Marc10101992
Landesliga
Man man man. Erst wollt ihr einen Spieler der mal seine Meinung äußert und sich nicht alles gefallen lässt. Nun macht der Starke dass mal und es ist euch immer noch nicht Recht. Nicht zu fassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut dem Koch doch einen Tempel..
dann könnt ihr dem alle gemeisam anbeten und nachtrauern...
!
...
Er schaut sich zwei Spiele von der Tribüne aus an, und in einem Interview spricht er von den KRASSEN (wörtl.) Fehlern seines Kontrahenten. Ich gebe ihm soweit Recht das es krasse Fehler waren, aber ich möchte soetwas auf keinen Fall von jemandem hören, der keinerlei Kritik an sich selbst herranläßt!!! Er hat ebenso Fehler gemacht die min. genauso KRASS waren. Doch das ist ja die Meinung von Ahnungslosen!
...
ich hoffe Starke spielt am samstag,haut ne riesen leistung raus und stopft den schreihälsen hier mal gewaltig das mundwerk.
ist ja nicht mehr zum aushalten.
alle die jetzt hier wieder nur das negative an starke sehen,haben ihn beim 0:0 in münchen als helden gefeiert.
so eine doppelmoral kann einen echt ankotzen
Starke ist und bleibt der beste der 3 momentanen zebra torhütern.daran gibts eben nichts zu rütteln.