C
Chriss
PN sollte besser wieder "nur" Golfspielen gehen und sich die Heimspiels des VFL Bochum ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN's Zeit hat angefangen zu enden. Egal ob er jetzt gegen Union gewinnt oder sich noch 2-3 Spiele mit Unentschieden rettet, war's das. Ich glaube nicht, dass die Saison, nein, dass wir die Winterpause mit PN als Trainer beenden. Und das liegt nicht nur an der Mannschaft oder den Fans.
soll er halt gehen wenn er meint... Funkel wäre sicher nicht abgeneigt
Wirst du eigentlich dafür bezahlt dumme Beiträge zu schreiben!?!?!![]()
Wirst du eigentlich dafür bezahlt dumme Beiträge zu schreiben!?!?!![]()
a) bezahlbar ist,
Friedhelm Funkel. Ich glaube nicht das er große Lohnansprüche hat, jedenfalls nicht höhere als PN.
b) unter dem Sonnenkönig arbeiten möchte und auch gerade ihm gegenüber durchsetzungsfähig ist,
Ich weiß nicht wie Funkel dazu steht, aber ich denke schon das er sein Konzept vertreten könnte.
c) das "allgemeine Klima" beim MSV (Finanzlage, Fans etc.) reizen würde,
Reizen? Meinst du verbessern? Funkel würde sicherlich, grade nach dem Einzug ins Achtelfinale, ziemlich große Euphorie mit sich bringen, da er schon 98 bewiesen hat, dass er dort weit kommen kann. Das würde der Finanzlage sicherlich auch guttun.
d) das nach wie fehlende Know-how des SD kaschieren/korrigieren kann,
Ich persönlich habe an Bruno Hübner, außer an seiner Außendarstellung, absolut GAR NICHTS zu kritisieren. MMn hat er ordentlich dazugelernt und macht aus dem Wenigen, was wir haben, das Beste. Ein Funkel und Hübner würden mMn sehr gut miteinander klar kommen.
e) und kein Nachwuchs-Nobody ist.
Funkel ist sicherlich keiner.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich keinesfalls für eine sofortige Ablösung von PN bin.
Sorry Euer Ehren, wenn ich widerspreche, aber Kimi schreibt mit seinen 16 Lenzen durchaus mehr Relevantes als so manch alteingesessener Hase ... mich manchmal eingeschlossen.
Duisburger Fans sind immer ganz groß darin nach 2-3 Niederlagen hier die Alarmstufe Rot auszurufen!
Ich wäre fast ausgerastet in der Kurve gegen Oberhausen! Egal wo man hingeguckt hat nur Laberei!
Da stehen Frauen die 3x mal so groß und breit sind wie ich, in ihrem Leben noch nie gegeneinen Ball getreten haben, und machen da Stimmung gegen den Verein. Null Ahnung von Taktik aber Hauptsache den Mund aufmachen und die Stimmung vergiften...aber kein einziges Mal den eigenen Verein angefeuert in den 90 Minuten!
Ich hab mich mehr geärgert über soviel mangelnden Fussballsachverstand, als über die Tatsache das wir verloren haben...
Wenn er klipp und klar sagt, nur im Aufstiegsfall beim MSV zu bleiben...
Aber die MSV-Fans sind dermaßen kritisch, sodass hier kaum einer überleben könnte. Wie schon gesagt wurde, Funkel spielte ja damals auch zu unattraktiv.![]()
Aufwachen! Wir haben in Oberhausen kläglich verloren und das dritte Spiel in Folge kein tor erzielt (Lautern war ein Eigentor!)... Wann bitte soll der Baum brennen wenn nicht jetzt?!?
Die ganze Einstellung stimmte nicht und ich glaube nicht, dass ein anderer, verfügbarer Trainer da mehr bewirken kann als der Peter.
Genau das waren die auch die Worte der unerschütterlichen Pro Bommerfraktion in der Bundesligasaison 2007/2008.
Ich vertrete die These, dass wir einen ziemlich starken Kader haben. Wenn es funktionieren würde, könnte uns kaum eine MAnnschaft spielerisch was vormachen und das ist auch schon in wenigen lichten Momenten dieser Spielzeit aufgeblitzt. Potential ist durchaus vorhanden, gerade bei den hier so gescholtenen Ben Hatira, Caiuby, Larsen, etc. ...
Genau das waren die auch die Worte der unerschütterlichen Pro Bommerfraktion in der Bundesligasaison 2007/2008.
Im Grunde kann Neururer mehr als dankbar sein, dass der MSV ihn überhaupt nochmal aus der Versenkung geholt hat.
Sorry aber ich kann es wirklich nicht verstehen wie hier nur wieder Öl ins Feuer gegossen wird durch so "Fussball-Versteher" wie Kimi ... Das allerletzte was der Verein jetzt braucht ist ne Trainerdiskussion in der Öffentlichkeit die durch die eigenen Fans angeheizt wird! Was soll so ein Bullshit?!?!?!
Wäre nicht das erste Mal, dass Neururers Androhungen verpuffen wie heisse Luft!Hardy schrieb:Wenn er klipp und klar sagt, nur im Aufstiegsfall beim MSV zu bleiben...
...
Neururer ist nen Selbstdarsteller. Er ist ziemlich selbstverliebt und hat schon irgendwie "narzistische" Züge. Das alles in Maßen ist ok. Nur das was man von anderen erwartet, sollte man auch selber irgendwie erfüllen können.
Und in diesem Punkt waren Meier und Bommer besser (auch wenn ich sie nicht zurückhaben will). Aber beide haben 100% hinter dem MSV und der Mannschaft gestanden. Haben akribische Arbeit geleistet.
...
Und ich würde ne Menge dafür geben, einen Norbert Meier an der Duisburger Linie zu haben. Der war der letzte Trainer in Duisburg, der es geschafft hat, aus Einzelspielern eine Einheit zu formen. Und er hat sich für den MSV zerissen.
Was ich Neururer wirklich am meisten anlaste, das er sich nicht zum MSV bekennt.
Das Neuruer gerne in der Bundesliga als Trainer fungieren würde, das ist ihm nicht anzulasten. Aber man kann nicht Trainer einer Zweitliga-Mannschaft sein und klipp und klar sagen "wenn wir nicht aufsteigen bin ich weg". Das geht nicht. Das ist fast schon Erpressung. Und macht eine längerfristige Zusammenarbeit dem Grunde nach schon unmöglich.
Da frage ich mich wo manche Ihren Schulabschluss (wenn vorhanden), gemacht haben.
(...)
Wenn so mancher hier der Überzeugung ist, dass er einen Verein wie den MSV besser führen kann als Herr Hellmich und Herr Hübner, der solle bitte Vortreten und die beiden ablösen. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür........Nicht?????.....
![]()
Der IQ scheint hier unterdurchschnittlich zu sein!!!
Da frage ich mich wo manche Ihren Schulabschluss (wenn vorhanden), gemacht haben.
Ja, zumal hier die großen Trainer-Namen ja tatsächlich Schlange standen als Rudi Bommer (viel zu spät) entlassen worden war. Was Wunder auch angesichts der exzellenten Verfassung, in der der Club damals war.
Einigen wir uns darauf: Beide Seiten haben aus dieser Situation profitieren können.
a) bezahlbar ist,
Friedhelm Funkel. Ich glaube nicht das er große Lohnansprüche hat, jedenfalls nicht höhere als PN.
b) unter dem Sonnenkönig arbeiten möchte und auch gerade ihm gegenüber durchsetzungsfähig ist,
Ich weiß nicht wie Funkel dazu steht, aber ich denke schon das er sein Konzept vertreten könnte.
c) das "allgemeine Klima" beim MSV (Finanzlage, Fans etc.) reizen würde,
Reizen? Meinst du verbessern? Funkel würde sicherlich, grade nach dem Einzug ins Achtelfinale, ziemlich große Euphorie mit sich bringen, da er schon 98 bewiesen hat, dass er dort weit kommen kann. Das würde der Finanzlage sicherlich auch guttun.
Friedhelm Funkel ist inzwischen einer der renommiertesten Trainer, der in Deutschland auf dem Markt ist.
Ey ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will wenn ich solche Beiträge lese!
Wir hätten uns damals viel früher von Bommer trennen müssen. Vielleicht wären wir mit dem frischen Wind von Pedda jetzt erstklassig.
Jetzt kapiere ich nicht wieso es umbedingt ein Trainerwechsel seinen soll,viel mehr mal Neuverpflichtung bei den Spieler,immer Trainerwechsel was anderes kennt man heut zutage nicht oderVielleicht sollte man jetzt Rechtzeitig reagieren und zum Winter ein neuen Trainer suchen , wenn die Serie anhält ...