Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls hat Andersen zuletzt RWO und Mainz recht erfolgreich auf Kurs gebracht. Beiden Mannschaften wurde eine "Top-Kondition" und hohe Laufbereitschaft nachgesagt!
deine Ironie ist heute einfach nicht zu toppenLoddar muss kommen. Keine Frage. Obwohl wir ihn nicht gebrauchen können.
Seine bessere Hälfte nämlich muss hier das Objekt der Begierde sein. Im kleinen Schwarzen könnte die Gute die Woche über durch die Straßen geschickt werden, um fleißig Haustürgeschäfte mit Eintrittskarten zu machen.
![]()
Wenn man sich hier die "Alternativen" so durchliest (Fach, Hopp, Bommer, Slomka....) würd ich glaub ich am liebsten Neururer behalten.
Kann der Manfred Gloger nicht trainieren, warum einen neuen Trainer suchen
-------->>![]()
Wenn man sich hier die "Alternativen" so durchliest (Fach, Hopp, Bommer, Slomka....) würd ich glaub ich am liebsten Neururer behalten.
Bitte nicht erschießen, aber Matthäus würde ich gar nicht schlecht sehen....
Der würde sich das Affentheater hier nicht antun und zu bezahlen ist der erst recht nicht.Glaube langsam der hat gar keine Lust mehr.Slomka koennte ich mir sehr gut beim MSV vorstellen
Sehe ich auch so, Hoppi in allen Ehren aber der würde die Spieler in unserem Kader nicht erreichen.Ich würde den Joachim Hopp nicht nehmen....
Slomka koennte ich mir sehr gut beim MSV vorstellen
Nicht der Trainer ist hier das Hauptproblem. Der Hund für die ganze Misere liegt woanders begraben.
Ich sehe in dieser Saison nur noch geringe Aussichten auf den Aufstieg, auch wenn wir eigentlich aufsteigen müssten. Geld für gestandene Trainer ist nicht mehr vorhanden. Zeit und Gelegenheit für kostengünstigere Experimente.
Hopp wäre sicherlich auch ein Experiment.
Die sollen doch einfach den Erle auf die Bank setzen und PN bezahlten Urlaub geben!
Erle wäre keine schlechte Idee.
Hellmich wird leider nicht die Asche haben um Neururer zu entlassen und dafür einen neuen Trainer zu holen. Daher wird PN LEIDER weiterhin Trainer bleiben und das Grauen geht weiter.
Die sollen doch einfach den Erle auf die Bank setzen und PN bezahlten Urlaub geben!
Wenn ich so lese was in der WAZ steht,
REVIERSPORT
Neururer: „Wir sind vorgeführt und abgeschlachtet worden“, schimpft Neururer. „Das war ein desaströses Erlebnis. So habe ich noch nie verloren.“
Hellmich: „Wir haben schon öfter verloren, aber so konsterniert habe ich die Truppe noch nie gesehen.“
würde ich gerne hier anner Wedau sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/745/becker-edmund/aufeinenblick.html
ıhr wısst wenn neururer flıegt muss der hübner auch flıegen aber das ım hohen bogen!!!
Den würde ich gerne hier anner Wedau sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/745/becker-edmund/aufeinenblick.html