Im Fokus: Peter Neururer

Wir brauchen einen neuen Smiley! Eine Mischung aus
:pedda: und :chopper:

Easyrider.gif

Jetzt lobt den Pedda mal nicht so in den Himmel:

1. Hängt er trotz seines Austritts immer noch an Schlacke.

2. Hat er keine Chance, dort in absehbarer Zeit und bei dieser Führungsriege einen Job zu bekommen, ist also kein Risiko eingegangen.

3. Hat Yves Eigenrauch es schon vor ? Jahren vorgemacht und Pedda übernimmt genau die gleich Argumentation. Er hat also weder auf die Aktion noch die Argumentation ein Urheberrecht.

Ich schöre Euch, ich habe schon mal ein Bild in der Kirche vom Messias gesehen und der hatte keinen Schnäuzer :D :p

Also ehrlich, mir ist es sch........egal, wenn unser Trainer mit erfolgreicher Arbeit zu seinem Geburtstag Wünsche hat, die über ein Möbelhausticket oder was auch immer gemeintist, hinausgehen.

Man muß auch gönnen können, ihm gönne ich es, warum nicht, viel viel wichtiger zählt für mich seine Arbeit hier für und mit dem MSV, ist die erfolgreich, soll er sich auch was wünschen dürfen, da sind wir doch großzügig, oder ??? :D:D:D

Fragt sich noch welcher Verein seine Ex-Spieler stilloser behandelt- Schlacke 04 oder der "neue MSV" ?
Ich befürchte, die tun sich nicht viel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache Pedda und :kacke: stehen in der BLÖD und derWesten

mehr ist das nicht ....

Naja einerseits ist Pedda schon ne coole Sau, aber andererseits musst du bei Pedda immer dran denken, dass er der Typ Mensch ist, der von einem auf den anderen Tag abhauen würde wenn er mal wieder einen seiner Flausen im Kopp hat...

Bin da immer vorsichtig!

Ohh man schon die kommentare darunter gelesen typisches gesindel. sind ja ach so toll haben den neururer nicht nötig der trainerposten is viel zu gut für ihn (ok man muss zugeben zur zeit sind da andere ansprüche) und der assauer wird da auch noch schlecht gemacht und das nachdem er die da oben hingebracht hat .... man man wie schlecht die sind

So so , Der :pedda: fährt wieder durch die gegend mit seinen Jungs , und der Hübner darf brav im kerker sitzen und "Arbeiten" :D. Sauber :)

Der Pitter hat nun mal die Ruhe weg.
Sorgen bereitet mir aber, das der sich voll und ganz auf den Bruno verlässt... :eek:

Der Peter hat das Sommerloch genutzt, um seinen Austritt an die Öffentlichkeit zu bringen, denn eigentlich ist das doch keine Meldung wert. Ein bißchen weniger "Welle machen" und auch mal einem Mikrofon aus dem Wege zu gehen, sollte eigentlich nicht schaden...

PS Ist er eigentlich Mitglied beim MSV oder VfL Bochum?

Der Pitter hat nun mal die Ruhe weg.
Sorgen bereitet mir aber, das der sich voll und ganz auf den Bruno verlässt... :eek:

Bruno schläft.

Psssst, nicht wecken....er träumt von guten Spielern, die sich von selbst bei ihm melden und sich drum reißen, von ihm verpflichtet zu werden.

Uns rein zufällig war Bild direkt dabei und die kamera auch .... :D

Ich hoffe er hat Fußball mit football übersetzt, der Sportart Nr.1 in den USA, und nicht mit Soccer dann hätten die wohl den Strafzettel nicht stecken lassen.:)

Pedda weiß halt wie man sich in Szene setzt und im gespräch bleibt ... der Könnte auch trainer beim TSG Faßloch sein und wäre fast täglich in der Presse :D

Uns Rudi Bommer hätte wahrscheinlich selbst beim schwersten Verkehrunfall nicht mal unter Kurznews in der Bild Erwähnung gefunden!

Wie es bei den bisherigen Transfers ausschaut, so wird wohl der PN das Heft selber in die Hand nehmen und ein paar gute Amis mitbringen müssen !

Ich will A-Rod und Co hier sehen:D The whole boys aof summer. 168 Spiele in der Saisonda tut eine Niederlage mal nicht weh;) Play Ball!

Im Fokus: Peter Neururer?

Im Moment ja eher nicht, aber DAS sollte sich doch wohl spätestens ändern, sobald der gute Pedda die Füße von den Harley-Pedalen genommen hat und in die alte Welt zurückgekehrt ist ...

Es zählt für mich zu den entscheidenden Fragen, wie sich P.N. zu den Dingen stellen/äußern wird, die in der Zwischenzeit (nicht) gelaufen sind. Gibt es, wenn er wieder heimischen Boden unter den Füßen hat, den ganz großen Knall?

Jeder dürfte sich daran erinnern, welch unwürdiges - aber eben (ver)öffentlich(t)es - Verbalgeplänkel es VOR seiner Vertragsverlängerung zwischen ihm und dem Herrn aus Dinslaken gegeben hat. Dann gab es eine jener berühmten "Aussprachen unter Männern", die wohl so mancher ehemalige Angestellte des Clubs schon hatte, bevor es ihn dann gar nicht so viel später eher ruckartig vom Hofe blies.

Hatte P.N. zunächst mit seinen Ambitionen kokettiert ("Brauche ein starkes Team für 2009/10", "Ich gehöre in Liga 1", "Mannschaft verstärken, damit Aufstiegsperspektive" etc.), muss er ja anschließend - mindestens innerlich - ganz mächtig zurückgerudert sein, WENN man ihm in der Aussprache reinen Wein eingeschenkt hat, was hier (offenbar) transfertechnisch geht und was nicht.

WENN, ja WENN. Wenn JA, darf DANN also davon ausgehen, dass Neururer zu 100% eingeweiht ist in das, was derzeit an (ich nenne es mal) "Saisonvorbereitung" läuft. In Handeln und Unterlassen. UND in öffentlich geäußerten Botschaften zum Zustand und zur Perspektive der Vereins. Sowohl von Hübners Seite als auch von der des Bauunternehmers.

Insofern bin ich mächtig gespannt, was wir in Kürze mit P.N. erleben werden: Wie wird er sich in dem aktuellen Szenario darstellen?

Wohlgemerkt: Ich finde, er hat hier (im Rahmen der Möglichkeiten) bislang sehr gute Arbeit geleistet. Nun zeigen die aktuellen Vorgänge rund um den Verein, dass es wohl immer schwieriger für JEDEN Trainer in DU wird, etwas zu bewegen. Stellt er sich dem? Oder hören wir gar bald von ihm: "Das war aber alles ganz anders abgesprochen!"? Wäre er konsequent, würde er in diesem Falle alles tun, um möglichst rasch das Weite zu suchen. Verübeln würde ich es IHM nicht, aber es wäre ein weiterer Stein, der den schleichenden Abstieg unseres MSV weiter beschleunigen könnte.

Welch ein Trost: Es bleibt sicher "unterhaltsam"! :rolleyes:

Der PN ist jetzt genau der richtige Mann.
Er kann aus wenig viel machen und aus einer mittelmäßigen Mannschaft Höchstleistungen heraus kitzeln.

Ich glaube nicht, dasd er 100%ig eingeweiht ist, was hier gerade abgeht.
Der will Bundesliga-Trainer sein/werden und nicht auf Dauer zweitklassig sein.
Wenn der sofort gewußt hätte, das es mit dem Aufstieg wohl nichts gibt, dann hätte der nicht verlängert.
Das ist meine persönliche Meinung.

Er braucht ja nicht viel, nur zwei, drei echte Verstärkungen auf den vakanten Positionen.

MSV Duisburg
Peter Neururer: "Zum Thema Aufstieg sage ich nichts"

comment_logo_nrz.gif
MSV, 26.06.2009, Artur vom Stein, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Duisburg. Peter Neururer ist aus dem Urlaub zurück. Nun klagt der Trainer des Zweitligisten MSV Duisburg über finanzielle Zwänge. Trotzdem freut er sich auf die kommende Saison.

Er war gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit einer Harley-Davidson „Road King” und ein paar Bochumer Freunden ist Peter Neururer durch die USA gebrettert. Florida, South Carolina und Georgia hat er gesehen. Jetzt ist wieder zurück. In Deutschland, und bald wieder in Duisburg, der Stadt der begrenzten Möglichkeiten. Die NRZ sprach mit dem MSV-Trainer.....

weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/6/26/news-123839159/detail.html

Ich hoffe, das Peter mit der Truppe einverstanden ist.Und wird er frühzeitig das Handtuch werfen? Er sagte ja,er bleibt nur wenn er eine schlagfertige Truppe hat.

Peter Neururer: "Zum Thema Aufstieg sage ich nichts"

Das würde ich auch nicht.

Man kann erst was dazu sagen, wenn Supermanager Hübner die superjungen supertalentierten Superspieler besorgt hat (besorgt, nicht gekauft, damit sie ja nicht zwei Jahre beim MSV bleiben!!)
Eine erste Verjüngung hat ja schon begonnen mit Fahrenhorst.

Armer armer MSV. Die anderen Vereine decken sich ein, selbst Cottbus.

Worauf wartet Hübner?????

Ein dickes Lob für Bruno Hübner

Möchte ich an dieser Stelle loswerden.

Mir kommt es fast so vor, als ob hier viele denken, so ein Managerposten ist doch einfach. Ich finde einen Spieler zu verpflichten ist nicht wie bei Aldi einkaufen, Spieler in den Einkaufswagen, an die Kasse fahren - gehört mir, oder gar wie Ebay 3 2 1 meins.
Nur zum Verständnis, wie ich es sehe :
Ersmal geegneten Spieler suchen, mit Trainer abstimmen, Kontaktaufnahme mit Spieler, abgebenen Verein, eventuell Spielerberater, Vorstand bzw. Präsident kontaktieren - Machbarkeit prüfen, Vertragsverhandlungen, Ablöseverhandlungen. Ich denke unter 10 Gesprächen läuft da garnichts.

Eine Anmerkung zur Information in der Öffentlichkeit: Ich kann verstehen das er nicht jeden Schritt jedes Telefonat öffentlich diskutiert und zu allen Kritikern. Ich habe noch von keinem aus dem Forum gelesen, das JEMAND einen hochkarätigen Spieler für den MSV vermittelt hat.

ALSO LASST DEN MANN DOCH SEINE ARBEIT MACHEN UND KRITISIERT DANN WENN ER KEINEN GUTEN JOB GEMACHT HAT

Ich weiß der Bericht gehörte unter Bruno Hübner, die gleiche Sichtweise habe ich auch für den Trainerjob.

Mal klipp und klar: Peter Neururer ist Angestellter beim MSV Duisburg !
Er kann allenfalls Wünsche äussern, aber keine Bedingungen stellen.
Wenn er eine so hervorragende Spieler Datenbank besitzt, und meint das er den einen oder anderen guten Mann bekommen könnte, dann hätte er während der Sommerpause sich mal darum kümmern sollen. Urlaub hat er vor dem MSV ja wohl genug gehabt, und die nächste Winterpause kommt bestimmt. Wenn er das nicht für nötig hält, dann muss er sich im nachhinein nicht beschweren wenn Spieler wie z.B. Brzenska oder Caceres den Verein wechseln, wobei es ihm bestimmt vor Urlaubsantritt nicht entgangen sein dürfte das da nicht alles in trockenen Tüchern ist. Auch wenn ich davon ausgehe das er ständig in Kontakt mit der Führungsriege stand. Kommt zurück und macht dann einen auf überrascht. So nicht Herr Neururer!!

Ich habe noch von keinem aus dem Forum gelesen, das JEMAND einen hochkarätigen Spieler für den MSV vermittelt hat.

ja, wird der Hübner dafür bezahlt oder wir im Forum????

Hübner ist ein Versager. Wer das jetzt noch nicht gemerkt hat, der warte mal die Hinrunde ab.

Wenn der zur Zeit nicht so kann, weil Hellmich ihm ein Würgehalsband angelegt hat, dann soll er das verdammt noch mal sagen. So macht er sich unglaubwürdig.

Hellmich würde ja nciht das erste mal seine Angestellten zu gewissen Verboten zwingen.

Zitat:......Urlaub hat er vor dem MSV ja wohl genug gehabt, und die nächste Winterpause kommt bestimmt. Wenn er das nicht für nötig hält, dann muss er sich im nachhinein nicht beschweren .....

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass er sich durch seine Interviews scheinbar schon mal aus der Verantwortung zu schleichen versucht.

Zurück
Oben