TalibKweli
Landesliga
Hier gibts ne menge anderer Freds, wo ich mir die gleiche Frage stelle....warum ein Hoffenheim thread ?
...

Dieser hat immerhin noch mit Fußball zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts ne menge anderer Freds, wo ich mir die gleiche Frage stelle....warum ein Hoffenheim thread ?
...
Du willst jetzt nicht allen ernstes mit mir ne diskussion führen wollen bezüglich englischem Fussball und BULI???NEIN, das willst du nicht wirklich. Denn die "inselaffen" sind uns um Längen voraus
Ich werde auch immer Stehplatz sein, da wird sich nix mehr dran ändern. Ich finde es allerdings höchst seltsam daß nen Hopp so extrem verteufelt wird.![]()
Hier gibts ne menge anderer Freds, wo ich mir die gleiche Frage stelle.
Dieser hat immerhin noch mit Fußball zu tun.
ich glaub Du willst mich nicht verstehen..., denk die ganze Geschichte mit Hoffenheim mal nen Schritt weiter, mit Bezug auf die momentane Situation in der Premier League.
Irgendwann merkst Du schon was...
@ Kalle und Mike Oldman
Zwingt euch doch niemand das hier durchzulesen oder euch zu beteiligen. Ist doch ne sachlich geführte Diskussion hier...
Und wenns noch welche gibt die diskutieren wollen, dann müssen sie ja nicht aufhören, nur weils euch nicht passt...^^
...
Aber ich würde mal sagen da kann D.Hopp ja nochmal mit bisschen Geld für ein neuen Stürmer rumschmeissen.
Kölner, aber der wird trotzdem zuviel Ehre haben um nach Hoffenheim zu gehen.
Ich wünsch zwar niemanden eine Verletztung, jedoch freue ich mich das Hoppenheim auf ihn verzichten muss![]()
Ich wünsch zwar niemanden eine Verletztung, jedoch freue ich mich das Hoppenheim auf ihn verzichten muss![]()
Also manchmal frag ich mich wirklich, ob einige hier auch mal nachdenken, über das, was sie hier posten.
Sollte nichts gegen Ibisevic oder einen Spieler sein, eher gegen den Verein, dass sie ohne ihn weniger Punkte sammeln und somit nicht Meister werden.![]()
Also was ich so von Hoffenheim halte ist. Sie spielen schön und guten fussball.Ich wünschen den das sie in der Rückrunde genauso einen tollen fussball spielen wie in der Hinrunde. Ich drücke den die daumen auch wenn jetzt Ibisevic fehlen tut.I
will das verdammte Hoppenheimkissen aber nicht mehr sehen.
Tradition kann man sich eben nicht kaufen!
VIPs schon.
richtig, aber für Tradition kann man sich auch nichts kaufen.
richtig, aber für Tradition kann man sich auch nichts kaufen.
Man hat wenigstens Stimmung und Fans im Stadion und die sind unbezahlbar.
Meinst du die Stimmung bei uns in der Arena?????
Es ist nicht das Geld, was da die Tore schiesst....
Kommt von dir eigentlich auch mal was neues?Bla Bla Bla...
Das war ein gutes Interview, und die ganzen SAP Hasser sollten das einfach mal anerkennen oder ihren Mund halten. Wir wissen es. Jaaaa.... Hopp hat alles bezahlt. Er ist der König der Welt.... Ist ja jut.... Ich kann es nicht mehr hören. Es ist wie es ist. Langsam ist die Diskussion an einem Punkt gekommen, wo es echt doch keinen Sinn mehr macht.
Bla Bla Bla..