Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.reviersport.de/217517---msv-walter-hellmich-rettet-zebras.html
Insolvenz abgewendet! Feuer frei!![]()
neben
Neuverplichtungen auch noch ein neues Stadion möglich sein wird.
Hellmich hat aber eine Forderung: In der Winterpause dürfen keine Leistungsträger verkauft werden
Hellmich hat aber eine Forderung: In der Winterpause dürfen keine Leistungsträger verkauft werden
Das ist wirklich nicht zu fassen
Nicht das Morgen auch noch verkündet wird, dass neben
Neuverplichtungen auch noch ein neues Stadion möglich ist
Der Walter ist schon ein toller Typ![]()
Vergess nicht die Gebrüder Grimm! Jetzt geht es mit denen ins Jubiläumsjahr! Vor ziemlich genau 200 Jahren haben die ihre Geschichten rausgebracht.Ein Happy End wie es nur Walt Disney hätte ...![]()
.....der Walter macht das schon der hat numal gute Kontakte.
Nicht zu fassen was hier manche von sich geben
Warum enthält der Bericht nicht die Firmen, welche die anderen 3,4 Millionen gebracht haben? Vielleicht weil die Segnung durch den Maulwurf und seine 600.000,- dann doch in kleinerem Licht erscheinen, weil andere deutlich mehr gegeben haben?! Nur die krakelen nicht so rum und hauen auf die Pauke. Danke Walter Hellmich dass du geholfen hast, aus welchem Grund auch immer. Danke ihr unbekannten Spender ohne krankhafte Eitelkeit und Hofreporter, dass ihr den Verein gerettet habt.Nicht zu fassen was hier manche von sich geben !
Gut jetzt ist halt Walter der Retter aber ist doch voll Latte wer...
Warum enthält der Bericht nicht die Firmen, welche die anderen 3,4 Millionen gebracht haben? .
http://www.reviersport.de/217517---msv-walter-hellmich-rettet-zebras.htmlIn Duisburg knallen die Sektkorken. Die Zebras können weiter galoppieren, denn das Loch von fünf Millionen Euro ist am Samstagabend geschlossen worden.
Ich ging nur von 3,4 Millionen aus, weil 1 Millionen ja durch die gesenkte Stadionmiete kommen soll. So sind scheinbar 4 Millionen gesammelt worden.4,4 Mio...
Bitte jetzt diesen Thread hier schnellstens zu machen.
Die Insolvenz ist abgewendet. Mehr muss nicht mehr diskutiert werden, warum auch.?!
Danke ihr unbekannten Spender ohne krankhafte Eitelkeit und Hofreporter, dass ihr den Verein gerettet habt.
Du kannst brüllen und toben wie du willst, woher kommen die anderen 3,4 Millionen? Erzähl ma, hast doch für alles ne Erklärung....Nochmal er ist numal der, der Geld hat sonst kann uns keiner mehr helfen...
MSV: Retter Hellmich
[...] Nach RS-Informationen fehlten den Verantwortlichen aber noch rund 600.000 Euro. Eine Lücke, die wieder einmal ein Mann schließt: Walter Hellmich. [...]
[...] Aufsichtsratschef Dr. Gerd Görtz lacht: "Ich habe von Walter Hellmich die verbindliche Zusage, dass er den Lückenschluss darstellt. [...]
[...] "Ich habe viele Briefe von den Angestellten bekommen, in denen ich gebeten wurde, den Verein nicht sterben zu lassen", berichtet Hellmich. [...]
[...] Dank Hellmich können die Duisburger jetzt also ganz beruhigt Weihnachten feiern. [...]