Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-------------Starke------------
--Adler--Tiago-Schlicke--Veigneau--
--------Tara---Bodzek---------
-----------Yankov?-------------
--Ben Hatira----------Ede----------
------------Larsen-----------------

oder so....

----------------------------------
---------------------------------
-----------Caiuby---------------

Ich schätze morgen wird so gespielt:

-------------Starke--------
Korze----Tiago----Schlicke----Veigneau
------------Tararache---------
--Tiffert---------------Ben-Hatira
--Caiuby-----Larsen-----Ede--

-----------Yankov?-------------

oder so....

---------------------------------
-----------Caiuby---------------

Yankov fällt aus

4-3-3 wird dann so ausschauen

Starke
Korzynietz Schlicke Tiago Veigneau
Tiffert Bodzek
Ben-Hatira
Caiuby Larsen Ede

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

Man, man, ett kütt aber auch alles zusammen. :(

Wenn jetzt nicht endlich ein Ruck durch die Truppe geht und die sich den Arsch bis zu de Mandeln aufreißen, weiß ich ett auch nimmer.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und wenn alles nicht hilft: Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt. :D

Komisch, aber ich bin heiß wie Nachbars Lumpi auf das Spiel. Ich hoffe nur die lassen sich nicht abschlachten und bieten den Fohlen Paroli.

So jetzt muss ich meinen Senf so kurz vor dem Spiel auch noch einmal abgeben......

Natürlich bin ich auch wie jeder andere hier zurecht aufgrund der unterirdischen Leistungen gegen Lautern und Bielefeld angepisst. Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen erlaubt hat, war und ist nicht zu entschuldigen.

Und dann noch die Hiobsbotschaft das sich der bislang beste Spieler der Saison verletzt hat.

Das passt derzeit ins Bild und ist einfach Schei.ße und die Vorzeichen stehen mehr denn je auf Niederlage.

Jedoch sollten wir uns aufgrund dieser völlig beschissenen Situation nicht eink.acken und auf den Rängen Morgen eine trotz Reaktion erzeugen, diese würde der Mannschaft und uns sowieso sicherlich gut tun.

Ich hab so lange auf dieses Spiel gewartet und werde Morgen garantiert nicht mit einer "Fre.sse" nach Gladbach fahren und die Mannschaft nicht unterstützen, denn das wäre das schlimmste was passieren könnte, wenn wir das Duell sowohl auf dem Platz,als auch auf den Rängen klar verlieren.....

Ich will mir von den Bauern nicht nach sagen lassen das wir "leiser als der RWO waren";).

Und wie ihr wisst schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und falls wir das Spiel wirklich dort gewinnen sollten, dann wird Extase bei mir aber ganz groß geschrieben.

Also Jungs lasst euch von der derzeitigen Situation nicht einlullen, auf nach Gladbach und zeigt das wir Stolz sind, auch in solchen Zeiten unsere Farben zu tragen und bereit sind diese lautstark zu unterstützen.

Denn erneut vom Support her so in die Schranken verwiesen zu werden, wie es gegen die Fortuna der Fall war, möchte ich nicht noch ein mal erleben, auch wenn man diese Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

Bis Moin auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Tja und nicht nur er fehlt, sondern auch Yankov! Das ist doppelt fatal. Der Änis wird wohl wieder "sein eigenes Spiel" machen.
Sollte er "The man of the match" werden, singen wir "Vamos ala playa" auf "Änis Ben-Hatira"!
Ich habe da wenig Hoffnung...
Fällt euch was an der Anfangsformation der Gladbacher??? auf?
http://http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/2/974830/spielvorschau_borussia-mgladbach-15_msv-duisburg-1.html
Na ja...egal. Hoffen wir trotzdem auf den Satz "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze".

Ich hoffe das Änis mal wieder ein gutes Spiel hinlegt und den Gladbachern zeigt wer der Herr im Haus ist. Trotzdem erwarte ich auch eher eine Niederlage.Ich schätze so 3:1 für Gladbach auch wenns traurig ist.Und das Yankov auch noch fehlt dazu will ich nichts mehr sagen :(

NUR DER MSV

würde es mal so versuchen

------------- Larsen -------------------- Ede -------------
-- Ben Hatira ---- --------Tiffert ------------------Sahan--
---------------- Grilic ----------- Andersen ---------------
-------------Veigneau ------ Schlicke --------- Adler ------
----------------------------- Starke ----------------------

------------- Larsen -------------------- Ede -------------
-- Ben Hatira ---- --------Tiffert ------------------Sahan--
---------------- Grilic ----------- Andersen ---------------
-------------Veigneau ------ Schlicke --------- Adler ------
----------------------------- Starke ----------------------

3-5-2 spielt man mit 3 Innenverteidigern und nicht mit 2 Außenverteidigern

Frag mich ja langsam warum ihr alle so pessimistisch seid..

Haben wir JEMALS im Pokal wirklich schlecht ausgesehn, noch dazu gegen MG?

@ Aufsteiger wo du recht hast...........
Sollte ja auch nur zur Textsicherheit beitragen.
Außerdem hast du das Video noch verlinkt :D
Könntest du dann bitte auch das Kölner Drecks Video ganz rausnehmen ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn PN es mal mit dem Ivo von Anfang an versuchen würde.
Er könnte die Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel bringen, die Ben-Hatira für sich erst noch finden muss.
2005/2006 war der Ivo doch schon mal in einer ähnlichen Situation, in der Mannschaft fast ausgemustert, dann aber zum Saisonende nicht nur durch die Freistöße unersätzlich. Habe am Samstag mal beim Training reingeschaut, da hat er ordentlich geackert. Ich glaube der hätte richtig Bock zu spielen.

5000 Duisburger im Borussia Park. Da ist Stimmung pur! Und die hauen wir weg.:huhu:

1092005gladbach.jpg

Frag mich ja langsam warum ihr alle so pessimistisch seid..

Haben wir JEMALS im Pokal wirklich schlecht ausgesehn, noch dazu gegen MG?

würde sagen ... JA haben wir
http://www.fussballdaten.de/vereine/msvduisburg/borussiamoenchengladbach/

DFB-Pokal1975/19763. Runde:Sa 13.12.1975 MSV Duisburg-Borussia M'gladbach0:1 (0:1)2000/2001Viertelfinale:Mi 20.12.200019:00MSV Duisburg-Borussia M'gladbach0:1 (0:0)2003/2004Viertelfinale Di 03.02.200420:30Borussia M'gladbach-MSV Duisburg6:5 n.E.

Meine Aufstellungen :

-----Caiuby-----Larsen------
-----------Sahan------------
---Tiffert----------Yankov---
-----------Bodzek-----------
Veigneau-Schlicke-Thiago-Korze
-----------Starke------------

Oder

----------Caiuby-----------
--Sahan--Tiffert----Ede----
---Andersen-----Yankov----
----------Stake----------------

Wagner :(

Naja,gibt alles jungs ;)
ICH WILL DEN SAHAN SEHEN !

PN meinte Kai Uwe spielt mit Ede und Larsen vorne ,dahinter is Hatira. ;)

Ich mein wenn die Abwehr ******** is, sollte man die Flucht na vorne antreten ,damit der Ball net sooft hinten is :D

In meiner "Beliebtheitsskala" rangiert hinter Zwegat 07 (vormals Gazprom 06) ja gleich der froschgrüne Rautenclub aus dem Rübenland, bei dem die Zebras morgen Abend auftreten.

Ich hoffe deshalb um so inständiger auf ein kleines Fußballwunder und wünsche allen Bauernfahrern einen tollen Abend mit einem geilen Sieg. :)

Singt sie nieder! :zustimm:

Alter Falter was geht hier ??? Klar ist die Ausgangssituation alles andere als rosig, aber wat hier rumgeheult und gezittert wird ! Leute benehmt Euch ma nicht wie Mädchen ! Wenn die Bauern hier mitlesen, reiben die sich die Hände. Aufstehen Zebras, die Pampas samt Bauernschüssel ordentlich rocken : KNIET NIEDER IHR BAUERN DUISBURG IST ZU GAST !!!

Ich hab eigentlich heute im Laufe des Tages eine Resenlust gekriegt nach Gladbach zu fahren.
Hoffe wir reißen da morgen die Bude ab und fahren einen Sieg ein um endlich mal wieder zu hause spielen zu können.

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den 1:3 sieg in Dortmund erinnern ? ? Und vor diesem Sieg? Wie lang war es her das wir da gewonnen haben ??
Wir dürfen nicht die Köpfe hängen lassen !! Wir haben vielleicht zwei sch.... spiele hinter uns, aber irgend wann muss es auch wieder berg auf gehen :)! Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb sag ich 0:2 sieg für uns und auf gehts in Runde 3 :huhu:!

Ich fahre morgen auch nach Gladbach und werde 90+x Minuten singen bis ich nicht mehr singen kann weil ich dann so heiser bin :D Ich hoffe das wenn wir in Rückstand geraten trotzdem alle bis zum Spielende die Gladbacher nieder singen.

Mein Tipp: 2:3 n.V

Caiuby verletzt noch bis zu 2 Wochen

Yankov verletzt noch um die 10 Tage

Nein Kai-Uwe kann spielen.Yankov hab ich vergessen :D

----------Caiuby-----------
--Sahan--Tiffert----Ede----
---Andersen-----Ben-Hatira----
----------Stake----------------

oder

-----Caiuby-----Larsen------
-----------Sahan------------
---Tiffert----------Ede/Änis---
-----------Bodzek-----------
-----------Starke------------

:D

Aktualisierte Info (inkl. Details) zum Spiel gegen Gladbach

"Die Doppelhalter wurden seitens der Polizei aufgrund der Pyro-Geschichten Eurer Leute untersagt.
Zaunfahnen sind kein Problem, solange Platz ist,
normale Einzelfähnchen bis 1,50mtr auch nicht.
Schwenkfahnenhalter müssen wie der Vorsänger ihre Personalien angeben!"

Am Einlass stehen euren Fans Asservatenkammern für Rucksäcke etc. zur Verfügung.

Wir weisen noch darauf hin, dass alkoholisierte Fans ab einer Promillezahl von 1,0 der Zutritt ins Stadion verweigert wird.

Für Dienstag eine gute Anreise, denkt an den Berufsverkehr und das die A 52 Rtg. Roermond sowieso immer schon total verstopft ist!

Tipp: Mitten durch MG durchfahren wenn da auf der A 52 ein Stau gemeldet ist. Das ist zuerst die A 44, die hört hinter dem Flughafen auf, dann die Krefelder Straße lang und mitten durch….

Informationen für Gäste-Fans

„Spielregeln“ für einen mit Sicherheit positiven Besuch im BORUSSIA-PARK:

Nach dem Umzug Borussias in das neue Stadion, den BORUSSIA-PARK, haben wir die sog. Erlaubnisse, Ge- und Verbote für die Fans im Allgemeinen und für unsere „Gäste“ im besonderen überarbeitet.
Dennoch gilt bei uns nach wie vor das Prinzip „Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus“, d.h. wir werden weiterhin berücksichtigen, wie unsere Fans beim letzten Spiel beim jeweilig letzten Auswärtsspiel behandelt und welchen Vorschriften diese dort unterworfen wurden.
Wir behandeln unsere Gäste so, wie wir als Gäste behandelt wurden!
Auch wird die Polizei ihre aktuellen Erfahrenswerte über die jeweiligen Gästefans in die „Waagschale werfen“ und dementsprechende Vorgaben machen.
Das heißt, auch das Verhalten der Gästefans bei ihrem letzten „Auftritt“ bei uns, als auch beim aktuell letzten Auswärtsspiel vor unserem Spiel, wird berücksichtigt.
Dennoch zeigt sich gerade die Polizei sehr kooperationsbereit. Das vor allem, da man mit der neuen Video-Überwachungsanlage sicher ist, potentielle Störer und Pyromanen schnell und problemlos ausfindig und noch vor verlassen des Stadions dingfest machen zu können. Bis jetzt ist jeder „Pyro-Freak“ erwischt worden, hat eine Anzeige und ein langjähriges Stadionverbot bekommen!!!

Anreise:

Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrkarte für den öffentlichen Personen-Nahverkehr
im VRR und AVV (DB 2.Klasse).
Vom Hauptbahnhof Rheydt und vom Hbf-MG fahren Shuttle Busse zum Stadion.
Die Gästefans sollten unbedingt bis zum Hbf Rheydt fahren, weil sie von dort in separaten Shuttle Bussen direkt zum Stadion, Ecke Süd-Ost gefahren werden.
Reisebusse müssen die Abfahrt MG-Holt auf der A 61 nehmen und über die Aachener Straße und Straße am Borussia-Park auf den kostenpflichtigen (20,0 €) Parkplatz P 4 fahren
Die anderen PKW-Parkplätze P 4, P 5 und P 6 sind ebenfalls kostenpflichtig (5,00 €) und nur über die Ausfahrt MG-Nordpark von der Autobahn A 61 aus zu erreichen. Nach dem Spiel kann man von P 6 aus direkt auf die A 61 Rtg. Koblenz abfahren.
Die Stadiontore öffnen zweieinhalb Stunden vor dem Spiel!
Der Gäste-Eingang befindet sich in der Ecke Süd-Ost für Block 6, 7 und ggf. 6a und 7a.

Eintrittskarten:

Bitte unbedingt daran denken, dass man nur mit einer gültigen Eintrittskarte Zutritt ins Stadion bekommt und beim zeitweiligen Verlassen wieder elektronisch ausgecheckt werden muss.

Details zu den konkret erlaubten Fanutensilien kommen noch :)

Auszug aus der Stadionordnung vom 20.04.09
für das Stadion im BORUSSIA-PARK

§ 3 – Aufenthalt
....sind die Stadionbesucher auf Anweisung des Ordnungsdienstes oder der
Polizei verpflichtet, einen anderen als auf der Eintrittskarte ausgewiesenen Platz einzunehmen. Dies gilt insbesondere für Zuschauer der Gastvereine, die trotz gültiger Eintrittskarte, keinen Zutritt für den Bereich der Nordkurve (Heimfansektor) erhalten. Bei ausverkauften Veranstaltungen ist der Ordnungsdienst angewiesen den Zutritt des Gastfans ins Stadion zu untersagen.
5. Im Geltungsbereich der Stadionordnung darf sich nicht aufhalten, wer alkoholisiert ist, unter dem Einfluss von Rauschmitteln oder Betäubungsmitteln steht, gefährliche oder gemäß § 7 der Stadionordnung verbotene Gegenstände bei sich führt oder die Absicht hat, die Sicherheit zu gefährden.
§ 4 – Kontrolle durch den Ordnungsdienst
1. Jeder Besucher ist verpflichtet, beim Betreten der Stadionanlage sowie an Kontrollstellen dem Ordnungsdienst seine Eintrittskarte bzw. seinen Berechtigungsausweis vorzuzeigen und auf Verlangen zur Überprüfung auszuhändigen.
2. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, Personen – auch durch den Einsatz technischer Hilfsmittel – dahingehend zu überprüfen, ob sie aufgrund von Alkohol- oder Drogenkonsums oder wegen Mitführens von Waffen oder feuergefährlichen Sachen ein Sicherheitsrisiko darstellen.
3. Personen, die ihre Aufenthaltsberechtigung nicht nachweisen können und Personen, die ein Sicherheitsrisiko darstellen, sind zurückzuweisen und am Betreten des Stadions zu hindern oder aus dem Geltungsbereich der Stadionordnung zu verweisen.
5. Der Verein Borussia VfL 1900 Mönchengladbach spricht sich gegen fremdenfeindliche, rassistische, gewaltverherrlichende, links- bzw. rechtsextreme Tendenzen aus. Aus diesem Grund können Personen, die vor allem von ihrem äußeren Erscheinungsbild in Zusammenhang mit ihrer politischen Einstellung den Eindruck einer extremen Haltung erwecken, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden. Zum
äußeren Erscheinungsbild zählt insbesondere eine typische Bekleidung, mit themenbezogenen Schriftzeichen, bei denen verschiedene Zahlen bzw. Buchstabenkombinationen die Haltung des Trägers deutlich machen oder bestimmte Marken, die als Erkennungsmerkmal dienen. Weiterhin können Personen, die eine solche extreme Haltung durch Fahnen, Aufnäher, Propagandamaterial oder Ausrufe
darstellen, von Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
§ 6 – Verbote
Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die als Gastfan zu erkennen sind, oder durch ihr Verhalten auffallen, auch wenn sie eine gültige Eintrittskarte für diesen Bereich haben, aus diesem Bereich zu entfernen, wobei ihnen – soweit dies im Einzelfall möglich ist – ein anderer geeigneter Platz im Stadion zugewiesen werden kann. Ist das Stadion ausverkauft, wird der betroffene Gastfan aus dem Stadion verwiesen oder der Zutritt zum Stadion verweigert.
2. Es ist insbesondere untersagt:
a) Menschenverachtende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindliche, rechts – bzw. linksradikale, politisch – extremistisch, obszöne – anstößige oder provokative – beleidigende Parolen zu äußern oder zu verbreiten.
b) Grußformen, die sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richten und Symbole von Verfassungswidrigen oder feindlichen Organisationen zu zeigen.
c) Nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere
Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen oder Spielfläche, Absperrungen, Beleuchtungsanlagen, Podeste, Bäume, Masten aller Art und Dächer zu besteigen oder zu überklettern.
d) Bereiche, die nicht für Besucher zugelassen sind (z.B. das Spielfeld, den Innenraum, die
Funktionsräume) ohne Genehmigung des Veranstalters oder der Polizei zu betreten.
e) Mit Gegenständen aller Art zu werfen.
f) Ohne behördliche Genehmigung Feuer zu machen, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln oder sonstige pyrotechnische Gegenstände, Magnesiumfackeln, Rauchkerzen, bengalische Feuer o.ä. abzubrennen oder abzuschießen.
g) Sich ohne schriftliche Erlaubnis der zuständigen Stellen (z.B. Veranstalter, Stadioneigentümer, Ordnungsbehörde) gewerblich zu betätigen, Zeitungen, Zeitschriften, Drucksachen, Werbeprospekte o.ä. zu verkaufen oder zu verteilen sowie Gegenstände zu lagern oder Sammlungen durchzuführen.
h) Ohne vorherige Zustimmung mit Borussia VFL 1900 Mönchengladbach Ton, Bild,
Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzunehmen oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder öffentlich zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Fotos und Bilder, die von Zuschauern bei einem Spiel erstellt werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Jede kommerzielle Nutzung, gleich auf welche Weise und durch wen, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.
i) Bauten, Anlagen, Einrichtungen oder Wege zu beschriften, zu bemalen, zerkratzen, zu bekleben oder zu beschädigen, gleich welcher Art.
j) Außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder das Stadion in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen von Sachen zu verunreinigen.
o) Ebenso ist es verboten, sich im Umfeld und bei Veranstaltungen im Sinne dieser Stadionordnung mit anderen zusammenzurotten. Eine Zusammenrottung liegt vor, wenn mehrere Personen zu einem gemeinschaftlichen Handeln mit erkennbarem Willen auf Störung des öffentlichen Friedens zusammentreten.
§ 7 – verbotene Gegenstände
1. Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
a) Menschenverachtendes, rassistisches, fremdenfeindliches, rechts- bzw. linksradikales oder gewaltverherrlichendes Propagandamaterial;
b) Symbole von verfassungswidrigen oder feindlichen Organisationen zu zeigen
c) Waffen jeder Art;
d) Schutzwaffen bzw. -Kleidung oder Gegenstände die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren;
e) Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können;
f) Ätzende, leicht entzündliche, färbende oder gesundheitsschädigende fest, flüssige
oder gasförmige Substanzen;
g) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder
besonders hartem Material (z.B. Kunststoff, PET) hergestellt sind (erlaubt sind „TetraPak“-
Verpackungen bis 0,5 Liter);
h) Alkoholische Getränke oder Rauschmittel aller Art;
i) Sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer, Styroporblöcke,
Motorradhelme;
j) Fackeln, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchkerzen, bengalischer Feuer und andere
pyrotechnische Gegenstände;
k) wenn kein gültiger Fahnenpass des Stadioneigentümers vorgezeigt werden kann, Fahnen oder Transparentstangen, die länger als 1,50 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;
l) sichtbehindernde Transparente mit der Absicht, unerlaubte Handlungen zu verdecken, zu entrollen;
m) Mechanisch betriebene Lärminstrumente, Geräte zur Geräusch- oder Sprachverstärkung, oder sonst gefährliche Gegenstände (z.B. Laserpointer);
n) Werbende oder kommerzielle Gegenstände sowie politisch – extremistisch, obszön - anstößige, provokativ - beleidigend oder religiöse Gegenstände aller Art, wie Banner, Schilder, Flugblätter ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Veranstalter;
o) Geräte oder Anlagen zum Aufnehmen von Bild und/oder Ton genutzt werden können.
p) Der Veranstalter ist berechtigt die verbotenen Gegendstände für die Dauer der Veranstaltung in
§ 8 – Alkoholisierte oder unter Drogeneinfluss stehende Personen
1. Werden im Geltungsbereich dieser Ordnung Personen angetroffen, die alkoholisiert sind oder unter Einfluss von anderen, die freie Willensbestimmung beeinträchtigenden Mitteln (z.B. Rauschgift oder Betäubungsmitteln) stehen, können sie aus diesem Bereich oder aus dem Stadion verwiesen werden.
2. Besuchern, die stark alkoholisiert sind (Richtwert: 1,1 ‰), wird kein Aufenthalt im Stadion gewährt.
3. Getränke im Stadionaußenbereich dürfen nur in solchen Gefäßen / Behältnissen ausgegeben werden, die unzerbrechlich und die nicht als Wurfgeschosse geeignet sind.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=fannews_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=219

Ich schätze morgen wird so gespielt:

------------Tararache---------
--Tiffert---------------Ben-Hatira
--Caiuby-----Larsen-----Ede--

--------------Bodze--------------
Tiffert-----Caiuby---Tararache-----Ben-Hatira
---------------Larsen--------------

Der schnelle Caiuby offensiver! Das reißt lücken im System??? der Gladbacher....

Da ich doch noch die Stehplatzkarten bekomme kann ich mich richtig aufs Spiel Freuen und Feiern bis ich Heiser bin, kam diese Saison nicht einmal zu einen Spiel da mir jedesmal die Arbeit einen Strich in der Rechnung machte.

AUF GEHTS DUISBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Einfach mal morgen vergessen wie die Letzten Spielen verlaufen sind und so tun als ob wir 2 Jahre lang jedes Spiel gewonnen haben, und wehe ich hör da miese Stimmung und gejammer....denn dann....ja dann......... weiss ich auch nicht, kann man nur Kopfschütteln.

Mit der Maske kann man doch gut Koppnüsse verteilen.

Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Dass sie Charakter hat, hat man in den ersten Spielen gesehen, wo Rückstände aufgeholt und gedreht wurden. Sie muss sich reinhängen, von der ersten bis zur letzten Minute. Die Gladbacher sind doch auch schon angezählt nach der Schmach gegen Hoffenheim. Die letzten vier Spiele ein Sieg, drei Niederlagen. Wenn wir Glück haben treten die morgen auch noch arrogant auf.

Mein Tip:
2:1 MSV nach Verlängerung.

Endlich ist es so weit. Der 22. September! Ich könnte nicht heißer sein, wenn wir gegen Lautern und Bielefeld jeweis mit 3-0 gewonnen hätten.

Unser Verein, unsere Mannschaft und unsere Fans benötigen heute dringend einen achtbaren Auftritt auf Platz und Rängen. Das Selbstbewußtsein ist ganz übel angeschlagen und droht zu brechen.

Wir müssen uns heute alle selbst am Schopfe packen und aus dem Sumpf
der Selbstzweifel herausziehen. Wer heute nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, sollte sich die Frage stellen, was er beim MSV überhaupt noch will und ob er nicht lieber schon den Sargdeckel zuklappen will! Das gilt für Fans wie Spieler!

Wenn Erfurter Bayern im DFB-Pokal an den Rande einer Niederlage führen, wenn Stuttgarter in Sandhausen scheitern, dann weiß man, was im Fußball wirklich zählt: Kampf und Leidenschaft! Kampf, der Klassenunterschiede verschwinden lässt! Und mal ganz ehrlich: So groß kann der Klassenunterschied zwischen der immer mit mindestens einem Bein in Liga 2 stehenden Borussia aus Gladbach und dem MSV nicht sein.

Ob Sitz- oder Stehplatz: Jeder muss heute nochmal 50% drauflegen, auch wenn er meint, nicht mehr zu können! Jeder steht heute in der Verantwortung! Ich will heute einen 1 - A - Aufritt sehen. Selbst wenn wir 0-3 zurückliegen sollten, will ich keine spöttischen "Oh wie ist das schön"-Gesänge, keine Ironie, sondern einzig und allein Fans, die ihren VEREIN feiern! So wie die Düsseldoofen bei uns.

Nix wäre schlimmer, als heute auf Platz und Rängen das Nachsehen zu haben.

15.05.2010

Fast auf den Tag genau vor 12 Jahren hatte ich das bisher schönste Erlebnis seit meinem Fandaseins vor gut 22 Jahren. Bis auf wenige Ausnahmen ging es von da an eigentlich stetig bergab mit meinem Verein. Keine neuen Helden ala Salou, Gill, Zeyer usw. :(

Es ist an der Zeit das eine neue Chronik beim MSV herrauskommt mit neuen Helden.
Eine ganze Generation hätte es verdient ein großartiges Erlebnis mit unserem Verein zu haben.

Wer einmal in Berlin war, will wieder hin !
Wer einmal so entäuscht wurde dort, braucht dort auch das Erfolgserlebnis !

"Auf geht´s Zebras KÄMPFEN und SIEGEN"

"Berlin, Berlin ich will bald nach Berlin"

...Selbst wenn wir 0-3 zurückliegen sollten, will ich keine spöttischen "Oh wie ist das schön"-Gesänge, keine Ironie, sondern einzig und allein Fans, die ihren VEREIN feiern! So wie die Düsseldoofen bei uns...
Gegen Ironie und Spott bin ich auch, jedoch sollte die Mannschaft bei schlechter Leistung auch mal gnadenlos ausgepfiffen werden. Schon nach dem letzten Spiel kam mir da viel zu wenig, gab sogar noch Leute die geklatscht haben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben