Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe lieber den FC in der 1. Liga, als Hoffenheim. Mir ist Köln ja ********gal, aber Hoffenheim will doch kein Mensch sehn...
Köln will ich aber auch nicht sehen. Lieber Gladbach Mainz und Freiburg hoch
Ähm ichWer fährt denn so weit zu einem Stadion,
wo nur 5000 Zuschauer reinpassen.
Wer fährt denn so weit zu einem Stadion,
wo nur 5000 Zuschauer reinpassen.
:
ich finde das okay was in hoffenheim passiert!
ob das geld jetzt von drei großen sponsoren kommt oder von einer person, das ist doch egal. außerdem gibt herr hopp ja auch sein geld für andere sinnvolle dinge wie zb. ein fussball-jugendinternat oder auch für dinge die nichts mit fussball zutun haben. er hat zb ne stadthalle in der nähe seines heimatortes alleine finanziert, das stand vor kurzem in der zeitung.
-das leute ihn dafür beleidigen finde ich unmöglich! gerade mainz 05 ist das beste beispiel, die regen sich über hoffenheim auf weil diese angebliche mainzer spieler und sponsoren abwerben würden. das es auch an dingen wie das es wohl in nächster zukunft kein neues stadion in mainz geben wird oder an schlechten trainingsbedingungen in mainz liegen könnte das die spieler abhauen überlegt da wohl keiner. außerdem kann man in hoffenheim natürlich mehr kohle verdienen und die zukunft sieht da besser als in mainz und lautern aus.
natürlich ist es nicht leicht für vereine große sponsoren an land zu ziehen, aber mainz und lautern waren bis hoffenheim und auch koblenz kammen ja auch gewohnt das die sponsoren in der region und fans von alleine zu ihnen gekommen sind und jetzt hat man es dort verschlafen den konkurrenzkampf anzunehmen! das ist alles und natürlich sind nur die anderen schuld!
außerdem gehen in das neue stadion 30000 zuschauer und nicht nur 5000 leute.
:zebramsv:
Noch ist das neue Stadion nicht fertig,
und da wirst Du nie über 10000 Zuschauer sehen,
ausser gegen Bayern.
Wunder ???
Nein, nur GELD.
Mit Geld kann man halt alles machen...![]()
Mir ist auch lieber, wenn Duisburg nächstes Jahr
in Köln spielt, und nicht Hoffenheim
Damit ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Der SV Sandhausen und Ingolstadt laden uns auch noch gerne in ihre Schuhkartons ein.Wir spielen weder gegen Köln, noch gegen Hoffenheim. Eher gegen Koblenz![]()
Was eigentlich sehr interessant ist. Hätte ich die Kohle, würde vielleicht irgendwann der FC Traar in der Bundesliga spielen.
Doch ob das der Sinn der Sache ist...?
Habe mal gerade unter michelin.de das dünn besiedelte Einzugsgebiet von Sinsheim angeschaut:
http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?ie=utf-8&strArrivalDate=&strDepartureDate=&strPersons=2&strCountry=240&strAddress=&strMerged=sinsheim&x=0&y=0#locid=31M2xqZzEwY05Ea3VNalV5TnpnPWNPQzQ0TnprME5BPT0_
Ich frage mich, woher die ihre Zuschauer holen wollen !?:nunja
.Und weil du das Einzugsgebiet gemeint hast sage ich nur damit du erstmal hier her kommen solltest und es dir anschauen solltest.Es reicht von Mannheim über Heidelberg und von Heilbronn bis Stuttgart.
Ich will auch mal was dazu sagen.Ich komme aus der Region.Besser gesagt 20km von Sinsheim weg und seit meiner Geburt schlägt mein Herz weiss-blau aber was in Hoffe passiert wirst du nie wieder finden.Und weil du das Einzugsgebiet gemeint hast sage ich nur damit du erstmal hier her kommen solltest und es dir anschauen solltest.Es reicht von Mannheim über Heidelberg und von Heilbronn bis Stuttgart.Die Strategie in diesem Verein ist erstmalig nicht alleine wegen dem Geld.
Obwohl...wie viele passen in deren Bude?
Da passen 6350 rein...
Darf man damit überhaupt in der 1.Liga spielen? Das neue Stadion in Sinsheim wird doch erst zur Saison 2009/2010 fertig :nunja
Hellmich hat auch Kohle, bloss wo stehen wir da.
Wenn es weiter so geht bald in der 2. Liga.
Hoffenheim wir kommen.
Politik und Geld ist auf der Zeit nicht alles.
Das wird auch Hoffenheim noch erfahren,wenn sie es sollten zu schaffen Aufzusteigen.
Geld aleine reicht auf die Zeit nicht aus.
*klugscheißmodus an*Sorry, das ist totaler Blödsinn !
Hoffenheim hat mit einem wie Hopp einem erfahrenen Mann der mehrmaliger Millionär ist.
Er ist einer der mit SAP sich einen Namen in der ganzen Welt gemacht hat.
Dagegen kann man den Hellmich in der Pfeife rauchen, der ist ein Bauunternehmer aus Duisburg![]()
[...]
Ich weiss nicht...Es muss zwar jeder selbst entscheiden, aber dieses "emotionslose und künstliche" will ich persönlich überhaupt nicht sehen.In Hoffenheim ist schon eine andere Atmosphäre als bei den alten bekannten Fußballvereinen - schwer zu beschreiben wie - irgendwie "künstlicher" ohne extreme Emotionen. Viele Familien bzw. Väter mit Kindern oder auch gehobene Mittelschicht die nie zum "asozialen" Waldhof oder FCK gehen würden, sondern lieber schön ruhig und gediegen ein Spiel sehen will - Entertainment halt.
Von seinem Privatvermögen, wovon er ja soviel in den Verein steckt, wa?Wenn also unser Walter Hellmich soviel Kohle hätte wie Hopp, dann hätte er sicher statt Ailton den Beckham geholt.
Und noch was falls die TSG aufsteigt spielen sie nicht mehr in Hoffenheim sondern in Mannheim!!!!
. man man man - das sind ja Zustände - schlimmer als auf der Monning
Soviel zu Tradition und Ehre. Nennen die sich dann auch einfach um wie Wehen Wiesbaden????? Wie heißen die denn dann???? SAP 1899 Hoffenheim / Manheim-. man man man - das sind ja Zustände - schlimmer als auf der Monning
Hopp investiert in Hoffenheim, ja was macht denn Hellmich , Gazprom, oder jeder verissene Trikotsposnor, was macht A. Roth in Nürnberg, wacht mal auf. Wenn Dortmund nicht ne AG wäre was wären die heute dann. Pleite !!!!!!!!!!!!!!
Raven
Hellmich hat auch Kohle, bloss wo stehen wir da.
Diese Vereine haben wenigstens Tradition und Fans,
und Hoffenheim hat garnichts.
So welche Vereine machen den Fussball kaputt.
Es sollte aber auch alles in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen. Der Hopp investiert unproportional viel...Hopp investiert in Hoffenheim, ja was macht denn Hellmich , Gazprom, oder jeder verissene Trikotsposnor, was macht A. Roth in Nürnberg, wacht mal auf. Wenn Dortmund nicht ne AG wäre was wären die heute dann. Pleite !!!!!!!!!!!!!!
Raven
Damit ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Der SV Sandhausen und Ingolstadt laden uns auch noch gerne in ihre Schuhkartons ein.![]()
Das Stadion wird voll sein, und zwar nicht mit Auswärtsfans. Wartet es ab. In erster Linie wird es nämlich "Kommunkationsplattform". Und es wird eine ganz, ganz tolle Atmosphäre herrschen! Ohne biertrinkende Gröhler und böse, schmutzige Sprüche.