Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir uns denn vielleicht auf ein Unentschieden einigen?
Ne! Vergiss es. Ich brauch jede Mark. (lacht) Kleiner Scherz.
Das sagt für mich alles.
Wenn er meint, er müsse weiterhin unserem Verein Schaden zufügen und ihn beschmutzen, dann soll er es mit seinem Gewissen vereinbaren.
Wer ohne Sünde ist...
Wenn dich dein Arbeitgeber freistellt und du fürs nichtstun Geld kassieren kannst, würdest du natürlich freiwillig drauf verzichten oder?
Wenn dich dein Arbeitgeber freistellt und du fürs nichtstun Geld kassieren kannst, würdest du natürlich freiwillig drauf verzichten oder?
....sollte ich mich nachher dran erinnern können![]()
Dennoch, muss er in aller Öffentlichkeit (mehrfach) mit den MSV-Überweisungen auf sein Konto kokettieren? Ich finde das nicht ok. Es ist eine Frage von Anstand, den Neururer anscheinend nicht zu haben scheint.
Das hatte er angekündigt im Falle seines freiwilligen Gehens. Nach der Ansage "Wenn ihr jetzt verliert bin ich weg!" (Ich glaub vor dem Unionspiel war das)
Schlimmer noch , eigendlich ist man verpflichtet seine Arbeitskraft bereit zustellen, ein nicht erscheinen hat die Kündigung des Vertrages zu folge.
Peterle könnte doch die Bambinis trainieren. Und nach dem Training gibt es dann Peterles Märchenstunde und alle wären glücklich...Das Problem ist, das ein Arbeitgeber verpflichtet ist gemäß Arbeitsvertrag den Arbeitnehmer auch adäquat einzusetzen. Er kann also beispielsweise keinen ehemaligen Trainer, plötzlich zum Parkplatzwächter machen.
Das Problem ist, das ein Arbeitgeber verpflichtet ist gemäß Arbeitsvertrag den Arbeitnehmer auch adäquat einzusetzen....................
Das Problem ist, das ein Arbeitgeber verpflichtet ist gemäß Arbeitsvertrag den Arbeitnehmer auch adäquat einzusetzen.
hab letztens irgendwo auch nochma gelesen dat Peterle bis jetzt so um die 15000euronen an punktprämien allein eingeheimst hat
Bei vereinsschädigenden Aussagen ,würde ich Angst bekommen ,das mich W.H nicht zum SChneeschüppen oder Post sortieren einteilt , denn bei einem gültigen Arbeitsvertrag kann man ihn zu seiner Arbeitskraft zwingen. Schlimmer noch , eigendlich ist man verpflichtet seine Arbeitskraft bereit zustellen, ein nicht erscheinen hat die Kündigung des Vertrages zu folge.
wenn wir nicht aufsteigen wird es mein einziger Trost sein, das die Labertasche von unserer Gehaltsliste ist....
man denkt an nichts böse am frühen morgen und macht den rtl text auf
und muss wieder von unserm laberkopf hören
das wenn wir aufstegen sein vertrag sich verlängert und er 650000 euro bekommt
ich könnt
quelle rtl text seite 206
Das war auch schon vor der Neururer-Verpflichtung beim MSV bekannt - dennoch wurde ihm hier auf breiter Front zugejubelt. Heute will das kein Zebra-Fan mehr wissen...Er steht nämlich nicht mehr im Focus und macht das einzige, was er kann, um vermeintlich irgendwie wieder in diesen Focus der Fußball-Öffentlichkeit zu geraten: Sprüche kloppen - dreist bis doof, egal.
...dennoch wurde ihm hier auf breiter Front zugejubelt. Heute will das kein Zebra-Fan mehr wissen...
- dennoch wurde ihm hier auf breiter Front zugejubelt. Heute will das kein Zebra-Fan mehr wissen...
Leider hat sich aber meine Meinung zu der Nachhaltigkeit seiner Arbeit mal wieder bestätigt.![]()
Hast recht. Kannst aber von einem Trainer keine "Nachhaltigkeit" verlangen, wenn die Vereinsführung eben jene - auch durch falsche Entscheidungen in Sachen Trainer! - bereits Jahre zuvor immer wieder vernachlässigt hat.
Neururer in der Bild:Wem drückt er in der Arena die Daumen? „Uns! Und das ist Duisburg – da stehe ich noch unter Vertrag. Bekomme Gehalt, Sieg- und Aufstiegsprämie!“