Idrissou nach Freiburg

Ich meine in den 12 Spielen die Mo in dieser Saison für den MSV
gespielt hat ist er nie über die Rolle eines Statisten herausgekommen.Es war bestimmt nicht seine Saison.Zuerst hatte er ein Formtief dann kam Privater Ärger dazu.Am Ende war er nur noch unzufrieden.Ich glaube dieser Wechsel nach Freiburg wird ihm wieder Beine machen.Von mir alles Gute in Freiburg,Mo.

Erstmal Danke für die guten Spiele Mo!
Soweit ich das einschätzen kann hast du immer für uns getan was du konntest!
Viel Glück und alles Gute in Freiburg!

Habe das Gefühl, dass beim MSV das "GROSSE REINEMACHEN" eingesetzt hat.

Spieler, von denen man behauptet, sie seien schwierig oder sind sonstwie problembehaftet, verlassen den Verein oder werden dazu bewegt:

Aygün
Moki
Ailton
Idrissou

Na, dann bin ich mal auf das neue "Wirgefühl" beim MSV gespannt. Wie gesagt, nur mein Gefühl.

bedankt sich für die gezeigten Leistungen im Zebradress

Wenn der Typ öfter Tore gemacht hätte oder versucht hätte welche (mehr) zu machen, anstatt u.a nur mit dem Schiri um "die Gelbe" zu diskutieren, ein dummes Gesicht zu machen und einfach nur geradeaus zu laufen, ja dann würde mir der Abschied auch schwer fallen.

Laufen kann er wirklich, aber am Ball kann er nix. :cool:

Zum Glück ist der endlich wech, der Antifussballer!!! :derott:

Weiss jemand etwas über eine Ablöse, die wir aus dem Breisgau für Mo bekommen aus einer guten Quelle ?

Bei uns in der BZ steht dass die Klubs über Ablösesumme und Laufzeit des Vertrags schweigen. Das ist auch typisch für den SC, dass über Vertrag-Details Stillschweigen mit dem anderen Verein vereinbart wird. Normalerweise dürfte da jetzt denke ich nichts an die Öffentlichkeit gelangen, esseidenn irgendwer hat Kontakte zu Leuten im Verein die darüber Bescheid wissen oder sonst irgendwer hat irgendwo was mitbekommen....

Zurück
Oben