Das niemand in Deutschland ihn so schlecht sieht, wie einige Fans hier, sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.
Richtig!!!
Wenn hier Euch informiert hättet, dann hättet ihr gemerkt, dass Starke bei fast allen fussballberichterstattenen Medien zur Winterpause unter den Torhüter bei den Top 5 zu finden war!
Es ist Euer gutes Recht emotional zu sein, aber wenn ihr Eure Meinungen abgeht, dann mit möglichst rational!
ausserdem bezahlen wir ihn womit wir glaube ich das recht haben zu meckern. ob qualifiziert oder nicht darf ihn nicht berühren.
Nicht wir bezahlen ihn, sondern die MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA und die lebt nicht nur von den Eintrittsgeldern!
Wenn du so anfängst zu argumentieren, dann musst du es in andere Lebensbereiche ebenfalls übertragen. Denn wir alle sind am Ende einer Kette und werden Konsumenten genannt.
Aber ich bezweifel es, dass du dich auch ans Bochumer Nokia Werk gestellt hast und den Rauschmiss des Vorstandes verlangt hast, denn nach deiner Argumentation hätte jeder Nokiakunde das Recht dazu!
Ausserdem redet er nicht davon, dass er was gegen Kritik hat, im Gegenteil meint er sogar, dass jeder seine Meinung haben soll. Er sagt nur "Die Meinung derjenigen
die keine Ahnung haben, ist mir so ziemlich egal."
*EMOTION AN*
Wer sich bei diesem Satz also den Schuh anziehen will...
Bitte schön, jedoch weis man dann, wie es um das Fussball Know-How und das Verständnis der deutschen Sprache steht!

*EMOTION AUS*