fan72
Bezirksliga
Das wird der nie im Leben gesagt haben, also so dämlich issa nich. Entschuldige
![]()
Also, ich bin mir da momentan bei Pedda nicht mehr wirklich sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
also, es sollten sich manche leute fragen, ob se nich dümmer sind,sowat zu glauben, das er das gesagt haben soll, als PN.
![]()
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
weil dieser Sender mehr über den FCR berichten als über den MSV...????!!!
Und womit? Mit Recht!
Dann hat Neururer in meinen Augen jeglichen respekt bei der Mannschaft verloren. Ein Trainer der sich von der Mannschaft beknieen läßt, einen Spieler aufzustellen den er, sagen wir mal, einen Denkzettel verpassen will, macht sich doch unglaubwürdig.
Wenn es sich wirklich so verhält wie es in der Sportschau gestern gesagt wurde...
ausserdem wüsste ich im Moment nicht, wen wir als Ersatz für PN holen könnten, der mehr aus der Mannschaft rausholt. Wen wollt ihr haben ? Wieder Bommer ? Oder vielleicht den Meier aus Düsseldorf rauskaufen ???![]()
Oder das PN, Hübner und der Sonnengott gehn!...oder das Hellmich geht.
naja mein Gefühl sagt mir das am Dienstag (12:00h)bekannt wird MSV Duisburg ohne Peter Neururer nach Augsburg , PN unterschreibt bis 2011 beim VFL Bochum.Sein Nachfolger wird Jörn Andersen der am Abend zum Spiel im Pokal erstmals auf der MSV Bank sitzt.
So dumm sind selbst die MSV-Verantwortlichen nicht, kurz vor einem so wichtigen Spiel eine solche Unruhe reinzubringen. Wenn das so wäre, würden sie es Mittwoch bekannt geben. Neururer wird nicht nach Bochum gehen.
Also hoffe ich lieber, dass es wir mit Neururer noch mal die Kurve kriegen...und das Hellmich geht.
Jetzt werden mir wieder viele sagen das "Bochum will ihn nicht "
aber am Dienstag stellt Bochum einen neuen Trainer vor !
Jetzt stell ich mir die Frage warum am Dienstag und nicht am Montag
naja mein Gefühl sagt mir das am Dienstag (12:00h)bekannt wird MSV Duisburg ohne Peter Neururer nach Augsburg , PN unterschreibt bis 2011 beim VFL Bochum.Sein Nachfolger wird Jörn Andersen der am Abend zum Spiel im Pokal erstmals auf der MSV Bank sitzt.
So dumm sind selbst die MSV-Verantwortlichen nicht, kurz vor einem so wichtigen Spiel eine solche Unruhe reinzubringen. Wenn das so wäre, würden sie es Mittwoch bekannt geben. Neururer wird nicht nach Bochum gehen.
lecker lecker...![]()
![]()
Ich persönlich glaube absolut nicht an einen kurzfritigen Wechsel von Neururer nach Bochum !...
Tz. Und gestern rief einer bei Zeigler an und meinte, dass er Exklusivinformationen hätte, dass Jörn Andersen neuer Trainer des VFL Bochum werden würde.
Andersen sei wohl im Stadion gewesen, Neururer übrigens auch.
Andersen sei wohl im Stadion gewesen, Neururer übrigens auch.
Und damit hat er Rechtda eine Siegesserie mit Sicherheit nicht zu erwarten ist.![]()
Und damit hat er Recht![]()
und ne Menge Geld verschenkt. Bild und DSF hätten sich für die Info nicht lumpen lassenAlso, ich habe am Samstag nach dem Spiel ein Telefonat zwischen Neururer und Altegoer mitbekommen, ....
Außer der Presse hat der nix im Griff....der Golfplatz ruft![]()
Scheiß Pessimisten. Wir drehen das Ding noch, der Bruno hat bestimmt en Ass im Ärmel!
![]()