) wir heute gewinnen?
Leute, keiner will den Bommer so sehr hier weghaben wie ich! Aber ich halte den Zeitpunkt vor dem Spiel für schlecht! Wie wäre es denn mit 17:15 Uhr ???
Ich hab keine Lust diese kleine Chance die es noch gibt zu versauen, indem man die Mannschaft noch mehr verunsichert!
100% MSV liebe Leute![]()
indem man die Mannschaft noch mehr verunsichert!
Wenn es wirklich so kommen sollte, wie alle selbsternannten Realisten meinen, werden sich doch im Laufe des Spiels genügend Möglichkeiten bieten, den Kopf des Trainers zu fordern. Protestaktionen auf die Minute zu planen, macht keinen Sinn. Wenn Protest anlassbezogen und spontan kommt, kommt er immer noch am Besten.