Interview mit Tom Starke und Marcel Herzog

:eek: Zur Kritik an seinen Leistungen der coole Satz :

Die Meinung derjenigen die keine Ahnung haben, ist mir so ziemlich egal.

Ganz ehrlich: Find ich gut, muss er auch so sehen, denn sonst wäre der mit Sicherheit schon ein totales nervliches Wrach geworden. Ob er nu gut oder schlecht spielt, sei mal dahingestellt, aber dass er sich nicht alles annimmt, was man so sagt, ist nicht verkehrt...

Ich verstehe es einfach nicht wie eine Nr.1 so indirekt die Fans angreift!?:mecker:In jedem anderen Verein würde er eine Abmahnung bekommen.
Und mein Respekt gilt ganz besonder Marcel Herzog, der sich nix anmerken lässt und einfach mal eine Chance verdient hat und schlechter als die anderen beiden ist er bestimmt auch nicht!:huhu:

Ich verstehe es einfach nicht wie eine Nr.1 so indirekt die Fans angreift!?:mecker:In jedem anderen Verein würde er eine Abmahnung bekommen.
Und mein Respekt gilt ganz besonder Marcel Herzog, der sich nix anmerken lässt und einfach mal eine Chance verdient hat und schlechter als die anderen beiden ist er bestimmt auch nicht!:huhu:

ne abmahnung?! ich bitte dich... ich fand das interview absulut ok!

Was war denn daran OK?!"Mir ist egal was die denken"!?:mecker:
Er könnte von mir aus so Denken wenn er seine Leistungen bringen würde, ein Torwart soll Punkte gewinnen und nicht andauern verlieren!!!:huhu:

Er könnte von mir aus so Denken wenn er seine Leistungen bringen würde, ein Torwart soll Punkte gewinnen und nicht andauern verlieren!!!:huhu:
jung, du verstehst es einfach nicht... :D

aber na gut, bleib bei deiner meinung und pfeiff den tom fleissig aus, wenn er am samstag ins stadion einläuft!

wenn deutsche arbeitgeber nach deinen maßstäben abmahnungen verteilen würden, hätten wir wohl 70% arbeitslosenquote in deutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich Pfeiffe keinen von uns aus...nur mich regt sowas auf.:mecker:
In jedem anderen Verein würde sowas intern geklärt, na gut das mit der Abmahnung war vielleicht so viel des guten, aber trotzdem darf er sowas nicht in der Öffentlichkeit sagen.Der darf sich doch nich wundern das man nun Öfter nach dem Herzog ruft!:huhu:

naja wollen wir ma für samstag das beste hoffen.

kann er ja auch so sehen, muss er aber nicht unbedingt veröffentlichen.

Hier veröffentlicht ja auch jeder seine Meinung zu Ihm, ob qualifiziert, oder eher nicht lassen wir mal dahingestellt.

Das niemand in Deutschland ihn so schlecht sieht, wie einige Fans hier, sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.

Finds irgendwie okay, daß er sich nicht den schwarzen Peter widerstandslos zuschieben lässt. Wenn er auch mein Zebraherz noch nicht erobert hat.

ne abmahnung?! ich bitte dich... ich fand das interview absulut ok!

Aber nicht vom Starke oder???Der gibt genau so Interview wie
Er und Beuckert Fußball spielen(Halten)!!!!!!!!!!!
Das ist ne frecheit ohne ende und die sollen sich beide mit R.B.
verpissen.Beuckert war schon nur ne Wurst unterm G.Koch und
man sollte dem nächsten mal ran lassen!!!!

jung, du verstehst es einfach nicht... :D

aber na gut, bleib bei deiner meinung und pfeiff den tom fleissig aus, wenn er am samstag ins stadion einläuft!

wenn deutsche arbeitgeber nach deinen maßstäben abmahnungen verteilen würden, hätten wir wohl 70% arbeitslosenquote in deutschland.

Ich hoffe das machen auch viele wenn Lusche Beuckert aufläuft
und unser toller Stadionsprecher ihn Feiert wie ein Helden.
Das gleiche gilt für unser Ruuuuuudi Bommmmmmerrrrrrr!!!!
:fluch:

ausserdem bezahlen wir ihn womit wir glaube ich das recht haben zu meckern. ob qualifiziert oder nicht darf ihn nicht berühren.

Mal ein blödes Beispiel, dein Chef bezahlt dich sicherlich auch, hat er damit das Recht bekommen, dich zu beleidigen und blöd anzumachen? Darf dein Chef dann zu dir sagen, das du dich verpissen sollst, wenn du vllt mal Mist gebaut hast?
Natürlich muß der Starke damit rechnen, kritisiert zu werden, aber muß er sich deshalb alles zu Herzen nehmen, was einige "Fans" an zum Teil unqualfiziertem Mist ablassen?
Ich fand das Interview ganz ok, auch wenn ich ihn noch immer nicht mag, als TW, als Mensch kenn ich ihn schließl. nicht ;)

Das niemand in Deutschland ihn so schlecht sieht, wie einige Fans hier, sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.

Richtig!!!
Wenn hier Euch informiert hättet, dann hättet ihr gemerkt, dass Starke bei fast allen fussballberichterstattenen Medien zur Winterpause unter den Torhüter bei den Top 5 zu finden war!
Es ist Euer gutes Recht emotional zu sein, aber wenn ihr Eure Meinungen abgeht, dann mit möglichst rational!

ausserdem bezahlen wir ihn womit wir glaube ich das recht haben zu meckern. ob qualifiziert oder nicht darf ihn nicht berühren.

Nicht wir bezahlen ihn, sondern die MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA und die lebt nicht nur von den Eintrittsgeldern!
Wenn du so anfängst zu argumentieren, dann musst du es in andere Lebensbereiche ebenfalls übertragen. Denn wir alle sind am Ende einer Kette und werden Konsumenten genannt.
Aber ich bezweifel es, dass du dich auch ans Bochumer Nokia Werk gestellt hast und den Rauschmiss des Vorstandes verlangt hast, denn nach deiner Argumentation hätte jeder Nokiakunde das Recht dazu!

Ausserdem redet er nicht davon, dass er was gegen Kritik hat, im Gegenteil meint er sogar, dass jeder seine Meinung haben soll. Er sagt nur "Die Meinung derjenigen die keine Ahnung haben, ist mir so ziemlich egal."

*EMOTION AN*
Wer sich bei diesem Satz also den Schuh anziehen will...
Bitte schön, jedoch weis man dann, wie es um das Fussball Know-How und das Verständnis der deutschen Sprache steht! :huhu:
*EMOTION AUS*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sag mir, warum es ihm nicht egal sein sollte, was wir (DU) denken (denkst)....Er ist halt geradeaus, und keine Fahne, die sich im Wind dreht....Und er ist überzeugt von sich! Das sollte man positiv sehen!!! Weiss ja nicht, was du so machst, wenn andere deine berufliche Leistung kritisieren, wenn du EIGENDLICH von dir überzeugt bist.... ANPASSEN????:confused:

Naja, Herr Starke hat sich einen Beruf ausgesucht, wo ihm viele (1000de) auf die Finger gucken, während er diesen ausübt. Da muss man sich schon Mal fragen, ob das, was diejenigen ohne Ahnung sagen, wirklich kompletter Unsinn ist.

Und mir wäre ehrlich gesagt lieber, er würde seine Selbstbewusstheit auf dem Platz präsentieren, als dass er sie uns in einem Interview "verkaufen" will. Klingt irgendwie nach "Mutti hat aber gesagt, ich wäre was Besonderes und anders als die Anderen!" :rolleyes:

Mal ein blödes Beispiel, dein Chef bezahlt dich sicherlich auch, hat er damit das Recht bekommen, dich zu beleidigen und blöd anzumachen?

nein, natürlich nicht.

ich bin allerdings kein fussballprofi der mit dieser form der kritik leben muss. das fans spieler kritisieren ist ja wohl nichts ungewöhnliches.

das der kritisierte spieler dann von ahnungslosen spricht kommt glaube ich allerdings nicht so oft vor.

immerhin hat er nur von ahnungslosen gesprochen und nicht von idioten.

Ich glaube mitlerweile das dennen egal ist was die Fans über einem denken!!! Ihr seit alles nur billiege Söldner die nur wegen dem Geld hier seid, ok irgentwie macht ihr das alle aber das kann ja nicht sein wenn man auf die meinung der Fans sch. .!!! Jetzt beleidigt der Tom auch schon die Fans!!! Tut mir leid Tom ich habe dich lange genug verteidigt jetzt kannst du mich mal!!!:stinkefinger:Ich werde nie mehr für dich klatschen oder sonst irgentwie Jubeln!!! Pro Herzoh im Tor vom MSV!!!

Meine Güte, was wird hier wieder ein Faß aufgemacht für nichts.

Alle die sich jetzt aufregen fühlen sich also als Ahnungslose ertappt.:D
Gut zu wissen.:D

Was soll er denn sagen, das er sich das zu Herzen nimmt wenn 5000 Bundestrainer ihm zurufen er ist ne Wurst, oder hier die sachkundigsten Fans ever erzählen der kann nix und soll weg? :rolleyes:

Mal ein anderes Beispiel: Hatte ein Koch das Interview gegeben wäre er der Held gewesen, weil er es dem "Pöbel" der ihn angreift mal so richtig gezeigt hat.;)

Also manche, echt. *koppschüttel*:kopfplatsch:

Das Problem ist ja, dass wir scheinbar drei "gleichgute" bzw. "gleichschlechte" Torhüter in unseren Reihen haben. Wenn Herzog besser wäre (sei es auch nur im Training), müsste Bommer ihn auf jeden Fall aufstellen. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Der einzige Unterschied zu den beiden anderen ist, dass er noch kein Pflichtspiel bestritten hat. Meinetwegen soll R.B ihn morgen aufstellen, einfach mal zu sehen, was der Junge so drauf hat.

Meine Meinung: durch den Weggang von Georg Koch haben wir einen guten Torhüter verloren!!! Das habe ich schon immer gesagt und dazu stehe ich nach wie vor.

Ich Frage mich wirklich wo Ihr da Beleidigungen im Interview seht. Wenn man vom ersten Spieltag keine Chance bekommt und mit Georg Koch rufen begrüßt wird sehe ich die "Beleidigungen" hier von ganz anderer Seite.

Man sollte sich einfach langsam damit abfinden das Koch nicht mehr in Duisburg ist und wir nun drei andere Torhüter haben, die für uns die Bude sauber halten sollen. Davon ist Starke nunmal momentan der beste und somit sollte man einfach als "Fans" damit abfinden, dass wir diese Saison mit ihm auskommen müssen und dann hat er verdammt nochmal auch unsere Unterstützung verdient.

Fakt ist wir haben ein Torwartproblem !!! Ich stelle mir die Frage warum Bommer ihn mal nicht bringt den kleinen Herzog.Laut Aussage was Herzog gesagt hat,müsste er ja alles Perfekt können mhh
Wenn wir mal einen " guten " Torwart hatten wie G.Koch,Stauce,Gill,Rollmann haben die Mist gebaut,die Wahrheit gesagt oder haben sich verletzt.
Ist doch alles zum kotzen..vielleicht sollten wir sammeln und einen guten Kaufen:)

Was soll er denn sagen, das er sich das zu Herzen nimmt wenn 5000 Bundestrainer ihm zurufen er ist ne Wurst, oder hier die sachkundigsten Fans ever erzählen der kann nix und soll weg? :rolleyes:

es bestand doch überhaupt kein anlass so etwas zu sagen.

hat ihn doch gar keiner gefragt was er zu den pfiffen gegen ihn sagt. es ging um berechtigte oder unberechtigte kritik, mehr nicht.

das er dann sofort von ahnungslosen spricht ist eigentlich typisch für ihn.

erinnert mich irgendwie an sein hysterisches gehampel im 5er oder sein "souveränes" auftreten wenn er meint das er nach seinen ständigen fehlern jeden mitspieler zusammenfalten muss.

ich jedenfalls habe kein bock darauf das mich ein talentfreier 4.klassiger torhüter als ahnungsloser bezeichnet.

Das Interview geht in Ordnung, was soll er denn sonst sagen !?
Mal davon abgesehen, was erwartet ihr ? Soll der uns lieben, verehren und anhimmeln, weil wir ihm vom Anfang an Georg Koch zugerufen haben ???
Er hat vorher in Paderborn und in Hamburg gespielt bzw. nicht gespielt. Der hat mit der Region hier und mit dem Verein nix am Hut, so dass er einfach nur seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht.
Ich finde auch, wie viele Statistiken, dass er nicht zu den schlechtesten Torhüten der Bundesliga gehört. Er wird auch nirgends so kritisch betrachet wie bei uns. Das er halt auch seien Schwächen hat ist klar. Wir können ihn nicht mit einem Lehmann, Kahn oder Adler vergleichen, aber ich denke, dass u.a. wirklich nur Bochum, Nürberg ein wahres Torhüterproblem haben.
Ich habe den Herzog noch nie spielen geehen, was wohl auch einen Grund hat. "Gurkert" will ich nicht mehr sehen und da bleibt nur noch "Mr.Tom", den ich wirklich für einen durchschnittlichen Bundesligatorwart halte.
Sollten wir wirklich absteigen, dann wirds am allerwenigsten wegen nur an Tom Starke liegen!

So...Feuer frei ! ;)

Mal nen Tipp Doc.
Wie man erlesen kann scheinst du ja ganz besonders getroffen worden zu sein von Starkes Aussage.
Warum gehst du nicht mal zum Training und sprichst ihn persönlich drauf an??
Man kann eigentlich ganz gut mit ihm reden, ist nen netter Typ (das sagt nix über seine Leistungen aus:D)

Sich nur hier permanent darüber aufzuregen hilft dir ja auch nicht weiter.

"Wer mich auspfeift hat recht, ich nehm mir nen Strick, wenn ich mal daneben greife.
Ich bin sh.*** und ihr nicht!!"

Das alles hätte der TS natürlich sagen müssen. Das erwarte ich von einem selbstbewussten Profi. :rolleyes:
Also manche hier rollen mir mit ihren cleveren Kommentaren die Fußnägel nach oben.
Obwohl lustig wäre das schon. :)

Mal nen Tipp Doc.
Wie man erlesen kann scheinst du ja ganz besonders getroffen worden zu sein von Starkes Aussage.
Warum gehst du nicht mal zum Training und sprichst ihn persönlich drauf an??

das hatte ich eh vor, sobald ich die zeit dazu habe werde ich ihn beim training ansprechen.

ich persönlich fühle mich nicht sonderlich getroffen von seiner aussage.:nein:

ich finde so etwas ist eine unverschämtheit allen fans gegenüber und das macht mich wütend.

momentan sind wir dann ja erstmal ahnungslose idioten, was kommt als nächstes ?

ich werde ihn garantiert trotzdem nicht auspfeiffen falls er morgen spielt.

kritik nach dem spiel sofern es was zu kritisieren gibt werde ich auch weiterhin äussern.

Das er selbstbewusst anwortet ist völlig i.O. Nur sollte man als Spieler des Vereins nicht so eine Breitseite gegenüber den Fans aufschlagen. Dieser zusätzliche Kommentar musste nicht sein. Die Mannschaft braucht die Fans, deswegen sollte man sich in Interviews immer(egal in welcher welcher Situation) auffordern hinter einem zu stehen...

Wahrscheinlich sehen ihn die wenigsten außerhalb des MSV aber auch jedes Spiel 90 Minuten lang. Und in der Sportschau zeigen die halt nicht jede unterlaufene Flanke... :rolleyes:

Wenn hier Euch informiert hättet, dann hättet ihr gemerkt, dass Starke bei fast allen fussballberichterstattenen Medien zur Winterpause unter den Torhüter bei den Top 5 zu finden war!
Und? Ich kenn die Statistiken. Aber glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) Im Ernst, wie oft haben wir uns hier schon über Kicker-Noten und andere Medienberichte gewundert, weil die scheinbar ein völlig anderes Spiel gesehen haben? Ich glaube nur das, was ich sehe, und dabei is Starke sicherlich auch unter den Top 5 - der unsichersten Torhüter.

Ich kann ja irgendwo nachvollziehen, dass der ein oder andere sich da den Schuh anzieht - hätte er den Satz anders formuliert wäre es auch anders angekommen.

Fakt ist:
TS ist momentan der Beste TW unseres Kaders! Damit müssen wir jetzt klar kommen...Und der wird nicht besser wenn wir den auch noch schlecht machen - das schafft er öfters ganz alleine.

@Tom Starke: Reiss Dir mal den ... auf und bleib mal öfters auf der Linie - da kannst du halten... der Strafraum ist nicht dein Ding.
Streng dich an - dann kannst du am Ende der Saison mit erhobenem Haupt gehen!
Wir brauchen selbst für Liga 2 mehr!!!

In der Winterpause wäre Jentsch eine gute Verstärkung im Vergleich zu TS gewesen. Alles eine Frage des Geldes...

*Spaßmodus an*
Lehmann hätte man denke ich fast umsonst bekommen, wenn der gewusst hätte, dass dank unserer IV alle 2 Minuten ein Torschuss erfolgt. Mehr Spielpraxis für nen Torwart geht fast gar nicht ;)
*Spaßmodus aus*

Davon ab: Der Herzog gehört in ein Kinder Trainingslager - und das als abschreckendes Beispiel. Das Hallenturnier war schon grausig. Spieler aus der Schweiz, die bei uns etwas reissen sind recht selten - und er ist definitiv keiner!
Warum auch immer er geholt wurde.:confused:

So jetzt zerreisst ich - meine Meinung bleibt trotzdem.:D

Wahrscheinlich sehen ihn die wenigsten außerhalb des MSV aber auch jedes Spiel 90 Minuten lang. Und in der Sportschau zeigen die halt nicht jede unterlaufene Flanke... :rolleyes:

Achso....demnach finden Spielerbewertungen jetzt aus den Zusammenfassungen der Sportschau statt :rolleyes:

Man kann sich auch alles drehen und wenden wie man mag. Natürlich sind Kickernoten oder ähnliches nicht als einzige Referenz zu sehen.

Aber ich gehe gelegentlich auch mit Freunden, deren Herz für andere Vereine schlägt die Spiele schauen, oder schaue sie zu Hause. Wenn man dann gefragt wird, warum das hiesige Publikum sich so zwanghaft auf Starke eingeschossen hat, kommt man in Erklärungsnot.

Du glaubst also Statistiken nicht? Okay. Ich nehme die teilweise Überzogenen Äusserungen einiger von den Rängen halt nicht als DIE Meinung hin.

Achso....demnach finden Spielerbewertungen jetzt aus den Zusammenfassungen der Sportschau statt :rolleyes:
Wenn du irgendjemanden, der nicht MSV-Fan ist, nach Tom Starke fragst, dann gehe ich davon aus, dass seine Bewertung anhand der Sportschau oder ähnlichem erfolgt, ja. Oder glaubst du was anderes?

Man kann sich auch alles drehen und wenden wie man mag.
Ich drehe nichts. Das ist meine Meinung, die brauch ich nicht drehen.

Du glaubst also Statistiken nicht?
Statistiken, die auf Tatsachen beruhen, vielleicht schon. Erzielte Tore, gewonnene Punkte. Aber worauf basieren von Journalisten gegebene Noten? Immer ein Stück weit auf der eigenen Meinung. Und vielleicht auch auf so tollen Statistiken wie abgewehrten Torschüssen. Nur sagen solche Zahlen dann wenig darüber aus, wie oder wohin diese Schüsse abgewehrt wurden. Und eine "unterlaufene Flanken-Statistik" gibt es glaube ich nicht. Und das ist nun mal das große Problem von Starke.

Ich finde der Starke ist echt `ne Wurst!
Er schaut sich zwei Spiele von der Tribüne aus an, und in einem Interview spricht er von den KRASSEN (wörtl.) Fehlern seines Kontrahenten. Ich gebe ihm soweit Recht das es krasse Fehler waren, aber ich möchte soetwas auf keinen Fall von jemandem hören, der keinerlei Kritik an sich selbst herranläßt!!! Er hat ebenso Fehler gemacht die min. genauso KRASS waren. Doch das ist ja die Meinung von Ahnungslosen!
Was die Bewertung anderer (nicht kritischer MSV Fans) angeht, sind sich in meinem Umfeld jedenfalls alle einig, das der Starke `nen Fliegenfänger Nummer eins ist! Laut Kicker, SportBild und co. ist er unter den Top5??? Bei jeder beschissenen Kleinigkeit wird hier darüber gesprochen wie zuverlässig diese Medien unseren MSV beurteilen:rolleyes: und nun sollen genau diese Quellen als glaubwürdiges Argument herhalten:rolleyes:?? Äußerst fragwürdig!
Ich habe fertig.

ich hoffe Starke spielt am samstag,haut ne riesen leistung raus und stopft den schreihälsen hier mal gewaltig das mundwerk.
ist ja nicht mehr zum aushalten.
alle die jetzt hier wieder nur das negative an starke sehen,haben ihn beim 0:0 in münchen als helden gefeiert.
so eine doppelmoral kann einen echt ankotzen
Starke ist und bleibt der beste der 3 momentanen zebra torhütern.daran gibts eben nichts zu rütteln.

Zuerst zum Herzog:
der schweizer is ja ma voll symphatisch.......:zustimm:

ich frag mich echt wie der nur nummer 3 sein kann... :confused:
Keiner wird nach Sympathie aufgestellt!

Dennoch fällt Herzog sehr positiv auf. Er ist absolut professionell vorbereitet, er hat sich mit Stuttgart beschäftigt, obwohl er zu 99-prozentiger Sicherheit nicht spielen wird. Das ist für mich vorbildlich! Ich nehme es ihm auch ab, dass er sich noch eine (kleine) Chance auf einen Einsatz im Laufe der Saison ausrechnet!

Zu Starkes Aussage:
Er reiht sich damit in die Kritikfähigkeit eines Hellmich (nur ein paar Idioten) und Beuckert (der stand doch noch gar nicht im Tor) ein. Die Kritiker sind also Ahnungslose. Es ist sicherlich gut, wenn man nicht jede Kritik an sich ran lässt, allerdings hätte er schon klüger antworten können.

Nun gut, es wird auch nicht nach Intelligenz aufgestellt und es wurde schon vor Saisonbeginn klar, dass Starke nicht der Fan-Liebling ist. Das interessiert mich allerdings auch nicht, mir is die Leistung wichtig. Und deswegen hätte ich ihn gerne am Samstag im Tor gesehen.

SpeedDoctor schrieb:
Und? Ich kenn die Statistiken. Aber glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) Im Ernst, wie oft haben wir uns hier schon über Kicker-Noten und andere Medienberichte gewundert, weil die scheinbar ein völlig anderes Spiel gesehen haben? Ich glaube nur das, was ich sehe, und dabei is Starke sicherlich auch unter den Top 5 - der unsichersten Torhüter.
Vor allem taucht er beim Kicker nicht unter den Top 7 auf: Kicker-Statistik. Allerdings ist er mit der Durchschnittsnote von 3,09 das mit Abstand bestes Zebra! Kicker (Roque und Niculescu zählen nicht bzw noch nicht)

ich finde so etwas ist eine unverschämtheit allen fans gegenüber und das macht mich wütend.

momentan sind wir dann ja erstmal ahnungslose idioten, was kommt als nächstes ?

Er sagt weder was gegen die Fans, noch das wir ahnungslose Idioten sind. Du interpretierst da was rein, wobei es da garnichts zu interpretieren gibt.
Er redet allgemein, und damit sind nicht nur Fans, sonder auch Reporter usw. gemeint.

Ich Frage mich wirklich wo Ihr da Beleidigungen im Interview seht.

Man sollte sich einfach langsam damit abfinden das Koch nicht mehr in Duisburg ist und wir nun drei andere Torhüter haben, die für uns die Bude sauber halten sollen.

Beleidigt fühle ich mich durch die Aussage nicht. Ist aber meiner Meinung nach völlig daneben und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Denken kann er sich vieles aber er sollte vorher überlegen was er sagt. Glaube auch nicht das sich diese Aussage nur auf die Meinung der Fans bezog.
Klar ist Koch nicht mehr hier, und da teile ich deine Ansicht. Ich bin´s auch leid, stänig von irgentwelchen Unverbesserlichen Koch Rufe zuhören. Das Thema ist für mich schon lange abgehakt. Er ist nicht mehr hier und damit basta!
Bude sauber halten ist gut. Außer uns haben nur noch 4 Vereine mehr Tore bisher kassiert als wir. Von 18 Mannschaften nen Superschnitt.:(

Fakt ist wir haben ein Torwartproblem !!!
Ist doch alles zum kotzen..vielleicht sollten wir sammeln und einen guten Kaufen:)

Ich spende mein Flaschenleergut:D

Fakt ist:
TS ist momentan der Beste TW unseres Kaders!

:hmm: Wenn TS der beste TW unseres Kaders ist ( muß ja wohl auch so sein, sonst würde jemand anders drin stehen) möchte ich den schlechtesten doch doch lieber nicht sehen.

Also der Starke ist meiner Meinung nach nicht mit Herz beim MSV und sollte gehen.

Der Herzog so wie ich das gerade gehört habe ist voller Tatendrang und will spielen , und das sollte passieren.

Man sieht der Bommer das nicht :mecker:

Fazit.: Starke RAUS und Herzog REIN:zustimm:

Bude sauber halten ist gut. Außer uns haben nur noch 4 Vereine mehr Tore bisher kassiert als wir. Von 18 Mannschaften nen Superschnitt.:(

und das als Tabellenletzter abzüglich 5 Beuckert-Tore.........

Ich finde der Starke ist echt `ne Wurst!
Er schaut sich zwei Spiele von der Tribüne aus an, und in einem Interview spricht er von den KRASSEN (wörtl.) Fehlern seines Kontrahenten.

Es waren auch krasse Fehler :D - ob das jetzt so geschickt war, auf einem Kollegen rumzutrampeln, lasse ich mal dahingestellt! Das machen sicherlich die dazu bestimmten Herrschaften schon zur Genüge! Kollegenschelte wirkt immer ein wenig "armselig" - besonders wenn man selber nicht so ganz unumstritten ist.

Um sachlich zu bleiben: Wenn T.S. kein Selbstbewusstsein hätte, das in dem Interview ja auch zum Ausdruck kommt, dann sollte er sich gleich krank melden. Ich persönlich wäre entsetzt gewesen, wenn er als Torwart seine eigene Leistung "zerpflücken" würde - Selbstkritik sollte ja nicht in Selbstzerfleischung münden!

Mich ärgert lediglich, dass wir in jüngster Vergangenheit ja mal einen absolut bundesligatauglichen Torhüter hatten ..... :fluch:

Zurück
Oben