Hoppenheim Thread

@Don Zebro
Hoffenheim hat sich den Aufstieg sportlich verdient.
Lautern dagegen schlendert, trotz großer Tradition, von einer Krise in die andere. Und wären die nicht so gut integriert in die mafiösen DFB-Strukturen hätten sie schon längst keine Lizenz mehr.

Und die Steuergelder der Rheinlanpfälzer (Ich bin einer) haben sie von Kurt Beck auch in den Hintern geschoben bekommen. :fluch:

Dann wollen wir mal dankbar sein, dass Hopp in Wiesbaden geboren ist und keinen Bezug zum Ruhrgebiet hat - sonst hätte er noch den MSV zu seiner Herzensangelegenheit erkoren und Du brauchtest das Wort "Wedaustadion" gar nicht mehr in den Mund zu nehmen, weil der MSV dann in der SAP-Arena 2 spielen dürfte - in SAP-Trikots.

Es ist doch sowieso nur ne Frage der Zeit, bis der Stadionname verkauft wird und ob wir nun in SAP, Xella oder Hellmich Trikost spielen ist ja mal Wurscht.
Aber was diskutieren wir, Hopp wird nicht bei uns einsteigen und ich werde in absehbarer Zeit kein Milliardär ;)

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich kann mich auch nur schwer damit anfreunden, dass Hoffenheim ab jetzt wohl ne feste Größe im Profigeschäft ist.
Trotzdem habe ich Respekt vor der bisher erbrachten Leistung, es gibt ja genügend Gegenbeispiele im Fußball wie Millionen unnütz verbraten werden können.

Hoffen...bach...hausen...heim ? oder so...

Naja da sieht man mal wieder: Geld schiesst eben DOCH Tore,wenn man es RICHTIG einsetzt, wobei ich nicht sagen will daß der Aufstieg unverdient ist. Ich muß ehrlich sagen, ich hoffe daß sie sich nicht halten können !:huhu: Ist zwar sportlich nicht so fair, aber ich seh in der ersten Liga wirklich JEDEN Traditionsclub lieber als sowat wie Hoffen...dingsda:(

Sorry, wegen dem löschen! Aber nicht wirklich jeder Scheiss der im Internet gefunden wird, muss auch gepostet werden!

Hopp lässt jetzt ne 60 Millionen € Arena bauen.

Da haben die auch keine Ahnung von! :D

Auf folgendem Bild sieht man die 1A Sitzplätze in den roten Kreisen. Super Sicht, muss man sagen! :D

hoffestadionmarkercm6.jpg

Wäre bei Haupttribüne besser gewesen,wenn es dort ein Oberrang gäbe,sieht fast so aus wie die SAP ARENA.Und die verehrten Logen ,wäre besser gewesen,die nach hinten zuziehen.
so sieht das stark nach einen baufehler aus,da ist die ecken von westfalenstadion nix dagegen.

Da haben die auch keine Ahnung von! :D

Auf folgendem Bild sieht man die 1A Sitzplätze in den roten Kreisen. Super Sicht, muss man sagen! :D

Jo- hatte das auch letztens auf Stadionwelt gesehen- musste schon ordentlich lachen :D
Mal sehen obs dafür 50 % Ermäßigung gibt.... denn schließlich sieht man ja auch nur 50 % :D

Kriegen die Schüssel eh nicht voll ausser gegen Bayern und die haben es nicht anders verdient nix zu sehen!:D

Die Architekten üben wohl noch!:huhu:

:eek::eek::eek:
Das kann doch nicht wahr sein. Merken sie überhaupt noch was?

Hätten sie den Walter damit beauftragt, wäre so etwas nicht passiert.:D

Aha, also kommt links in den roten Kreis der Gästebereich und rechts die Plätze für die Hoffenheimer Ultras :rolleyes: :brüller:

So steil wie das für mich da auf dem Bild gerade aussieht muss man - wenn man da irgendwo im Oberrang ist - ja fast "Angst" haben, dass man die komplette Tribüne runterpurzelt, sobald man sich stärker bewegt, sei es durch jubeln, hüpfen oder sonstwas. Ich sehs schon kommen, wenn das Ding fertig ist an jedem Sitz der Hinweis: "Bitte vergessen Sie nicht Ihren Sicherheitsgurt anzulegen! (dieser befindet sich links an Ihrem Sitz)" :)
Mal sehen, wie das Ding tatsächlich aussieht wenn es fertig ist...

Wäre bei Haupttribüne besser gewesen,wenn es dort ein Oberrang gäbe,sieht fast so aus wie die SAP ARENA.Und die verehrten Logen ,wäre besser gewesen,die nach hinten zuziehen.
so sieht das stark nach einen baufehler aus,da ist die ecken von westfalenstadion nix dagegen.

Jetzt fehlen da ja nur noch die Dachträger wie bei unseren alten Tribüne, Kopfstoß garantiert bei jedem Tor:D

So steil wie das für mich da auf dem Bild gerade aussieht muss man - wenn man da irgendwo im Oberrang ist - ja fast "Angst" haben, dass man die komplette Tribüne runterpurzelt, sobald man sich stärker bewegt, sei es durch jubeln, hüpfen oder sonstwas.
Mach dir darüber mal keine Sorgen. Der SCF wir nächste Saison nix zu jubeln und hüpfen haben :p :D

Nein, Spaß bei Seite ;)

Die Ränge erinnern mich an Hannover und Lautern. Da sind die auch irgendwie so steil. Da ist Stolpern auf jeden Fall lebensgefährlich :D

Ich meine zu glauben, am Tivoli in AAchen ist es genauso, da haben die auch so Ecken in der eigenen Fankurve.. Hab jetzt nur keine Bilder davon wo man das sehen kann.. Hab ich mal so bei Spielen von denen gesehen..

Die Ränge erinnern mich an Hannover und Lautern. Da sind die auch irgendwie so steil. Da ist Stolpern auf jeden Fall lebensgefährlich :D
Lautern find ich auch steil.... Aber Hannoi? Find ich jetzt nicht wirklich.... Da ist doch son Hannoveraner Ordner beim Pokalspiel vor 1,5 Jahren die Treppe runtergestolpert worden, wenn's da steil wie in Lautern gewesen wär, wär der bestimmt nich mehr so aufgestanden:o:D

Mach dir darüber mal keine Sorgen. Der SCF wir nächste Saison nix zu jubeln und hüpfen haben :p :D

[...]

Ach komm, du hast doch keine Ahnung! :)

Nächstes Jahr (oder wann es halt fertig ist) wird das Teil mal genauer unter die Lupe genommen. Bin mal gespannt welche Schlaumeier sich da in die Ecken setzen. Wobei das ja vermutlich eigentlich gar nicht nötig sein wird, wer ist denn so blöd sich da hinzusetzen, wenn sonst noch das halbe Stadion leer ist.

Ach komm, du hast doch keine Ahnung! :)

Nächstes Jahr (oder wann es halt fertig ist) wird das Teil mal genauer unter die Lupe genommen. Bin mal gespannt welche Schlaumeier sich da in die Ecken setzen. Wobei das ja vermutlich eigentlich gar nicht nötig sein wird, wer ist denn so blöd sich da hinzusetzen, wenn sonst noch das halbe Stadion leer ist.
Wenn es gegen Bayern geht, wird es wohl einige Schlaumänner geben die sich da hin Pflanzen :D

Wo kommt denn dieses 60-Millionen "Prachtstück" hin?

In Hoffenheim auf nem Weinberg doch nicht??? :D:D:D

Also Hoffenheim mag ja "sportlich" den Aufstieg verdient haben... Abe so nen 3.000 Seelendorf mit so nem Stadion... naja... also... Hoffenheim ist das größte Paradoxum im deutschen Fussball.

Und Geld regiert die Welt....

Da steht schon das DH-Stadion, auf nem Weinberg in Hoffe. ;)

Das neue Ding kommt an die A6, eigentlich genau gegenüber von diesem technischen Museum Sinsheim auf der anderen Seite der Autobahn. Wenn man da zufällig langfährt kann also jeder die tolle neue Arena der Hoffenheimer bewundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Das neue Ding kommt an die A6, eigentlich genau gegenüber von diesem technischen Museum Sinsheim auf der anderen Seite der Autobahn. Wenn man da zufällig langfährt kann also jeder die tolle neue Arena der Hoffenheimer bewundern.

Jau, und der Dietmar Hopp schläft nach jedem Heimsieg zur Strafe in der Pilotenkanzel des tollen Düsenjägers, der da auf der anderen Seite der A6 über die Baumwipfel lugt! :D

Ach ja: Schönen Gruß ins beschauliche Herdern, speziell zum Jägerhäusleweg, der mal eine Zeit lang "mein Revier" war ....
:huhu:

Hoffenheim hat mit seinem zu verfügenden Geld( massig davon da:D),sehr gut gewirtschaftet und ist auch wohl zu recht inne 1 Liga aufgestiegen,davon kann man halten was man will, is halt so.....:o
....und, ja Geld regiert nunmal die Welt....:cool: Also glückwunsch

ja, ich darf die nur allzu oft "bewundern", weil ich da regelmäßig vorbei muss... ich glaub, ich fahr da heute mal raus und schau mal, ob man diese tolle tribünenkonstruktion da irgendwie live erkennen kann.

mir wird richtig schlecht, wenn ich daran denke, dass unser geschäftsführer gerade wegen eines sponsorings und einer loge mit denen in verhandlung steht!! ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als die samstage damit zu verbringen, mit irgendwelchen "geschäftskontakten", die zu 95% bayern-, köln oder gladbach-anhänger sind, spiele einer mannschaft anzuschauen, die mir am arsch vorbei geht!

Finde die Beleidigungen auch heftig. Allerdings braucht man sich in Hoppenheim nicht über Kritik wundern. Wenn ich Woche für Woche lese welche Brasilianer die holen wollen, wo es bei den Verhandlungen um zig Mios geht und die Konkurrenten bei den Verhandlungen Milan, Real etc. heissen, dann nervt langsam dieses auf Jugend setzen gelaber der Verantwortlichen des Vereins.
In spätestens zwei Jahren(wenn sich der Verein ohne die Mios von Herrn Hopp tragen muss) wird man es beurteilen können ob sie wirklich auf die eigene Jugend setzen. Denn 20-24 jährige Ausländer zu kaufen die schon ein sehr gutes Niveau haben hat nichts mit guter Jugendarbeit zu tun.

Sohn einer Prostituierten hab ich gehört.

was mich viel mehr ankotzt ist diese ewige gelabber von wegen "jugendförderung"

lt. transfermarkt.de
Alter......Ausländerquote
hoffenheim 23,6 46,2%
leverkusen 23,9 42,3%
werder 24,3 44,8 %

dann haben sie eben den jüngsten kader, aber was is dadran sol toll?? die haben trotzdem einen mördermäßigen etat und den verdanken sie nur dem hopp. ich versteh nich wieso man diesem hopp über alle den roten teppich ausrollt

Neid ist manchmal ne lustige Angelegenheit.....Könnte man sich schon mal schlapp lachen.....Möchte nicht wissen, was hier bei uns los wäre, wenn irgend ein WILDFREMDER Milliardär unter nem misteriösen Stein hervorkriechen würde, um UNS auf die "BEINE" zu helfen.....Würden diesen Popans wahrscheinlich zum Teufel jagen:rolleyes:.....

Hopp ist seit Kindheitstagen mit dem Verein verbunden....und ist somit noch nicht mal ein "Wildfremder".....

Wenn ICH die Kohle hätte, würd ich den MSV genau so unterstützen....und ich hab noch nie für die Zebras gespielt....

Dagegen zu sein ist einfach nur heuchlerisch....

Hoffenheim unterstützt und fördert mit ihrem Internat die Jugend, wie (kaum)? ein anderer Verein.....Erfolge sprechen für sich!!!:zustimm:

Welche Erfolge?

Dann nenne mir doch mal aus dem aktuellen Kader, Spieler aus der eigenen Jungend. Beck, Ba, Ibisevic, Ibertsberger, Copado. Fast alle Spieler wurden geholt. Da is nichts mit eigener Jugend.;)

Das kommt wohl davon, wenn man den Medien nachbetet. Die ach so tolle Jugendarbeit, die ja ach so tolle Früchte trägt. Also bisher seh ich nur die Früchte aus Hopps Millionen. Das mit der tollen von Hopp bezahlten Jugendarbeit werden wir dann wohl erst in 3-4 Jahren erleben. Und dann hoffe ich, dass bis dahin von Hoffenheim eh keiner mehr redet, auch wenns leider nicht so aussieht!
So ein Drecksverein gehört vielleicht in die T-Mobile-Bundesliga nach Österreich, da können sie dann gg. RasenBallsport Salzburg und Liebherr Graz spielen....

Ich habe manchmal das Gefühl das einige Leute etwas neidisch auf Hoffenheim sind.

Hoffenheim hat nunmal einen starken Geldgeber im Rücken. Ist halt Buisness.

:confused:

Tut mir leid aber da täuscht dich dein Gefühl ganz gewaltig!!!

Bevor ich aber auch nur ansatzweise so etwas wie NEID auf einen Kommerzverein wie Hoffenheim verspüre müsste aber so einiges passieren...

:kopfkratz:

Zurück
Oben