Ishiaku bei Gladbach im Gespräch

So gerne ich Mana mit seinen Möglichkeiten auch weiter bei uns spielen sehen würde: Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen müsste man ihn JETZT abgeben - gegen mindestens 3-4 Mio. € selbstredend. Man sollte nicht vergessen, dass es eine AUSNAHME wäre, wenn ein ABSTEIGER soviel Kohle für EINEN Spieler bekäme, die man dann zu einem gut Teil in ZWEI neue Stürmer reinvestieren könnte. Ich stelle mir nur vor, wir spielen eine Zweitligasaison im tabellarischen Niemandsland und Mana macht nur 15-20 Spiele mit 10-12 Buden, weil die Verteidiger ihm entsprechend zusetzen. Mitte 2009 hat sich sein Marktwert dann mindestens halbiert.

Schwierige Kiste das, aber die defintive Entscheidung muss BALD kommen, denn sonst grasen wir im Falle seines Abgangs wieder nur die berühmte Resterampe von Onkel Rudi ab .... :eek::eek::eek:

Kein Verein wird bereit sein, eine angemessene Ablösesumme für Manasseh Ishiaku zu zahlen...

Von daher wird uns der Büffel aus der 2.Liga bomben!!! Wer soll ihn aufhalten??? :zustimm:

So gerne ich Mana mit seinen Möglichkeiten auch weiter bei uns spielen sehen würde: Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen müsste man ihn JETZT abgeben - gegen mindestens 3-4 Mio. € selbstredend. Man sollte nicht vergessen, dass es eine AUSNAHME wäre, wenn ein ABSTEIGER soviel Kohle für EINEN Spieler bekäme, die man dann zu einem gut Teil in ZWEI neue Stürmer reinvestieren könnte. Ich stelle mir nur vor, wir spielen eine Zweitligasaison im tabellarischen Niemandsland und Mana macht nur 15-20 Spiele mit 10-12 Buden, weil die Verteidiger ihm entsprechend zusetzen. Mitte 2009 hat sich sein Marktwert dann mindestens halbiert.

Schwierige Kiste das, aber die defintive Entscheidung muss BALD kommen, denn sonst grasen wir im Falle seines Abgangs wieder nur die berühmte Resterampe von Onkel Rudi ab .... :eek::eek::eek:

Und dann, 3-4 mio haben ,Mana nicht mehr, und dafür pfeiffen die ganau so gut sind wie Tiffert,Lamey,Vrucina und und und kaufen!!!
Klar,risiko ist immer dabei, aber wenn wir oben mitspielen wollen muss Mana dabei sein.

Kein Verein wird bereit sein, eine angemessene Ablösesumme für Manasseh Ishiaku zu zahlen...

Von daher wird uns der Büffel aus der 2.Liga bomben!!! Wer soll ihn aufhalten??? :zustimm:

Eine angemessene Ablöse nicht, aber ein verbessertes Gehaltsangebot an Mana und dann ist es befürchte ich schnell vorbei mit seiner "Liebe" zum MSV.

Ishiako abgeben...

auch wenn die Ablöse stimmen sollte...Meingott wie blöd muss man eigentlich sein? Es wird der Wiederaufstieg angestrebt - oder habe ich das falsch verstanden..? Die Unfähigkeit in Person des Trainers bleibt und der, der die meisten Tore für den MSV-Duisburg - und dazu noch unter widirigen Umständen - geschossen hat wird verkauft..! Was für eine Vereinspolitik betreibt dieser MSV eigentlich? Die vielen Verletzungen, die Ishiako insbesondere geplagt haben, sind Ergebnis eines falsch angelgeten Trainings. Das kann sich jeder Laie auch selbst anschauen...Geht mal hin und schaut dem Kindergarten zu...!
Ich glaube, dass ich mit meiner Prognose recht behalten werde: Der Zug fährt geradewegs abwärts - unaufhaltsam!!
Na ja, Gladbach, Köln, :kacke:, Bochum und Dortmund sind nicht weit. Da kann man dann wenigstens 1.Liga-Fussball sehen und musss sich nicht dieses Gewürge und die Profilneurose unseres Sonnengottes antun..
Mein Prognose lautet: Gute Nacht MSV-Duisburg...WH sollte nur noch seinen Spruch ändern...Ohne mich geht der MSV den Bach runter - er müsste heißen: Mit mir geht der MSV garantiert den Bach runter...Ich und Bommer sind Garanten dafür!

@ jaykay:

wer keine ahnung hat, einfach mal :fresse: halten

wenn ein verein kommt und ishiaku haben will und das mit einem wesentlich höhreren gehalt und dazu noch in der ersten liga gibt es zwei möglichkeiten.

a) der spieler sagt ich würde auch beim msv bleiben
b) der spieler will unbedingt weg.

wenn b eintritt kann man als verein nur versuchen so viel wie möglich ablöse zu kassieren und daruf zu hoffen das DU dann zu schlacke, bauernbach oder zu den dömern gehst

Der Kollege jayjay schreibt ja durchaus ab und an mal Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin, aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen ;)

auch wenn die Ablöse stimmen sollte...Meingott wie blöd muss man eigentlich sein? Es wird der Wiederaufstieg angestrebt - oder habe ich das falsch verstanden..?

Haste richtig verstanden. Und uns allen sollte klar sein, dass es MIT Ishiaku wohl realistischer ist als OHNE ihn. Deshalb sollte man ihn unter allen Umständen versuchen zu halten.

Die Unfähigkeit in Person des Trainers bleibt und der, der die meisten Tore für den MSV-Duisburg - und dazu noch unter widirigen Umständen - geschossen hat wird verkauft..!

absolute Zustimmung!

Was für eine Vereinspolitik betreibt dieser MSV eigentlich?

Die Frage stell ich mir auch und ich komme einfach zu keinem Ergebnis.

Die vielen Verletzungen, die Ishiako insbesondere geplagt haben, sind Ergebnis eines falsch angelgeten Trainings. Das kann sich jeder Laie auch selbst anschauen...Geht mal hin und schaut dem Kindergarten zu...!

Wat stimmt, dat stimmt. So ists ja wirklich!

Ich glaube, dass ich mit meiner Prognose recht behalten werde: Der Zug fährt geradewegs abwärts - unaufhaltsam!!

Sehe ich genauso!

Na ja, Gladbach, Köln, :kacke:, Bochum und Dortmund sind nicht weit. Da kann man dann wenigstens 1.Liga-Fussball sehen und musss sich nicht dieses Gewürge und die Profilneurose unseres Sonnengottes antun..

Der Spruch fällt eher in die Kategorie Bullshit ;)
Wer von hier geht denn zu nem anderen Verein? Is doch Unsinn ;)

Mein Prognose lautet: Gute Nacht MSV-Duisburg...WH sollte nur noch seinen Spruch ändern...Ohne mich geht der MSV den Bach runter - er müsste heißen: Mit mir geht der MSV garantiert den Bach runter...Ich und Bommer sind Garanten dafür!

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Jawoll ...

manche wollen es nicht akzeptieren.

- anderer Verein muss mehr (Ablöse) zahlen, als er eigentlich wert ist.
- Ishi muss mehr verdienen, als Ihm seine "MSV-Liebe" wert ist.

Somit sind also 3 im Spiel, die sich alle einig werden müssten.

Für alles immer nur den "MSV" anzukacken wird langsam langweilig.

Erstmal bleiben Hellmich, Hübner, Bommer und ISHIAKU !! :zustimm:

Der Spruch fällt eher in die Kategorie Bullshit ;)
Wer von hier geht denn zu nem anderen Verein? Is doch Unsinn ;)

Ach ja?Da kann ich dir aber wat ganz anderes erzählen!!!Mein Bruder,MSV Fan durch und durch.Mit Schal,Mütze und hasse nich gesehn.
Heute fährt der mit nem riesen :kacke:-Aufkleber durch Düsburch,kennt unsere Arena nur von außen.Soll ich dir noch erzählen,von welchen Verein der ne Dauerkarte hat?Der ist immer da,leider nicht allein.Da hat sich in unserer Umgebung ein ganz ansehlicher Mob gebildet.Möchte gern wissen,wieviel solcher Nester in Düsburch existieren.
Thema hier ist aber ISHIAKU zu Gladbach.Bin da zwiegespalten.Einerseits Top-Spieler,andererseits verletzungsanfällig.Sehe es ähnlich wie Hellmich.Wenn den einer haben möchte,und nen richtig dicken Stapel auffen Tisch haut,gehen lassen.

Mein Bruder,MSV Fan durch und durch.Mit Schal,Mütze und hasse nich gesehn.

Heute fährt der mit nem riesen :kacke:-Aufkleber durch Düsburch

Irgendwat passt da nicht! Dann war er niemals MSV Fan durch und durch!

Mit nem :kacke:-Aufkleber durch Duisburg? Gleich muss ich brechen.

Mal was anderes....wollt ihr das Thema nicht mal umbenennen? Weil Konkretes zu Gladbach finde ich in den aktuellen Beiträgen irgendwie nicht.

Hoffentlich bleibt Mana bei Duisburg. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich kann ihn gut leiden. Er ist der jenige der die Tore in Duisburg schießt solche Leute brauchen wir und die dürfen nicht verkauft werden. Meiner Meinung nach muss er in Duisburg bleiben, da es einfach nur schön ist ihm beim Fußball spielen zuzusehen. Meine Meinung Mana muss ein Zebra bleiben :D

@ jaykay:

wenn ein verein kommt und ishiaku haben will und das mit einem wesentlich höhreren gehalt und dazu noch in der ersten liga gibt es zwei möglichkeiten.

a) der spieler sagt ich würde auch beim msv bleiben
b) der spieler will unbedingt weg.

......................ODER!

ishiaku sagt, es ist ihm die 2.liga zu stressig!

dann kanner gar ablösefrei ziehen ( ala ropue)

hahahahahhahaha

msv ist ein dorfclub der rote genzebras züchtet!!!

:huhu:

Leider gibt es immer wieder solche Situationen, in denen du einfach nicht weißt, was ist das Richtige ?

Du kennst diesen Spieler mit all seinen Stärken und seinen Schwächen !

Du kennst seine Spielweise, seine Bedeutung für die Mannschaft, das Team !

Du weißt um seine Torgefährlichkeit, du hast aktuell keine Alternative hier !

Du weißt aber auch um seine Verletzungsanfälligkeit ( ob fremd oder eigen ) !

Einerseits würdest du für 1,5 oder 2,0 oder 2,5 Mio € verkaufen, riefe einer an, weil du die Kohle dringend brauchst.

Andereseits machst du es wirklich und gibst so einen Kracher vor dem Tor ab, was kriegst du Neues, ist oder wird das ein echter Ersatz oder nur ein Notnagel, bis wider `mal irgendwo einer angeboten wird !

Keine wahrlich leichte Entscheidung, ich hoffe auf die Kompetenz von Hübner !

Mana hat in seiner letzten Saison fuer Bruegge ebenfalls 12 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Das ist offensichtlich ein generelles Problem bei ihm und hat mit dem MSV Training nichts zu tun. Nebenbei bemerkt halte ich die sportmedizinische Betreuung beim MSV absolut fuer schlcht, das war sie aber schon lange vor Bommer. Wenn der Preis stimmt, muss man einen Verkauf erwaegen. Die Million, die heute im Kicker stand, ist im uebrigen nie von den MSV Verantwortlcihen genannt worden, dies nur, da einige in anderen Threads schon wieder hysterisch werden

Ishiaku ist unverkäuflich. Was bringen uns 2-3 Millionen,wenn keiner Ishiakus Klasse dieses Jahr in die Zweite Liga wechselt ? Standhaft bleiben Duisburg. Und ich hoffe,dass der Spieler sein Gesicht nicht verliert,denn dann verlieren wir einen unserer Besten. Sollte jedoch der MSV nachgeben, dann verliert er gar nichts. Wer keine Glaubwürdigkeit hat,kann sie auch nicht verlieren.

Aber alles nur Spekulation,solange nichts fest steht.

Mana hat in seiner letzten Saison fuer Bruegge ebenfalls 12 Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Das ist offensichtlich ein generelles Problem bei ihm und hat mit dem MSV Training nichts zu tun.

Allerdings ist mir ein Mana in jedem zweiten Spiel lieber als der Rest unserer Stürmer zusammen.

Mana macht in 17 Spielen mehr Tore als Laufnix oder Mölders zusammen in 34.

Genau und Mana in der 2 liga , auch nur für 25 spiele wird er beste torjäger
bei uns sein.
Wir müssen anders denken, jeder gegner der gegen den MSV mit Mana spielt, werden 2 bis 3 leute gegen ihn setzen, also werden bei uns die anderen davon profitieren. Der Mana ist zu wichtig, da sch... Ich auf 2 oder 3 mio.
ManaSV Duisburg= kampf für platz 1 bis 3
MSV Duisburg(also ohne)= kampf ins niemandland der 2 liga.

Hier muss absolut Zeichen gesetzt werden, Mana muss gehalten werden!!!!
Wichtig ist nur, dass er dann auch in der 2.Liga mit vollem Einsatz und Herz für den Verein dabei ist und nicht bei jedem Angebot schwach wird...ich weiss, heutzutage eine Traumvorstellung, aber ich hoffe es einfach, dass es so kommen wird.
Dazu werd ich mal ein Liedchen trällern, so als Aufmunterung:

Mana *du geile Sau*
geboren um Tore zu schiessen
mit dir viele Siege begiessen
davon träume ich heut nacht....:D:D:D

Man kann Spieler sehr gut auch gegen ihren Willen halten wenn sie schwach werden. Mann muss nur wissen, wie man mit denen umgeht.
Ich erinnere einfach mal an "van der Vaart". Der wollte mit Biegen und Brechen weg, wurde aber gehalten und hat trotzdem eine hervorragende Hinrunde gespielt. Das er in der Rückrunde schwächer war, ist ja ein generelles HSV-Stevens Problem in der Rückrunde gewesen. Ihn wird man wohl (wenn er sich dessen nicht bewusst war) gesagt haben, dass wenn er eine scheixx Saison spielt, kein großer Verein ihn haben will.
Bei Lavric hat man es entweder verschlafen, mit ihm so zu argumentieren oder der Spieler ist wirklich blöd gewesen und hats nicht verstanden...
Also, ich bin dafür, dass Mana gehalten wird, denn auch für drei Millionen werden wir keinen adäquaten Ersatz bekommen. Tifferts, Lameys und andere Lückenfüller haben wir bereits genug (ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen).

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man sagen kann Mana ruhig für 2-3 Mille verkaufen. Wie auch schon der ein oder andere User vor mir sagte, dann haste zwar die Kohle aber die reinvestierst du never in gleichwertigen Ersatz. Der Jung sollte,wenn er clever ist, die 2.Liga mitnehmen. Sein Marktwert ist dann im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht mehr 2 Mille.

Und mal ganz ehrlich, mit Mana haben wir ne Chance die 2.Liga zu halten. Ohne ihn wird dat sauschwer. Ich will garnicht erst vom direkten Wiederaufstieg reden weil das gelingt uns in meinen Augen eh nicht und sollte es doch passieren bin ich der erste der sagt ok habe mich schwer geirrt.

Und mal ganz ehrlich, mit Mana haben wir ne Chance die 2.Liga zu halten. Ohne ihn wird dat sauschwer. Ich will garnicht erst vom direkten Wiederaufstieg...

Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber das halte ich für sehr weit hergeholt. Schau Dir doch mal die anderen Mannschaften an und deren finanzielles Potenzial... Wir werden oben mitspielen und wenn Brunos Konzept aufgeht, steigen wir auch sicher auf und wackeln nicht wieder, wie im Vorjahr.
Sollte es mit Bommer nicht klappen, kommt endlich ein anderer, der das Ruder umreisst...

Zürück zum Thema: Versucht einfach mal ein paar Alternativen zu Mana zu nennen im Bereich von 1-2 Mille... Ihr werdet feststellen, dass es fast unmöglich ist. Ich rede nämlich von Alternative und nicht Kuckucksei, bei dem man nicht weiss, was drin ist...

Zürück zum Thema: Versucht einfach mal ein paar Alternativen zu Mana zu nennen im Bereich von 1-2 Mille... Ihr werdet feststellen, dass es fast unmöglich ist. Ich rede nämlich von Alternative und nicht Kuckucksei, bei dem man nicht weiss, was drin ist...[/QUOTE]

Also für 1 bis 2 mio kriegen wir kein Mana ersatz. Wollen wir wieder aufsteigen muss der ersatz sofort zuschlagen, was Mana kann, haben wir alle gesehen.
Wenn für Hellmich ,den sofortiger aufstieg sein ziel ist, warum nicht jetzt mit Hübner und Mana alles regeln. Einfach sagen, Mana wir brauchen dich.
Momentan wird der Mana selber unsicher, und Ich habe wirklich keiner lust zu lesen, Mana geht nach Köln.

Wer ist ropue ? Und was in aller Welt is genzebras ?

:kopfkratz: Ich sach ja, Keine Macht den Drogen.

ropue :D ...is das

Nach vier Spielen für den MSV gab Roque Júnior bekannt, er sehe sich mental nicht mehr in der Lage, in der Bundesliga zu spielen. Sein bis Sommer laufender Vertrag wurde nicht aufgelöst, dennoch befindet sich der Spieler nicht mehr im Profikader der Zebras und wird nicht mehr für diese spielen. Im April 2008 wechselte er nach Katar zu Al-Rayyan, wo er einen Einjahresvertrag besitzt.

genzebra :D...is das

BAYERN-ZEBRA: Das erlebt auch Uli Hoeneß nicht alle Tage. Vor der Partie gegen den Double-Gewinner FC Bayern München nahm der Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters die Gratulation von MSV-Clubchef Walter Hellmich entgegen und ein außergewöhnliches Geschenk. Hellmich hatte sich für den Bayern-Manager eine rot-weiße Zebra-Figur in Original-Größe ausgeguckt.

Ich saß in einer Premiere Sports Bar, es war also Live. Die halbe kneipe hat gelacht als das Zebra auf der Leinwand erschien. Zwei Tische weiter rief einer: "Wie peinlich sind die denn Bitte!"
Der Klassenerhalt spielte dabei absolut keine Rolle

Ach ja?Da kann ich dir aber wat ganz anderes erzählen!!!Mein Bruder,MSV Fan durch und durch.Mit Schal,Mütze und hasse nich gesehn.
Heute fährt der mit nem riesen :kacke:-Aufkleber durch Düsburch,kennt unsere Arena nur von außen.Soll ich dir noch erzählen,von welchen Verein der ne Dauerkarte hat?Der ist immer da,leider nicht allein.Da hat sich in unserer Umgebung ein ganz ansehlicher Mob gebildet.Möchte gern wissen,wieviel solcher Nester in Düsburch existieren.
Thema hier ist aber ISHIAKU zu Gladbach.Bin da zwiegespalten.Einerseits Top-Spieler,andererseits verletzungsanfällig.Sehe es ähnlich wie Hellmich.Wenn den einer haben möchte,und nen richtig dicken Stapel auffen Tisch haut,gehen lassen.

Hörma so unter uns: Früher MSV-Fan und heute Schlacke-Aufkleber das widerspricht sich ganz klar!!! Das einzige was ich gelten lasse is: hat damals so getan wie en Fan! Es gibt keinen Menschen der ernsthaft Fan des MSV ist oder war, der heute zu den Vorortkickern aus Gelenkirchen rennt! :huhu: ja, auch du Hellmich!

Behalten oder nicht? Ganz genau diese Frage bewegt auch eine andere Fangemeinde einige Kilometer weiter südlich, nämlich die des VfB bezüglich Mario Gomez.

Hier wie dort sind die Meinungen geteilt und die Hauptargumentation kreist immer wieder um die Aussagen:

"Wer garantiert, daß X seine gute bis sehr gute Leistung wiederholen kann? Womöglich ist nach der nächsten Saison der heute extrem hohe Preis im Keller"

"Für den Batzen Kohle gibt es höchstwahrscheinlich ganz passablen Ersatz"

"Was, wenn sich X, wie in der Vergangenheit ja schon öfter geschehen, schwer verletzt (komischerweise sind ja sowohl Gomez, als auch Ishiaku sehr anfällig für Muskelprobleme aller Art)?"

Andererseits:

"Wer ehrgeizige Ziele formuliert, muß auch Spieler halten, die am ehesten versprechen diese Ziele auch zu erreichen."

"Und wenn der Ersatz auch meinetwegen Shewtschenko hieße ist das keine Garantie dafür, daß dieser Ersatz wie der bereits bewährte X zu Mannschaft und Umfeld paßt."

Das Resultat all dieser und ähnlich gearteter Diskussionen ist letztlich ganz banal die Erkenntnis, daß zu 50 % falsch gehandelt wird. Hinterher und tatsächlich auch nur dann ist man schlauer und hätte dennoch keine Garantie dafür, bei der nächsten ähnlichen Situation "richtig" zu handeln.

Der Fan tendiert zu Lösung b, der Kaufmann wohl eher zu a. Einen sicherlich tatsächlich existierenden Fan, der gleichermaßen auch zufällig Kaufmann ist, will ich mal als Sonderfall beiseitelassen. :p

Ich selbst weiß wirklich nicht, was letztenendes "richtig" ist, tendiere aber bezüglich beider Spieler zum "Halten", nicht zuletzt deshalb, weil ich einfach einmal davon ausgehe, daß die Etats des MSV und des VfB nicht mit den Verkäufen ihrer besten Stürmer gegenfinanziert werden müssen.

Das Resultat all dieser und ähnlich gearteter Diskussionen ist letztlich ganz banal die Erkenntnis, daß zu 50 % falsch gehandelt wird. Hinterher und tatsächlich auch nur dann ist man schlauer und hätte dennoch keine Garantie dafür, bei der nächsten ähnlichen Situation "richtig" zu handeln.

Der Fan tendiert zu Lösung b, der Kaufmann wohl eher zu a. Einen sicherlich tatsächlich existierenden Fan, der gleichermaßen auch zufällig Kaufmann ist, will ich mal als Sonderfall beiseitelassen. :p

... zu 50% ... glaub ich nicht. Sehr wichtige Spieler sollte man halten, weil es sich meistens auch unter kaufmännischen Aspekten rechnet.

Hätte Kölle Helmes ziehen lassen, wären sie -behaupte ich mal- nicht aufgestiegen.

Hätte der HSV van der Vaart ziehen lassen, stünde er wahrscheinlich auch schlechter da als jetzt.

Für solche Spieler findet man eben meist keinen adäquaten Ersatz.

Was hat dem MSV die viele Kohle für Salou gebracht? Ich weiss jetzt nicht, ob man ihn unbedingt verkaufen musste. Wenn nicht, war es wohl eher ein Fehler (für beide Seiten).

...
Was hat dem MSV die viele Kohle für Salou gebracht? Ich weiss jetzt nicht, ob man ihn unbedingt verkaufen musste. Wenn nicht, war es wohl eher ein Fehler (für beide Seiten).

....den abstieg hats gebracht!

salou und auch zeyer hätte man damals halten müssen !!
zudem hätte man sich noch verstärken müssen
dann hätte man auch länger die klasse gehalten!

ich denke mana geht und dann wirds richtig schwer

:(

....den abstieg hats gebracht!

Stimmt so nicht ganz...

Der Abstieg kam erst ein Jahr nach dem Salou- Verkauf...
Saison 98 / 99 haben wir die Klasse, unter anderem durch einen Hattrick- Beierle, gehalten und sind erst im neuen Jahrtausend abgestiegen...

Prinzipiell sehe ich es aber ähnlich, beim Ziel direkter Wiederausftieg sollten / müssten Leute wie Ishiaku definitiv gehalten werden.

also bei transfermarkt steht nichts mehr von BMG das die noch interessiert sind das thema scheint sich zu erledigen,

Niculescu ebenfalls:huhu::huhu::huhu::huhu::zustimm::zustimm::cool:

Wenn nötig, muß der Helmich dem Mana noch ein paar Scheine mehr rüber reichen. Es ist eine Schande, was für eine Macht heute die Spieler durch ihre Berater haben. Dies schrieb auch der Franz B. im "Tagesspiegel". Vertrag sollte Vertrag bleiben. Ansonsten kann man ja auf solche Schriftstücke ganz verzichten.

Wenn es aber einer ist,der zu oft verletzt ist,und der MSV Geld machen kann,dann würde man es überlegen.Sonst würde ich den Spieler nicht abgeben.

Ishi sollte prinzipiell gehalten werden !

Allerdings: Sollten erhebliche Gelder für einen recht oft verletzten Spieler gezahlt werden, sollte man es sich überlegen ihn nicht doch abzugeben.
Er hat zwar relativ viele Tore erzielt, aber meistens im Doppelpack, wenn er auch MAL fit war !

Wenn er bleiben sollte, hoffe ich, dass die ärztliche Abteilung - die u.a. Veränderungen erfahren soll - einen guten Job macht ;-)

Ich denke nicht dass Gladbach oder sonst wer bereit ist eine große Summe für Mana zu zahlen, dafür ist er einfach zu verletzungsanfällig.

Ich sach ma Augenhöhe ;) Rudi Ratlos sucht schon nach passenden Ausreden für die kommende Saison.

Mal ganz ehrlich: das ist die hundertfünfzigste Variante der immer, immer gleichen Pointe.

So richtig originell war das ganze auch noch nie, entscheidend ist im Moment nur noch wer den Gag als erstes macht. Anschließend kriegst du dann vier mal "Danke" von den Nachzüglern, die nicht schnell genug einen "Rudi-Bommer-ist-inkompetent", wahlweise "das-Präsidium-ist-doof" Spruch rausgehauen haben und ich frag' mich warum man hier bis zum Saisonbeginn überhaupt noch irgendwo reinschauen soll.

Muß ich ja nicht, ich weiß.

MANA du bist ein DUISBURGER, MANA du bist ............. sing!!!
wenn der fall eintreffen sollte, dass er geht, dann will ich euch alle bei WH vor der Haustüre treffen!
GEHT JA GAR NICHT!

Augsburg wurde letzte Saison schon als Geheimfavourit gezählt. Sie haben auch immer sehr ansehnliche Zuschauerzahlen in einer Bruchbude von Stadion. OK sie haben auch Holger Fach als Trainer was nicht für große Ambitionen spricht.

Ich finds eher eins der schönsten Stadien, die es in der 2. Liga gibt.

Dann fahr da in der kommenden Saison noch mal hin in die altehrwürige Rosenau, wo dereinst Helmut Haller dribbelte ... :rolleyes:

Die Neubaupläne in A sind weit gediehen und ich bin mir sicher, dass ein Andreas Rettig auch hierbei einen guten Manager-Job machen wird. Vor dem FCA habe ich Respekt - insbesondere auch vor dem sehr guten Fanzuspruch, wenn man bedenkt, wie lange die in der Versenkung schmoren mussten! :D

Ausgburg...Freiburg...Mainz...und Tampon City hat Terranova...
Der MSV spielt um Platz 5-12
Oder haben sich Ahlen und der FSV Frankfurt, vielleicht sogar Paderborn auch schon verstaerkt ? :eek:
Abstieg Ole, Herr Bommer..da wird am besten weiter mit der 10 1/2 Abwehrkette gespielt...:huhu: und am Ende die Augenhoehe Sache noch mal vollmundig propagiert ! :mad:

Zurück
Oben