Interview mit Tom Starke und Marcel Herzog

Man man man. Erst wollt ihr einen Spieler der mal seine Meinung äußert und sich nicht alles gefallen lässt. Nun macht der Starke dass mal und es ist euch immer noch nicht Recht. Nicht zu fassen...

Baut dem Koch doch einen Tempel..
dann könnt ihr dem alle gemeisam anbeten und nachtrauern...
!

Darum geht es nicht - normalerweise versucht man doch durch Zugänge eine Mannschaft zu verstärken und nicht zu schwächen, oder?

Es geht auch nicht um Koch oder wen auch immer, sondern lediglich um die selbstherrlichen Personalentscheidungen einiger Herren, die dann zur Folge haben, dass der Tabellenstand des MSV dann wirklich Grund zum Heulen bietet. :huhu:

Die Personalie Koch ist ja mal wirklich abgehakt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Eko: Also der Starke ist meiner Meinung nach nicht mit Herz beim MSV und sollte gehen.

Da weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst, kann sein muß aber nicht.

Mr.Eko: Fazit.: Starke RAUS und Herzog REIN:

Dann muß es aber sofort mit ihm klappen, noch einen Fehlgriff können wir uns leider nicht mehr erlauben.

Ich mag den Starke auch nicht, wobei es mir egal wäre, wenn er mal was halten würde. Ist doch nun eh egal! Der Beuke spielt morgen wieder habe ich eben auf Radio Du gehört...! Ich habe jetzt schon Angst!
Ich frage mich nur, was muß der Herzog ne Graupe sein, wenn die Beiden besser sind!!!

...
Er schaut sich zwei Spiele von der Tribüne aus an, und in einem Interview spricht er von den KRASSEN (wörtl.) Fehlern seines Kontrahenten. Ich gebe ihm soweit Recht das es krasse Fehler waren, aber ich möchte soetwas auf keinen Fall von jemandem hören, der keinerlei Kritik an sich selbst herranläßt!!! Er hat ebenso Fehler gemacht die min. genauso KRASS waren. Doch das ist ja die Meinung von Ahnungslosen!
...

Absolut unterste Schublade von Starke so abfällig über die Leistungen seines Konkurrenten zu reden:mecker:
Gerade bei seinen eigenen Leistungen sollte der mal lieber den Mund halten und sich kollegial verhalten, richtig charakterlos.
Aber da scheint der 'neue MSV' ja eh drauf zu stehen auf solche Leute...
Der Herzog kommt im Interview ja 1000 mal sympatischer rüber als unser unfehlbarer Tom. Wrde ihn gerne mal in der Startelf sehen. Aber unter Bommer habe ich da meine Zweifel. Vor allem hat der Rudi durch seine Aufstellung von Beuckert die Niederlage mit auf seine Kappe zu nehmen.

Ich find die Aussagen vom Tom sehr gut, den die Fans haben ihn am anfang genauso INDIREKT angemacht! Die berühmten "Koch" rufe am ANFANG und dann noch die restlichen Sachen die vorgefallen sind im Stadion, aber wenn Starke dann mal seine Meinung vertrettet heulen hier richtig viele rum, also ihr seid echt mal voll peinlich tut mir leid sowas zu sagen, aber Starke hat genauso ein recht darauf seine Meinung zu äußern wie ihr anderen auch. Ich mein natürlich nur die Leute die meinen Tom würde die Fans angreifen :mecker::fluch:

Aber wiederrum find ich es mies von Tom das er Herzog so dumm anmacht, da muss ich natürlich wieder den anderen hier zustimmen. Das ist ein dickes hin und her, ich möchte einfach endlich klarheiten bei uns haben im Tor. Wer nun die Nr.1 ist und sie bleibt und wer nicht..

würde koch seine meinung sagen würd eh wieder jeder hier sagen sauber koch sauber, ich frag mich manchmal echt wieso manche hier so abgehen, jetzt sagt Starke nun mal seine Meinung und ihr geht an die Decke, und euch macht es wütend das er uns Fans angreift, IHR habt ihn doch angegriffen.. !!!

Es würde klappen mit dem Herzog, der ist doch voller Elan.
Meine Fresse schlechter kann ja sowieso nicht sein!!!

ich hoffe Starke spielt am samstag,haut ne riesen leistung raus und stopft den schreihälsen hier mal gewaltig das mundwerk.
ist ja nicht mehr zum aushalten.
alle die jetzt hier wieder nur das negative an starke sehen,haben ihn beim 0:0 in münchen als helden gefeiert.
so eine doppelmoral kann einen echt ankotzen
Starke ist und bleibt der beste der 3 momentanen zebra torhütern.daran gibts eben nichts zu rütteln.

Gegen München war er super keine Frage.
(Obwohl er auch da unter ne Flanke durchgeflogen ist und der Demi das Ding zum Glück neben den Pfosten geköpft hat)
Aber das war ein super Spiel in der ganzen Saison.

Trotzdem gebe ich dir recht das (zumindest meine Meinung) die Leistungen vom TS seit dem Bayern Spiel stetig besser geworden ist und auch das er der beste ist den wir haben, denn auf der Linie hat er schon so manche tolle aktion gezeigt.

Und sollte er fortan mit wahnsinns Paraden uns in der Klasse halten, lasse ich mir SEHR GERNE mein Mundwerk stopfen. :D

Auch wenn ich ihn nach dem Bayern Spiel nicht gelobt habe sondern gesagt habe: Auch ein blinder Torwart fängt mal nen Ball ;) :zustimm:

Trotzdem finde ich es nicht gut was sich unsere Torhüter teilweise im Spiel aus dem eigenen Fanblock anhören müssen.
Ich meine wenn ein SB oder ein TS danebengreifen dann ärgern sie sich selber darüber und das letzte was die dann brauchen sind Hohn und Spott.
Wenn der Koch mal Mist gebaut hat haben wir sofort angefangen zu singen: Georg Koch Georg Koch Georg Koch.
Sowas baut dem Keeper auf und lässt ihn sowas vergessen und er hat den Kopf frei für den nächsten Ball der aufs Tor kommt.

Wenn Starke daneben greift (Ja auch wenns öffters passiert) fallen meist Wörter die FSK 18 sind.
Ich mein was haben wir davon? Seiner Moral wird es auf jedenfall nicht gut tun.

Ich wünschte mir wirklich mehr Fanunterstützung. Der Keeper steht nunmal bei uns zwischen den Pfosten (Auch wenn viele es nicht verstehen ^^) und wir sollten doch alles mögliche tun das er sich dortdrinne auch "Wohl" fühlt.

Das problem ist doch, die GANZE Manschaft macht dauernd individuelle fehler, aber wer bekommt es am meisten ab?? Tom Starke, wie er bei uns fans schon vom ersten Spieltag beobachtet und kritisiert wird, ist doch schon unormal. Egal was er macht alles ist falsch, wie schon einige sagten"hätte Koch, so was gesagt" wären hier wieder begeisterungsstürme ausgebrochen. koch, hat tolle leistungen gezeigt bei uns, aber mal auch aufgefallen wie egoistisch er war?? Es gibt sicher bessere TW, aber es liegt nicht an Tom Starke, das wir da unten stehen. Und das trauigste, im keinen anderen Stadion, habe ich erlebt wie wenig der eigene Torwart so wenig unterstützt wird, viele warten doch nur das er ein fehler macht, um ihn auszupfeiffen.

Zurück
Oben