Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......aber siehste Herr Helmich, was man mit guten Trainern und Leuten machen kann.
... und massenhaft Kohle![]()
Neudorf 89 - Tradition Überlebt -Ich hoffe insgeheim noch das Düsseldorf den Aufstieg schafft.
Schade das Lautern drin geblieben ist, für diese Saisonleistung hätten die nichts besseres wie wir verdient gehabt und das ist nunmal der
Abstieg!
Neudorf 89 - Tradition Überlebt -
Wenn Tradition überlebt, dann ist mir Lautern in Liga zwei lieber, wie Hoppenheim in irgendeiner Liga.
Die Tore schiesst nicht der Präsi Hopp oder gar der Trainer.
Erst recht nicht die Euros die in den Club geflossen sind sondern immer noch die Spieler.
einfach abartig!!! hoffenheim in liga 1 dat geht gar nicht! und die inzucht von der generation landwirtschaft darf auch noch drin bleiben. ich kotze!
einfach abartig!!! hoffenheim in liga 1 dat geht gar nicht! und die inzucht von der generation landwirtschaft darf auch noch drin bleiben. ich kotze!
Wenn ich mir das hier durchlese frag ich mich echt, ob einige Leute die Bedeutung des Wortes "verdient" kennen...
Wenn ich mir das hier durchlese frag ich mich echt, ob einige Leute die Bedeutung des Wortes "verdient" kennen...
Verdient wäre es, wenn man es sich selbst erarbeitet hätte, und nicht irgendein millionen, oder milliardenschwerer Investor da Kohle ohne Ende reinpumpt.
Verdient haben z.B. WIR den Abstieg, weil wir mit unseren Mitteln nicht vernünftig gearbeitet haben.
Geld schießt nur Tore, wenn man mit den Spielern auch richtig umgehen kann. Siehe Köln in den Jahren vor dieser Saison (und nach dieser Saison).
...oder siehe Chelsea!!!![]()
Da hat ja Mündelheim noch mehr Einwohner(Bonnefeld nicht mit gezählt)
Der Aufstieg passt mir überhaupt nicht, ich hätte es lieber den Mainzern gegönnt als den Hoffenheimern, ich würde mir auch Spieler holen wenn ich genug Kohle hätte wie Hoffenheim, Geld regiert eben die Welt....
So Hoffenheim ist auch mit einer Söldnertruppe aufgestiegen. Die Mischung war besser als unsere. Da können einige Herren von der Westender Anschauungsunterricht nehmen.
Demnach gebührt der Glückwunsch diesem Verein. Auch wenn ich sie nicht als echten Fußballclub für obere Aufgaben akzeptieren kann.
Ich hoffe insgeheim noch das Düsseldorf den Aufstieg schafft.
Schade das Lautern drin geblieben ist, für diese Saisonleistung hätten die nichts besseres wie wir verdient gehabt und das ist nunmal der
Abstieg!
Ich denke, der Aufstieg kommt zu früh.
Was sollen die jetzt machen? Mit der gleichen Mannschaft erste Liga spielen und beten, dass es irgendwie reicht?
Oder nochmal viel investieren in neue Leute? Dann ist die Mannschaft nicht eingespielt und die die den eigentlichen Aufstieg geschafft haben spielen nicht in Liga 1? Da ist Unruhe vorprogrammiert.
Hatten wir doch schon alles...Unterhaching, Ulm...zweimal direkt rauf, zweimal direkt wieder runter...![]()
Willst Du das wirklich vergleichen ?
Oh no, bitte überlege mal...
Boah...hallo? Muss ich erst erklären, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist?
OK...für dich:
![]()