Kimi
Regionalliga
Wer's immernoch nicht erkannt hat, was Sache ist, ist selber Schuld!man sollte sich nich üer so ein dorfverein ärgern, denn das ist energieverschwendung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's immernoch nicht erkannt hat, was Sache ist, ist selber Schuld!man sollte sich nich üer so ein dorfverein ärgern, denn das ist energieverschwendung
...dann könnt ihr euch freuen und mit den Bauern den 88 Titel feiern.![]()
...
Auf der einen Seite ziehst Du überher, wobei ich dir übrigens völlig recht gebe. Aber auf der anderen Seite bist Du für Hoffenheim, was nochmal ne ganze Ecke schlimmer ist, weil sie uns "den Spiegel vorhalten"...
Sorry, aber das kann man echt nicht verstehen
...
...
Gestern gab es wieder ein hervorragendes Beispiel. Aus dem Spiel GAZPROM gegen Werder. In einer der vierhundertfünfundachtzigsten Wiederholungen haben die den Grachtenkacker an der Linie gezeigt. Im Hintergrund eine Mutter mit Sohn. Der Freistoß wird getreten, der Junge greift erstmal in die Tüte Fresschen bei seiner Mutter. Das Tor fällt, keine Reaktion. Man schaut sich an, lächelt und fertig.
Willkommen in der neuen Fußballwelt!!!
...
Alle Vereine suchen ebenfalls nach Möglichkeiten, sich zu prostetuieren. Ein "Kind" aus Hannover gibt im Moment ein schauriges Bild ab. Fehlt nur das Handtäschchen und er kann vor der Haupttribüne am Bordstein spazieren gehen (Stichwort "50 + 1").
Ich kann immer noch nicht fassen, dass manche da keinen 11er sehen wollen. Das möchte ich nicht in der Wedau erleben, dann reißen dieselben die Bude ab vor Wut und den SchiRi gleich mit.
ist viel schlimmer, als Hoffenheim je sein könnte.
...Diese alten Rivalitäten aus vergangenen Tagen............Fussball sollte ein Fest sein wie es 2006 der Fall war.
Ich kann nur Bremen und Hoffenheim nicht ab. Gegen Vereine aus dem Pott habe ich schon mal irgendwie gar nichts.
Diese alten Rivalitäten aus vergangenen Tagen............Fussball sollte ein Fest sein wie es 2006 der Fall war.
Bremen ist die heile Welt - Regt mich auf.
Hoffenheim ? Sportlich natürlich top aber ohne Moos wäre auch da nichts los
(...)
Bremen ist die heile Welt - Regt mich auf. (...)
absoluter blödsinn. 2006 war auch die heile (medien-)welt, ist doch genau das selbe also widersprichst du dir selbst
. Gegen Vereine aus dem Pott habe ich schon mal irgendwie gar nichts.
Diese alten Rivalitäten aus vergangenen Tagen............
aber dann hoppenheim verfluchen, da sie keine tradition haben. was denn nu? ist tradition gut oder nicht gut?
Was haben irgendwelche Rivalitäten denn mit Tradition zu tun was den Verein selber betrifft ? Für mich rein gar nichts. Das ist unter manchen Fans vielleicht ne Tradition aber was die Vereine selbst bertrifft.....![]()
Meinst du wenn die Fans nicht wären, würde es die Vereine noch geben? Wat meinste wat Tradition ausmacht? Nicht nur das Gründungsdatum wie Hoffenheim meint, sonder Fanschlachten Verbal/ Körperlich oder was macht ein Traditionsduell für dich aus?
Für mich den Jahrelangen Hass zB gegen Schlakke wo immer was los ist.
Wat meinste wat Tradition ausmacht? Nicht nur das Gründungsdatum wie Hoffenheim meint...
Auch einen auf großen Geldgeber zu machen und dann sone "Personalfreisetzungspolitik" bei der SAP zu betreiben, sagt alles über den Mensch Hopp aus.
Hopp hat mit SAP eigentlich nix mehr zu tun.
losgelöst von der Mäzen/Geldgeber/Traditiondebatte, ist das was in Hoffenheim an Jugendförderung, Trainingsmethoden, -möglichkeiten passiert sensationell. Und ich bin felsenfest überzeugt das dort junge Fussballer raus hervorgehen werden die dem dt. Fussball weiterhelfen werden und uns als Fans Freude bereiten werden.
die Idee des "Hoffenheim Abis" ist def. zu loben
Aber die Millionen die er da rein pumpt kommen doch von seinem SAP-Engagement.
Was die tolle Jugendarbeit betrifft habe ich folgende Frage: Wenn diese doch so gut ist, warum werden dann neue Spieler wie Hildebrand oder Sanogo mal eben schnell eingekauft wenn einer der anderen zusammengekauften Spieler verletzt ist?????? Von eigener Jugend habe ich da nix gesehen...
Was die tolle Jugendarbeit betrifft habe ich folgende Frage: Wenn diese doch so gut ist, warum werden dann neue Spieler wie Hildebrand oder Sanogo mal eben schnell eingekauft wenn einer der anderen zusammengekauften Spieler verletzt ist?????? Von eigener Jugend habe ich da nix gesehen...
m-starxx schrieb:"seinsationell" oder "revolutionär".... Is klar. Hoffenheim ist der erste Verein, der ein Jugendzentrum hat...![]()
Ich kann diese ganze Heuchelei und Doppelzüngigkeit nicht mehr hören,im Zusammenhang mit Hoffenheim!!
Wolfsburg,Leverkusen,Schlacke (Gazprom) usw. "ALLE" können ohne Sponsorenkohle nicht überleben!Die Hoffenheimer haben eben halt nur einen "besonderen" Sponsor!
und seit 1899 ist doch schon etwas Tradition oder ??!!
Tja die Sponsoren geben das Geld und das ist im Betrieb abgesprochen.
Falsch. Sponsor und Vereinsführung sind eine Person...50+1 sollte nochmal was verhindern?...denk selbst.
Falsch. Sponsor und Vereinsführung sind eine Person...50+1 sollte nochmal was verhindern?...denk selbst.
Ich kann diese ganze Heuchelei und Doppelzüngigkeit nicht mehr hören,im Zusammenhang mit Hoffenheim!!
Wolfsburg,Leverkusen,Schlacke (Gazprom) usw. "ALLE" können ohne Sponsorenkohle nicht überleben!Die Hoffenheimer haben eben halt nur einen "besonderen" Sponsor!
Logisch, VW, die Pillen und manch andere Knaller sind also total unabhängig, gell?
Ich hab grundsätzlich nix gegen 50+1, aber wenn dann richtig. Warum dürfen die und andere nicht?![]()
http://www.tsg-hoffenheim.de/2kaderTsg1.php
Schau mal auf die Tafel vor der Truppe und auf deren Brust !!!
ALLES Unternehmen die Hopp gehören !!!!![]()
Aber man sieht ja schon daran, dass Du auf die 1899 reingefallen bist, das Du einfach schön die Medienmeinung weitergibst...![]()
Logisch, VW, die Pillen und manch andere Knaller sind also total unabhängig, gell?
Ich hab grundsätzlich nix gegen 50+1, aber wenn dann richtig. Warum dürfen die und andere nicht?![]()
Man,man haste schon mal was von IRONIE gehört ???Hier verstehen SIE ja noch nicht mal etwas Spass !!Scheint ja echt ein Feindbild dort im Südwesten zu entstehen!!!
....
so viel zum ach so tollen Jugendkonzept der TSG!!!
Gut getipptAbgesehen davon glaub ich, dass Hoffe heute vergurkt
Hoffentlich hast du Rechtund sich bald Richtung Plätze 6 bis 9 verabschiedet.
Heute Abend: Sieg für den deutschen Fußball.
Leverkusen kann nicht mit Hoffenheim verglichen werden.. Das eine ist eine ehemalige Werkself, deren Mitte nach und nach gekürzt worden sind, so dass sich der Verein auf eigenen Füßen trägt, das andere..
You made my Day.
Haste schon vernommen das sich Bayer aus sämtlichen Sportarten und Sportförderungen zurückgezogen hat und noch wird um alleinig 04 zu sponsern?
Ohne Bayer geht 04 den Bach runter, genau wie Hoffenheim ohne Hopp, da gibbet in der Beziehung Null komma Nix an Unterschied zwischen den beiden Vereinen.
Was würden andere Vereine ohne Sponsor machen ?![]()
Irgendwie hast du den Sinn nicht verstanden.
Werkself?
Bayer 04 Leverkusen?
Das hat nix mit "Normalem" sponsern zu tun.![]()
Bayer und Hopp = Mäzen
Beides Retorten Proficlubs.
Beide Vereine wären ohne die Werks, bzw. Hopp Millionen lange nicht da wo sie Heute sind.