koepihub
Landesliga
... Aber Meier war keinen Deut besser als Bommer.
Rückwirkend betrachtet, doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Aber Meier war keinen Deut besser als Bommer.
Die PK am morgigen Tag spricht wohl sehr für eine Entlassung. Eine klare Aussage als Bekennen zum Trainer sieht anders aus.
kann mir nicht vorstellen, dass der PN heute gewippt wird .Selbst RB hat seine Abfindung noch nicht vollstaendig bezahlt gekriegt . Auch ein PN weiss sowas , genauso wie dass er so schnell keinen Job im bezahlten Fussball bekommt . Es sein denn fuer einen sogenannten 1 Euro Job bei Barfuss .....
Dann Frage: Aus welchen Gründen forderten so viele Leute seinen Rauswurf? Doch wohl kaum, weil er so ein "stiller Vertreter" war.
Wir haben ja auch noch zwei weitere Trainer in dem Jahr zerschlissen.
Naja, da war er am Schluß ja zimlich oft.also ich habe auch immer relativ viel vom Pedda gehalten,aber es kommt ziemlich stark rüber als könnte er wirklich nur sein maul auf machen und reden leider fehlen dann die taten.Ich kann mir auch gut vorstellen das so leute wie kai-uwe nich wirklich respekt hatten vor diesen langhaarigen zottel und sich immer wieder dachten geh ma lieber zum friseur......
Neururer ist ein fauler Sack und ein Schwätzer
Ich habe nie geahnt, dass der mir mal so aufn Sack gehen würde.
Neururer halts Maul!
Weil er nicht weiss, wann er den Rand zu halten hat.
Der ist gerade als Trainer eines Zweitligisten gescheitert, den sein Nachfolger wieder auf Kurs gebracht hat und erdreistet sich jetzt, die Spielweise des TabellenZWEITEN der Bundesliga zu kritisieren?
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
die Sache Neururer [...] beim MSV [...] is doch gegessen...
Nein, wir bezahlen immer noch seine Golfschläger etc.. Beim Bundesligaaufstieg sogar automatisch 1 weiteres Jahr.
Wenns brennt gibt es nicht viele die besser sind.
Nein, wir bezahlen immer noch seine Golfschläger etc.. Beim Bundesligaaufstieg sogar automatisch 1 weiteres Jahr.
Ist der denn nüchtern ?
Überraschend ist für mich nur der sechste Platz von Duisburg. Ich habe das Team weit vorne gesehen.
Die aktuelle Situation kann ich natürlich nicht kommentieren, weil ich nicht mehr dabei bin. In „meiner“ Phase hatte sich nur Sandro Wagner schlimmer verletzt. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir ungeschlagen. Mit dem Verkauf von Dorge Kouema hatten wir aber auf einmal keinen Sturm mehr.
Mit dem Verkauf von Dorge Kouema hatten wir aber auf einmal keinen Sturm mehr.