Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überall sah mann den Kiddyschwarm und den Kommerz.Ich Hoffe das das Line up hier bei uns besser wird.Ich freue mich jetzt schon darauf denn dann hat mann die LP Direkt vor der Türe und muß nicht erst um die halbe Welt reisen!!!!!!!
Nicht nur, weil die geeignete Strecke fehlte - sondern vor allem, weil der Bochumer Hauptbahnhof als zu klein gilt.
Duisburg. Kurz nach der Absage der Loveparade in Bochum steht nun auch der Massenrave 2010 in Duisburg auf wackeligen Beinen. Die Polizei Duisburg meldet erste Bedenken an: Es sei „nicht einfach“, eine geeignete Veranstaltungsfläche für 2010 zu finden. Essen würde einspringen.
und da ist wirklich kein Plätzchen für die Raver?
Was ist denn mit der A59 von Buchholz bis Wedau?
Wer weiss denn noch, was dahinter steckt, ohne Google zu nutzen?![]()
Gehört die Love Parade nicht dem Gründer von Mc Fit?
Eine Absage im Jahr als Kulturhaupstadt würde die "Ruhr Metropole" einfach nur lächerlich machen. Das wäre die 3. in 5 Jahren.
Aber Sauerland wird wissen was er tut, die nächste Kamera suchen und reingrinsen, also würde es mich wundern, wenn die Loveparade aus Geldgründen scheitert. Für etwas mediale Aufmerksamkeit macht unser OB doch beinahe alles.
Sehe ich total anders !![]()
Das Gezerre um die Loveparade hat das Land alarmiert. Das Innenministerium sucht gemeinsam mit der Bezirksregierung Düsseldorf nach einem Weg, die drohende Absage in Duisburg noch zu verhindern. Für kommende Woche ist ein Krisentreffen angesetzt.