Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hat Hopp Talente geholt,die sich jeder andere Bundesligist auch hätten kaufen können,wieso haben sie es nicht gemacht?Außerdem will Hopp,dass sich Hoffenheim auf eigenen Beinen hält
Wenn du den Walter für geistlich beschränkt hältst
Sagte er nicht Selbst wenn er hier sich zurückzieht beim MSV die Lichter ausgehen....Denk mal drüber nach wie er das Meinen könnte.
Octupus schrieb:Keine Ahnung wie der geistlich so drauf ist
Ich bin mir 100 % sicher,dass Hoffenheim mehr Fans hat als unser MSV
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!
Man muss Hopp ja nicht mögen, aber solch niveaulose, persönliche Angriffe sind mehr als unnötig.
Das hat auch nichts mit niveaulos zu tun, wenn ich ihn für ein A...loch halte dann sage ich das und muss das nicht noch irgendwie schön umschreiben.
Hopp ist Unternehmer. Unternehmer haben nichts zu verschenken
Der wäre nie so reich geworden, wenn der mehr als nötig ausgibt.
"...Ein Obasi hatte Angebote von vielen Topklubs in Europa und jetzt erzähl mir keiner er sei nach Hoffenheim gegangen weil er die "Stadt" so toll findet. .."
Ja Herr Holzschuh vom Kicker , ansonsten immer für eine kritische Note bekannt, stimmt auch in die uneingeschränkte Lobhudelei ein. Naja der muß sich mit dem DFB gut stellen. Und Papa Zwanziger paßt schon auf, dass über den einzigen Club den Sohnemann einstellen wollte nix böses in die Schlagzeilen kommt.. Leider, leider traut sich nirgends mehr ein Journalist die Sache einfach mal von unserer (altmodischen) Fan-Seite zu betrachten. Hopp hat schon zuviele Leute und Institutionen beglückt; das Schweigen ist jetzt der Dank.
Hildebrand soll etwas weniger als zwei Millionen brutto verdienen - bei einem Aufsteiger, der die CL noch lange nicht sicher erreicht hat. Hätten das so Newcomer wie Freiburg, Ulm, Unterhaching, Cottbus zahlen können?
"Wer gestern die 20.15-Uhr-Tagesschau - sonst ja qualitativ zu Recht eine heilige Kuh in der TV-Landschaft - angeschaut hat, durfte seine Augen und Ohren nicht trauen: Der Hildebrand-Wechsel zu Hoffenheim nahm tatsächlich eine Sendezeit von gut 2:30 Minuten ein, inklusive Statements von Timo und Neunmalklug Rangnick. Unter Fernsehmachern gilt die Platzierung einer Meldung in der ARD-Hauptnachrichtensendung als ein Ritterschlag - und unter News-Profis sind 2:30 Minute ln eine echte EWIGKEIT. "Bei mir zu Hause und im Internet gab / gibt es nur 1:41 Min. Das sind min. 33% weniger als eine "echte Ewigkeit"!
http://www.tagesschau.de/multimedia...internal_res-flash256_vChoice-video420346.htm
Dann bekommt Hildebrand für die komplette Rückrunde etwas weniger als 1 Millionen brutto. Jetzt rechne mal aus, was die alleine an Fernsehgelder für die Hinrunde bekommen; daraus kann man schon mal ein eher durchschnittliches Bundesligagehalt mitfinanzieren. Hildebrand ist eine Investition in die Zukunft. Wenn Hoffenheim im nächsten Jahr Championsleague spielt, bekommen die alleine fürs Anwesendsein einen zweistelligen Millionenbetrag. Da brauchen die keinen Hopp, um 2 Millionen für einen Torwart zu bezahlen. Zwei von den drei Torwächtern werden abgegeben. Zack, so sieht eine kluge Vereinspolitik aus.
Hildebrand ist übrigens der 5. Spieler, der aus der Jugend vom VFB stammt.
...Woher wissen die zum jetzigen Zeitpunkt, dass sie in der CL spielen werden?
Lies dir mal meinen Beitrag über das Hoffenheimspiel in Bochum oder den von OldSchool über den Auftritt in Köln durch, da wirst du einige Argumente finden.
Ich gehe jede Wette ein, das die mindestens 3. werden.
Das mit Stuttgart kann aber auch ein Argument für Hopp-Gegner sein - denk mal nach.
Das Argument mit Stuttgart entkräftet die gesamte Argumentation aller Hopp-Gegner, da 4 von den 5 Spielern für geringes Geld geholt wurden und nur mit Verstand, Weitsicht und Fußballsachverstand geholt wurden. Von wegen Hopp-Millionen...Da sind Leute mit einem ausgeprägten Fußballsachverstand am Werk; Leute mit Weitsicht, mit Menschenkenntnis und Know-How. Auch das ist ein Grundpfeiler des Erfolgsmodell.
Wenn ich mir die Kompetenzträger in Duisburg angucke, verstehe ich, das diese Fakten nicht gesehen werden.
Hildebrand soll etwas weniger als zwei Millionen brutto verdienen - bei einem Aufsteiger, der die CL noch lange nicht sicher erreicht hat. Hätten das so Newcomer wie Freiburg, Ulm, Unterhaching, Cottbus zahlen können? ...
Und wenn Hoffenheim Rendite abwirft, haben Leute wie Du hoffentlich nichts mehr zu meckern. Schließlich braucht Hopp dann nicht mehr selber zahlen.
Sorry für Fullquote, aber..
Viel zu viel Aufmerksamkeit für so eine Randerscheinung. Muss doch nicht sein sich über so einen Dreck zu streiten.
Die TSG 1899 Hoffenheim ist Herbstmeister in der Fußball-Bundesliga. Glückwunsch. In der Rückrunde ist dann hoffentlich endlich Schluss mit der Endlosgeschichte von dem gallischen Dorf, das die Liga aufmischt. Anstoß - der tägliche Kommentar auf ksta.de
Geld macht Erfolg - "Glückwunsch" Ho$$enheim!![]()
Und gute, fachmännische, ...