Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen es wie der VFL Bochum und schnappen uns einen Trainer vom DfB . Da wäre der U16 Coach doch wohl super geeignet . Hat eine Vergangenheit beim MSV und den richtigen Blick für Talente . Was will man mehr und teuer dürfte er nicht sein .
Den würde ich gerne hier anner Wedau sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/745/becker-edmund/aufeinenblick.html
DAS meint Ihr doch nicht im ERNST,oder?!
Für den Anfang mal gar nicht verkehrtWas soll der den Jungs beibiegen (???) RENNEN RENNEN und GRÄTSCHEN
anerkannten Fußballfachmann und -lehrer. Wenn er noch MSV-ler ist, klasse...
Nicht nur Neururer ist für die aktuelle Mannschaft verantwortlich, sondern auch Bruno Hübner.
Für einen ordentlichen Neuanfang müssen beide, Hübner und Neururer, entlassen werden!
Wenn das so ist, kann es ja nur eine Lösung geben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/85999/dietz-bernhard/profil.html![]()
wenn hellmich weg vom fenster ist, macht er es sofort,
vorher ist das fürn ennatz nen "no way"
Die Mannschaft ist doch klasse, von den Namen her zumindest.
Die Mannschaft ist doch klasse, von den Namen her zumindest. Es ist eben nur keine Mannschaft wo der eine bereit ist, sich für den anderen zu zerreissen.
diese söldner haben so einen mann nicht verdientWenn das so ist, kann es ja nur eine Lösung geben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/85999/dietz-bernhard/profil.html![]()
Eins ist klar:
Nicht nur Neururer ist für die aktuelle Mannschaft verantwortlich, sondern auch Bruno Hübner.
F!
ja waten jezz, also is der sonntag doch noch da?..........
d
neururer muss mit spielern arbeiten die sich null mit dem msv identifizieren. .
Edit: Nachdem was ich grad im Trainingseindrücke Thread gelesen habe, bin ich mir sicher, dass PN heute abend gegangen wird.
Sei nicht böse, aber hat nicht diese Truppe am Dienstag in Augsburg 0 . 5 gespielt, oder meinst du eine andere Mannschaft des MSV Duisburg ???
Könnte einer der Hübnerkritiker bitte mit Argumenten gegen Hübner überzeugen, anstatt einfach nur wie blöde draufzuhauen und den mMn besten aller Verantwortlichen rausekeln zu wollen? Ich sehe überall nur dumpfe Stammtischparolen, angefangen bei "Neuanfang" bishin zu "klarer Schnitt".
Ich bin dafür das Hellmich selber seinen Hut nimmt und endlich Platz für Kompetente Leute macht.QUOTE]
Ach, und dann kann der Herr Neururer auf einmal besser trainieren? Dann hat es bei seinen bisherigen Vereinen auch immer nur am Vorstand usw. gelegen? Mensch, wenn die das früher von Dir erfahren hätten! Herr Neururer wäre jetzt mindestens Bundestrainer!
http://www.reviersport.de/98318---msv-fans-stellen-neururer-zur-rede.html29.10.2009
Fans "stellen" Neururer
Eine emotionale Aussprache
Am Mittwoch-Mittag ist es für Peter Neururer bereits ein Mal eng geworden. Denn nach der Rückkehr aus Augsburg warteten die Fans am an der Westenderstraße....
20:10 h Hellmich gibt seinen Rücktritt bekannt sobald er einen neuen Trainer gefunden hat der auch als Manager arbeitet.
Angeblich haben weder Hübner noch Neururer von dem heutigen Termin gewusst, sie haben es wohl heute morgen aus der Presse erfahren![]()
Dann werden die vielleicht beide entlassen![]()
![]()
und dann macht Hellmich wieder den Sportdirektor?
und dann macht Hellmich wieder den Sportdirektor?
Jedenfalls wüsste ich keinen Trainer der zur zeit zu haben ist und zum MSV kommen würde.
Trueblue schrieb:Ibizki, man darf aber doch anderer Meinung sein, oder? Hast es doch eigentlich wirklich nicht nötig, darauf mit solch ebenso unsäglicher Polemik (s.o.) zu reagieren.
Den macht der doch sowieso. Oder hat Hübner doch noch mal seine rechte bekomme Verträge zu unterzeichnen?? Der ist doch nur da um mit den Spielern zu reden. Den Rest macht unser Sonnengott
Als Trainer würde dann wahrscheinlich irgendein unbekannter kommen wie beim KSC. Jedenfalls wüsste ich keinen Trainer der zur zeit zu haben ist und zum MSV kommen würde.
Grad die Info bekommen, dass die Herren wohl jetzt in der Arena tagen.
Auch sehr lustig: Angeblich haben weder Hübner noch Neururer von dem heutigen Termin gewusst, sie haben es wohl heute morgen aus der Presse erfahren![]()
Grad die Info bekommen, dass die Herren wohl jetzt in der Arena tagen.
der Jörn Andersen ist heiss auf den Job beim MSV![]()
Geschäftsstelle MSV Duisburg Margaretenstraße 5 - 7 47055 Duisburg? Das wäre aber dann das Wedau Stadion!
Sorry Andi, could not resist!![]()
Liebe mitlesenden MSV-Verantwortlichen,
dies ist kein Aufruf zur Gewalt!