Im Fokus: Peter Neururer

Meier konnte eins richtig gut, ein Team bauen und genau das fehlt uns derzeit, dafür hat der größtenteils graupen gekauft.
Heute haben die besseren Spieler aber eine Mannschaft haben wir nicht.

Sorry, alles was jetzt kommt ist doch

spekulatius_de.png

Erst wird nicht bekannt gegeben, dann doch... meine Güte. Wann gibts denn endlich mal einen Tag, wo ich nicht Sorgen um die Existenz meines Vereines, plötzlichen Abgängen oder anderen Spekulationen machen muss???

Auch wenn es in letzter Zeit eine Enttäuschung nach der anderen gab, will ich Neururer jetzt nicht vom Hof jagen.
Hoffen wir einfach, dass es einen entsprechend guten Nachfolger gibt!

kann mir nicht vorstellen, dass der PN heute gewippt wird .Selbst RB hat seine Abfindung noch nicht vollstaendig bezahlt gekriegt . Auch ein PN weiss sowas , genauso wie dass er so schnell keinen Job im bezahlten Fussball bekommt . Es sein denn fuer einen sogenannten 1 Euro Job bei Barfuss .....

so kann man sich taueschen Ruudi , aber wer kommt jetzt ?

Also jetzt über Meier zu diskutieren find ich etwas müßig. Damals stand genau wie bei Bommer dreiviertel des Stadions Kopf und forderte seine Entlassung. Zu recht. Es gab genauso Fanaufkommen vor der Haupttribüne, Aussprachen beim Training... Das war alles genau dasselbe. Und das schon weit vor der verkorksten Bundesliga-Saison. Dass Meier jetzt in Düsseldorf Erfolg hat, zumindest im Moment, mag ja vielleicht daran liegen, dass auch er sich weiterentwickelt hat. Immerhin hatte er bei uns ja eine langjäjrige Ausbildung... :rolleyes:

Wie rauuul schon sagte, unter Meier war das ganz anderes Spielermaterial, wie unter Bommer.

Die Spiele waren GANZ anders. Auch wenn wir technisch in Liga 1 den meisten Gegnern klar unterlgen war, konnte man doch immerhin eins eigentlich immer sehen: Einsatz und Leidenschaft. Bei JEDEM der Spieler. Spiele wie gg Burghausen? Unter RB undenkbar. Köpft mich, aber ich halt Meier für bei weitem kein so schlechten Trainer, wie viele sagen.

naja offtopic können wa ja gehen, die Akte PN wird ja geschlossen werden;)

Dann Frage: Aus welchen Gründen forderten so viele Leute seinen Rauswurf? Doch wohl kaum, weil er so ein "stiller Vertreter" war.

Dann Frage: Aus welchen Gründen forderten so viele Leute seinen Rauswurf? Doch wohl kaum, weil er so ein "stiller Vertreter" war.

Weil er keinen Erfolg hatte. Irgendwann reicht auch der kampf nicht mehr, wenn das rettende ufer immer weite weg schwimmt, wies bei uns zur Winterpause war. Aber für mich ist der Hauptgrund der, dass wir eifnach einen schwachen Kader hatten.
Wir haben ja auch noch zwei weitere Trainer in dem Jahr zerschlissen.

Wir haben ja auch noch zwei weitere Trainer in dem Jahr zerschlissen.

Reden wir jetzt immer noch von der Bundesliga-Saison? Kohler hat sich selbst verschlissen, weil er a) nichts konnte, und b) sich mit Hellmich angelegt hat. Und wer war Nummer 2?

Aber noch mal: Meier stand hier schon immens in der Kritik, lang bevor wir überhaupt aufgestiegen sind.

Neururer stänkert gegen :kacke:

Schon Tabellenzweiter, sogar die Herbstmeisterschaft ist greifbar nahe – ganz :kacke: im (Titel-)Taumel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html

Wer außer dem Schmierblatt interessiert sich für diesen ***********?

Ist das nicht der Meister, der sich die Papiere holen wollte und nun fleißig auf Golfcart und Harley seinen Vertrag aussitzt?

Bin sicher, dass er bei jdem Zebrasieg die Korken knallen lässt und fleißig die Prämien zählt:mad:.
Verlogener Psycho.

Wenn der über das Gesindel 06 herzieht, werden selbst die mir direkt sympathisch.:eek:

Tja, wenn er mal die Fähigkeiten hätte, die er an Magath so lobt. Bei uns hat zuletzt fast keiner mehr das gezeigt, was er konnte.

Pedda aka Gisela Schlütter

also ich habe auch immer relativ viel vom Pedda gehalten,aber es kommt ziemlich stark rüber als könnte er wirklich nur sein maul auf machen und reden leider fehlen dann die taten.Ich kann mir auch gut vorstellen das so leute wie kai-uwe nich wirklich respekt hatten vor diesen langhaarigen zottel und sich immer wieder dachten geh ma lieber zum friseur......

also ich habe auch immer relativ viel vom Pedda gehalten,aber es kommt ziemlich stark rüber als könnte er wirklich nur sein maul auf machen und reden leider fehlen dann die taten.Ich kann mir auch gut vorstellen das so leute wie kai-uwe nich wirklich respekt hatten vor diesen langhaarigen zottel und sich immer wieder dachten geh ma lieber zum friseur......
Naja, da war er am Schluß ja zimlich oft.:D

Er will einfach nur im Gedächnis bleiben, sind ja z.Zt ein paar Trainerstühle frei.

Ansonsten was regt man sich über diesen Laberkopp noch auf is doch nix neues.

Weil er nicht weiss, wann er den Rand zu halten hat.
Der ist gerade als Trainer eines Zweitligisten gescheitert, den sein Nachfolger wieder auf Kurs gebracht hat und erdreistet sich jetzt, die Spielweise des TabellenZWEITEN der Bundesliga zu kritisieren?
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...

Weil er nicht weiss, wann er den Rand zu halten hat.
Der ist gerade als Trainer eines Zweitligisten gescheitert, den sein Nachfolger wieder auf Kurs gebracht hat und erdreistet sich jetzt, die Spielweise des TabellenZWEITEN der Bundesliga zu kritisieren?
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...

du hast von mir nen "Danke" bekommen, weil du ja Recht hast was ansich die Sache angeht, aber sei mal ehrlich, reg dich doch nich drüber auf, die Sache Neururer, sei es beim MSV, oder sons irgendwo, is doch gegessen...

Neureurer ist der beste und würde jeden Erstligisten auf Kurs führen!!!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier Trainerscouts der Bundesligisten mitlesen.

Und jetzt im ernst:
Die wilden siebziger haben es richtig dargestellt.
Die Serie von 12 ungeschlagenen Spielen(natürlich zu viele Unentschieden) bei uns war schon gut.
Nich zu sehr nachkarten, denn mit :kacke: hat er einfach recht. Und das sage ich, obwohl mir das noch viel weniger zusteht, als Pedda.
Wär ja noch schöner, wenn sich immer nur Leute äussern dürften, die Ahnung haben.
Wär langweilig hier.

Nein, wir bezahlen immer noch seine Golfschläger etc.. Beim Bundesligaaufstieg sogar automatisch 1 weiteres Jahr.

Und das ist das einzige worüber ich mich aufrege.
Allein bei dem Gedanken könnt ich :kotz::kotz::kotz:
Eigentlich müßte man sich ja schon fast wünschen das unsere Truppe nur noch verliert und in die 3 Liga absteigt, damit wir diesen MöchtegernChampigionsligatrainer nicht weiter bezahlen müssen.
Aber, Gott Sei Dank bin ich dann doch noch nicht soweit.

Zum Artikel kann ich Andi mit seinem Post nur absolut zustimmen.
Das gelabere geht einem nur noch auf die Nerven.

Hier mal zwei Zitate, die er in einem Interview mit St. Pauli abglassen hat.
Ich kann garnicht soviele Worte finden, was ich inzwischen über dieses Mann denke. Arrogant, selbstgefällig, ach ich glaube das Wort Arschloch trifft es dann wohl ganz gut. :mad:

Überraschend ist für mich nur der sechste Platz von Duisburg. Ich habe das Team weit vorne gesehen.

Die aktuelle Situation kann ich natürlich nicht kommentieren, weil ich nicht mehr dabei bin. In „meiner“ Phase hatte sich nur Sandro Wagner schlimmer verletzt. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir ungeschlagen. Mit dem Verkauf von Dorge Kouema hatten wir aber auf einmal keinen Sturm mehr.

Quelle: HP von St.Pauli mehr lesen...

Zurück
Oben