Pedda hatte mich in meinem Optimismus vor der Saison (gerade an dem "Arena-Tag") bestätigt ! KLARE Ansage(n) und Ziele deutlichst formuliert !
Er hatte zu Beginn seiner Tätigkeit beim MSV wieder ein System und Taktik(en) in das von Bommer völlig zerstörte eingebracht - ja, das war so ! Unbestritten !!
Jeder hat es in den Spielen und auch in den Trainingseinheiten gesehen !
Dieser Optimismus (ich rede da jetzt nicht von Euphorie !) ist zumindest ein Stück weit zerstört und enttäuscht worden - leider
Die sogenannten "Regeln" sind allseits bekannt und ich gehe davon aus, dass PN alsbald gefeuert wird !
Sorry, aber ich persönlich denke, dass PN wirklich auf den Job beim VfL Bochum spekuliert hat. Er wäre nach dem letzten Spiel (final enttäuschend trotz Sieg !) auch mit dem Fahrrad nach Bochum gefahren ... - aber er KONNTE dies wegen eben diesem Sieg nicht begründet darstellen / umsetzen !
Nun hat er diese Chance verpassen müssen, weil sich ein Herr Herrlich "eingemischt" hat und PN muss und wird sich den "Regularien" hingeben ... MÜSSEN !
Gut, wenn man etwas kritisiert, muss man auch eine Alternative darlegen !
Leider habe auch ich aktuell keine
Aber: SO wie es derzeit läuft ... NoGo / NoWay - KANN es nur besser werden !!
Ähnliche Situationen wie es bei Bommer auch war - zwar nicht so eskalierend, aber dennoch sehr intensiv ...
Alles so verflucht "daneben" in der jetzigen Situation - in allen Belangen !!
DAS ist keine Professionalität, ganz im Gegenteil
Quo Vadis, MSV ???