Im Fokus: Peter Neururer

Er tritt nach, wo er kann....menschlich eine Null...;)
Da war sein Vorgänger mehr Profi, und dass heißt was ;)

Peter der Dummmschwätzer :blabla: und das Kleinkind :heul:
 
Einerseits kann ich das großspurige Gequatsche vom Neururer nicht ertragen, aber andererseits tut es auch gut zu wissen, das der Hellmich sich wohl noch viel mehr darüber Ärgert als wir!
Schade nur das im Endeffekt der Verein für Hellmichs dummheit/inkompetenz/blauäugigkeit/whatever bluten muss.
 
Neururer hatte / hat einfach auch einen Hals auf Hellmich...
Irgendwo verständlich!


Den haben wir alle. Dennoch, dieses verhalten richtet sich nicht (exklusiv) gegen Hellmich sondern schadet dem Verein. Wir können uns durch die Gier und Raffsucht des Herrn Neururer wohl die ein oder andere Vertragsverlängerung nicht leisten. Deshalb habe ich in erster Linie nen Hals auf Neururer.
 
man wat hier doch für tolle Menschen im Forum sind...
alle verzichten bei Rauschmiss aus ihre Firma.. auf die Kohle...

is schon klar :rolleyes:
 
man wat hier doch für tolle Menschen im Forum sind...
alle verzichten bei Rauschmiss aus ihre Firma.. auf die Kohle...
:

Es geht nicht um Gutmenschentum. Es geht in erster Linie um die Außendarstellung. Neururer ist in diesen Belangen ein Wiederholungstäter, der bei jedem Interview, das er nach seinem Rausschmiss getätigt hat nicht müde wird zu erzählen, wie großartig er bisher am MSV verdient hat und noch weiter verdienen wird.

Desweiteren erinnere ich mich da an Peters großmäulige Floskeln aus dem vergangenen Jahr. Da kündigte er an, dass für den Fall er würde gehen, dies im beiderseitigen Einvernehmen geschehe und er der Weiteren Entwicklung des MSV nicht im Wege stehen möchte. Im Klartext: Er würde gehen ohne Abfindung und sich von der Gehaltsliste streichen lassen.

Genau das Gegenteil ist geschehen. Natürlich trifft Hellmich in dieser Hinsicht (mal wieder) die allergrößte Schuld, da Vertragsverlängerungen mit Trainern und Männerworte in seinem Regiment stets zur Chefsache erklärt wurden. Man sieht hier also wieder deutlich woran es beim MSV mangelt:

Konstanz, Ehrlicher Umgang und vor allem: Professionalität.
 
Vielleicht sollte der Verein prüfen ob man PN wegen seiner Pistolen-Affäre nicht kündigen kann.Ich glaube wenn jemand von uns mit einer Waffe erwischt wird und das der Arbeitgeber mitbekommt würde der vielleicht auch so einen Schritt unternehmen.Wenn man schon wegen eines Brötchens gefeuert wird,so sollte das doch noch gravierender sein,weil dadurch auch ein schlechtes Licht auf den Verein bzw. Arbeitgeber geworfen wird und es schädigend ist.
 
DU bist auch hier? Ich dachte,du treibst nur bei derwesten.de dein Unwesen? Oh mann,du hast grad noch gefehlt:rolleyes:

nene, das ist doch totekeksekruemelnnicht, mein lieber Schwip-Schwap. :D
Ein gemeinsamer Freund. ;)

Pedda, unglaublich!! Allein dieses "ich bin so alt, ich brauche das Geld".
Wie der sich über uns lustig macht. :fluch:
Das haben wir nun von diesen super überlegten Verträgen!!!! :mecker:
 
Morgen mal 1860 die Daumen drücken. Vielleicht ist ja doch etwas dran ;)

Klartext redete Trentl am Dienstag auch über das Thema "Trainerdiskussion". Der "Kicker" hatte zuletzt Peter Neururer als Nachfolger von Schupp genannt, sollte dieser auch weiterhin keine Erfolge vorweisen können. "Es ist wenig hilfreich, wenn man so etwas publiziert." Es habe demnach weder eine Krisensitzung gegeben, noch stehe der Trainer in der Schusslinie. Vielmehr versuche man gemeinsam - Trainerteam, Präsidium und Trentl - aus der Situation herauszufinden und auch neue Wege zu gehen. "Jetzt erwarten wir eine Reaktion der Mannschaft."
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Zweiter-Versuch-KSC-als-Loewendompteure-;art7581,352756


 
Immerhin wird die Gewißheit nun langsam aber sicher größer, das wir diesen selbstverliebten Spinner bald von der Gehaltsliste haben. :huhu:
 
Zurück
Oben