Williiiiii
Landesliga
nene das hab ich ja auch so gar nicht gesagt.
Anfangs hab ich ja schon erwähnt das ich keine ahnung hab was Hooligans ausmacht und dann habe ich geschrieben dass ich es annehme.
Also ich weiß nur das die in meinen Augen voll in das Bild passen. Halt Tatoowiert bis oben hin, dick und hatten ne glatze. Halt das typische Bild eines Inselaffens.
Aber mein Gott ist halt passiert. Hab damit irgendwie sowieso gerechnet irgenwann mal ein paar vors maul zu bekommen. Das es jetzt ausgerechnet Engländer waren stört mich
Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Angst mehr nach Essen diese Saison zu fahren.
Anfangs hab ich ja schon erwähnt das ich keine ahnung hab was Hooligans ausmacht und dann habe ich geschrieben dass ich es annehme.
Also ich weiß nur das die in meinen Augen voll in das Bild passen. Halt Tatoowiert bis oben hin, dick und hatten ne glatze. Halt das typische Bild eines Inselaffens.
Aber mein Gott ist halt passiert. Hab damit irgendwie sowieso gerechnet irgenwann mal ein paar vors maul zu bekommen. Das es jetzt ausgerechnet Engländer waren stört mich
Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Angst mehr nach Essen diese Saison zu fahren.

Körperbemalung ok, der Rest... Schwachsinn! Ich glaub, wenn Du die richtigen Leute der sogenannten Firms sehen würdest, wäre deine Vewunderung bei deinem Bild des typisch erlebnisorientierten Engländers ziemlich groß

Die Fahrten, wo man wußte...Man tagelang vorher schon nicht schlafen konnte und nachher sagen konnte, mal wieder alles gegeben für UNSEREN VEREIN UND UNSERE STADT!!! Und das, egal ob mit dem gewissen Kick oder auch nur um ausschließlich die Mannschaft zu unterstützen und Spaß mit den Jungs zu haben...Und eines ist klar (Mattes und andere) Fussballverrückt sind fast alle, kannst ja gerne mal schauen kommen, wie angeblich fussballuninteressierte Dauerkarteninhaber beim Spiel abgehen...
Die ganze Panikmache ist doch nichts mehr als eine Luftblase der Journalie,im Gegensatz zu früher finde ich das es im Stadionumfeld sehr ruhig und friedlich geworden ist