Homepage des MSV

Bei einer 1024er Auflösung hängt der "Home"-Link schonmal im Zebralogo. Nicht clever bei den weit verbreiteten Netbooks und Tablet-PCs mit 1024x600.

Skaliert nicht gut die Seite. Der rechte Block verschwindet bei der Auflösung auch. Also der Facebook Block.

Mir persönlich gefällt der weiße Hintergrund im Hauptbereich nicht.
 
Der untere Bereich gefällt mir nicht...sonst sieht's gut aus!

Die Hymne am Anfang ist auch weg.
 
Wem es aufgefallen ist: Schon in letzter Zeit wurde häufiger an unserer HP gewerkelt, jetzt hat man sie komplett geändert...
Ich persönlich finde, dass es noch ausbaufähig ist, aber schon ganz gut... Weiter so!
 
Wem es aufgefallen ist: Schon in letzter Zeit wurde häufiger an unserer HP gewerkelt, jetzt hat man sie komplett geändert...
Ich persönlich finde, dass es noch ausbaufähig ist, aber schon ganz gut... Weiter so!

vor 2 Jahren wurde noch gemeckert das die HP veraltet ist im gegensatz zu anderen mannschaften, jetzt wird sie modernisiert und es kommen sogar Bilder gallerien und Video Streams in den News und es ist immernoch alles ********...:rolleyes:
 
PK

Sehr gut ist auch das Video mit der Pressekonferenz unter dem Vorbericht zum Spiel beim KSC!!! :zustimm: TOP !!!

Könnte ne bessere Qualität sein aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Werbebanner für die Dauerkarten stört da oben irgendwie...

und die Sky Werbung müsste die gleiche Breite wie das Facebook-Panel haben. Ausserdem find ich persönlich die like it Box mit Bildern schöner... Immer schön zu sehen, wer von seinen Freunden auch den MSV mag...:D

Ansonsten gefällt es mir wie Eingangs geschrieben sehr gut! Die "schnell" Links unten sind Super. Das Logo unten in der Mitte "strahlt" richtig schön...
:msvschild:
 
jetzt hat man sie komplett geändert...
Nun komplett geändert, nicht wirklich. Ein paar neue Templates wurden eingebaut. Das CMS drunter ist immer noch das gleiche! Dies mal aus der Sicht des Technikers ;)

Eine Homepage lebt grundsätzlich von Inhalten. Dies haben sich seit dem Haltermann Pressesprecher ist deutlichst verbessert! Ich finde gut, dass die "Vorschaltseite" jetzt endlich weg ist. Freie Sicht auf neue Infos ist immer gut.
 
Ich finde gut, dass die "Vorschaltseite" jetzt endlich weg ist. Freie Sicht auf neue Infos ist immer gut.

Dann hast du nen Link hier ausm Thread benutzt.
Gibst du allerdings msv-duisburg.de direkt ein, dann existiert die weiterhin.



Mir persönlich ist das neue Template zu schmal.
Da es aber noch Leute mit kleineren Auflösungen gibt muss man sich damit wohl abfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja ganz gut aus im Moment. Was ich persönlich wegmachen würde, ist die Navigation unterhalb der Javashow von dem Newsbereich.
 
Hmm bei mir ist die Homepage kommplett fürn ***** alles ziemlich komisch ???

siehe hier


unbenanntsvyq75fkax9o.png
 
@Torcida & freak01

Das hatte ich gestern auch, zumindest benutze ich Chrome und hatte das selbe Bild.
Einfache Lösung:

Oben auf Darstellung, dann Codierung > Westeuropäisch (ISO-8859-1)

Müsste nun fkt.
 
Bei mir siehts ähnlich bescheiden aus wie bei Torcida. Benutze Google Chrome. Werde mir die Seite gleich mal im Firefox angucken.

Edit sagt: ansicht im Firefox tatsächlich viel viel besser!

Oben auf Darstellung, dann Codierung > Westeuropäisch (ISO-8859-1)

bei mir war es jedoch Westeuropäisch (ISO-8859-15). Westeuropäisch (ISO-8859-1) war eingestellt mit der falschen Ansicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie bei Torcida1902

Bei mir im Firefox ist das auch Katastrophal im Moment,
aber das wird schon noch denke ich!
 
Finde unsere neue Homepage auch von der Aufteilung schlecht und die Alte hat mir bei weiten mehr zugesagt.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man sich erst dran gewöhnen muss:huhu:
 
schon vor Wochen sagte man mir, das ein neues Mannschaftsfoto gemacht werden soll, weil Yeldell noch drauf ist.
Naja hat wohl noch nicht geklappt...
 
schon vor Wochen sagte man mir, das ein neues Mannschaftsfoto gemacht werden soll, weil Yeldell noch drauf ist.
Naja hat wohl noch nicht geklappt...

Wer hat es Dir gesagt?

Spätestens jetzt sehe ich die Öffentlichkeitsarbeit des MSV als eine Provinzposse an. Da wird ein "aktuelles" Mannschaftfoto auf der Homepage veröffentlicht und ein Spieler ist schon lange weg.
 
Spätestens jetzt sehe ich die Öffentlichkeitsarbeit des MSV als eine Provinzposse an. Da wird ein "aktuelles" Mannschaftfoto auf der Homepage veröffentlicht und ein Spieler ist schon lange weg.

Wie oft in der Saison willst du denn neue Mannschaftsfotos machen?
Während der Winterpause auch nochmal wenn die Vereine mit Transfers nachlegen?
Ach komm...
 
Wie oft in der Saison willst du denn neue Mannschaftsfotos machen?
Während der Winterpause auch nochmal wenn die Vereine mit Transfers nachlegen?
Ach komm...

Das nicht unbedingt, aber doch wenigstens ein Bild mit allen aktuellen Spielern der Saison, nachdem der Kader endgültig feststeht. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde genau das im letzten Jahr so gemacht; also nochmal ein neues Bild nach Transferschluß geschossen.
In meiner Küche hängt immer noch das Bild der letzten Saison, weil eigentlich klar war, daß der Kader in der Form noch nicht fix ist und ich sicher war, daß nochmal neu fotografiert wird - ich will da kein *aktuelles* Bild hängen haben mit 'nem Ex-Zebra, aber ohne Wiedwald, Berberovic und vor allem: ohne unseren Kapitän!
 
Auch wenn ich mir die Pressekonferenzen gerne angucke (/angeguckt habe), ich kann die dahinterstehende Intention nachvollziehen.
Und dann besser so, als dass gewisse Printmedien über exklusive Hintergrundgespäche Informationen bekommen.

Schön auch, dass der Kommentar mit einem Tippfehler endet:
ruhrbarone.de schrieb:
Für mich ist das alles eine unprofessionelle Nummer eines Clubs, der in seiner Peinlichkeit zu Duisburg oasst.
Was hier peinlicher ist, brauche ich wohl nicht schreiben...
 
Zurück
Oben