Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Experimente wie Hopp darf es auch nicht mehr geben.
Was soll das bitte heißen?
Hopp hat lange Zeit in Wuppertal gute Arbeit geleistet. Ebenso wären Emmerling und Steffen für mich Kandidaten, die mit Herzblut bei der Sache wären. .
Leute wie Wolters, Steffen oder Hopp würden ob ihrer MSV-Vergangenheit vielleicht mit einem großen Bonus bei den Fans starten. Ob sie allerdings die richtigen Weichen stellen können sei aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung mal in Frage gestellt. Dann richtet sich der Groll zunächst hauptsächlich gegen die Spieler, und am Ende sind dann auch die Namen Wolters und Co verbrannt.
Tut mir Leid,aber Herzblut allein beim Trainer reicht nicht.Es muß Jemand sein,der bei unserer Trümmertruppe ein wenig mehr Feuer entfachen kann.
Dafür muß der nicht bei uns gespielt haben.
Man diskutiert bestimmt seit einer Stunde über die Abfindungmaaaaaaaaaaaaa wie lang wird denn da getagt?
maaaaaaaaaaaaa wie lang wird denn da getagt?
maaaaaaaaaaaaa wie lang wird denn da getagt?
seit kurz vor 15:00 ?Grad die Info bekommen, dass die Herren wohl jetzt im Stadion tagen.
Favorit wäre ja der Ede Geyer![]()
Mein Favorit wäre ja der Ede Geyer![]()
berichtet ab 18:00 Uhr über Infos aus der heutigen Sitzung. Kam gerade durch den Äther....
Alle sagen der Peter ist heute weg ,ich haue dagegen und sage er BLEIBT!!!
Weil es keinen besseren zurzeit auf den Markt gibt.
Weil es keinen besseren zurzeit auf den Markt gibt.
Ja komm Namen bitte.
Rudi Bommer oder wer?![]()
kann mir nicht vorstellen, dass der PN heute gewippt wird .Selbst RB hat seine Abfindung noch nicht vollstaendig bezahlt gekriegt . Auch ein PN weiss sowas , genauso wie dass er so schnell keinen Job im bezahlten Fussball bekommt . Es sein denn fuer einen sogenannten 1 Euro Job bei Barfuss .....
Der kann doch künftig die Vereinslosen in der Sportschule trainieren..![]()
Die Gefahr, dass die Namen Slomka, Hecking, Becker, etc. bei Nichterfolg letztendlich "verbrennen" wie Du es nennst, ist genauso gegeben.
Nochmal kurz ein Wort zu den ganzen Ex-Trainern der letzten Jahre.
Der Meier hat seinen Job sehr gut gemacht, war zwar eher still in der Öffentlichkeit - aber der hat aus dem vorhandenen Spielerpotenzial das Optimum heraus geholt.
Ey, die wollen nicht ewig vereinslos bleiben! Die suchen einen Job![]()
Aber Meier war keinen Deut besser als Bommer.
Au nee, doch jetz bitte nich wieder den Meier schönreden. Ich versteh ja, dass durch die Bommer-Amtszeit alles was davor war ein wenig in den Hintergrund getreten ist. Aber Meier war keinen Deut besser als Bommer.
Im MSV Countdown haben sie um 18.40 gemeldet, dass die Entscheidung über die Zukunft von PN noch 2-3 Stunden dauern kann.![]()