Söäään
3. Liga
"Wenn da Leute reden, die mit Fussball nichts zu tun haben, nur um sich profilieren zu wollen, ist das nicht mehr zu vertreten."

Kommt mir bekannt vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wenn da Leute reden, die mit Fussball nichts zu tun haben, nur um sich profilieren zu wollen, ist das nicht mehr zu vertreten."
Wir brauchen einen neuen Smiley! Eine Mischung aus
und :chopper:
Peter du bist der beste! Ein Roller-Gutschein! Meint der das Möbelhaus oder nen Motorroller? Ich nehme an ersteres oder?![]()
Warum verlangt der Pedda denn am Geburtstag anders behandelt zu werden als andere Schalkemitglieder?![]()
Mensch, jetzt müsste nur noch unser Präsident nachziehen![]()
PS Ist er eigentlich Mitglied beim MSV oder VfL Bochum?
Kündigst du deinen alten Arbeitskollegen die Freundschaft wenn du bei einer anderen Firma anfängst?![]()
Der Pitter hat nun mal die Ruhe weg.
Sorgen bereitet mir aber, das der sich voll und ganz auf den Bruno verlässt...![]()
Der MSV Duisburg ist seit 2000 dreimal aus der Bundesliga abgestiegen. Die "Zebras" sind zur Fahrstuhlmannschaft geworden. Ein Aufstiegsaufzug ist jedoch noch nicht in Sicht.
Wie es bei den bisherigen Transfers ausschaut, so wird wohl der PN das Heft selber in die Hand nehmen und ein paar gute Amis mitbringen müssen !
Was soll er auch dazu sagen?
Peter Neururer: "Zum Thema Aufstieg sage ich nichts"
Worauf wartet Hübner?????
Auf Kohle,Geld die wir nicht haben zur zeit![]()
Ich habe noch von keinem aus dem Forum gelesen, das JEMAND einen hochkarätigen Spieler für den MSV vermittelt hat.