D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte dann Podolski wirklich zum FC zurückkommen, siehts schlecht für Mana aus.
dass er noch bis zur Winterpause Zeit hat, sich zu beweisen. Sollte dann Podolski wirklich zum FC zurückkommen, siehts schlecht für Mana aus.
Kurz angemerkt. Bei aller Wertschätzung für Mana. Er hätte bislang noch kein Spiel für uns gemacht, weil verletzt.
Ach, man kann den Büffel doch wieder holen, sollte es im Bereich des Möglichen sein.
Hätte echt was, ein Büffel und eine Dogge im Sturm der Zebras![]()
Erst haben sich die meisten die Hände gerieben, dass wir Ishiaku für gutes Geld verkaufen konnten und jetzt wollt Ihr den wieder?
Was denn? In erster Linie ein Fussballer ohne jegliche Bindung zu seinem Verein der hier sehr erfolgreich gespielt hat. Klar würde ich ihn hier gerne sehen, WENN er gesund bleibt. Aber auf so einen Driss hab ich nach Meyer, Voss, Blank echt keine Lust mehr (keine Wertung der Spieler, sondern der Situation).Nicht vergeßen was Mana für uns war, für mich ist Mana immer willkommen!
@Trueblue
Ishiaku war auch nur einer der hier ein kurzes Gastspiel gegeben hat und bei erster Gelegenheit dem Ruf des Geldes gefolgt ist.
Ich mag solche Leute nicht die vorher noch beteuern bleiben zu wollen, und in Gedanken schon die Koffer packen, auch wenn er zweifelsohne bis dahin ein wertvoller Stürmer war. (...)
Wir ham "QU-HE-MA-HA"!!!!
ist besser als der Söldner aus Köln![]()
Völlig unrealistisch zu hoffen/glauben/fordern, Mana solle/werde im - sehr unwahrscheinlichen - Fall unseres Aufstiegs zurück kommen. Da wird ER zum einen nicht im entferntesten dran denken, denn sein Gehalt würde drastisch sinken. Zum anderen dürften ihn die Kölschen kaum für ein Milliönchen (zurück)verticken. Woher sollte der MSV wohl Geld für EINEN solchen Transfer haben? Da werden andere Clubs mehr bieten. Die "Mana-Story" hier war spitze, aber sie ist und bleibt beendet.
Im Fall des Aufstiegs >>>> Übertragungsrechte....! Volles Stadion...! etc.
[...]und er wird nicht mal zur Einwechslung in Erwägung gezogen.
Ausserdem kommen nächste Saison mit Podolski und Freis noch 2 dazu, die ihm vor der Nase sitzen. Das dürfte er sich anders vorgestellt haben.
Ich kann nicht verstehen, warum man ihn jetzt zurückhaben will, denn wie man in Köln gesehen hat sind seine vielen Verletzungen keinesfalls auf unsere Physios zurückzuführen, wie es ja seinerzeit vielfach vermutet wurde, sondern einfach auf seine persönliche Verletzungsanfälligkeit.
Das was Du schreibst, ist zum Teil richtig (Bayern-Spiel), zu einem Teil optimistisch (mind. Mittelfeldplatz
Er musste seine Verletzung aus Duisburg auskurieren, dafür haben wir ihm die nötige Zeit gegeben. Seitdem hatte er nichts mehr. Es sieht eher so aus, dass Mana beim MSV auf Kosten seiner Gesundheit im Abstiegskampf verbrannt wurde und so am Rande zur Sportinvalidität stand.
Er musste seine Verletzung aus Duisburg auskurieren, dafür haben wir ihm die nötige Zeit gegeben. Seitdem hatte er nichts mehr. Es sieht eher so aus, dass Mana beim MSV auf Kosten seiner Gesundheit im Abstiegskampf verbrannt wurde und so am Rande zur Sportinvalidität stand.
Klar, der MSV hat den die Karriere gekostet. So wie alle anderen Spieler, die auch in der Saison beim MSV gespielt haben.
![]()
.....Endphase der letzten Saison nicht spielen dürfen. ..........falsche oder gar keine Behandlung nicht ausgeheilt war, Man hat aber auch gehört,............ ..............aber den Spieler hätte es beinahe die Karriere gekostet.
Hat ja auch kaum gespielt :erlinho:Abgesehen von seiner alten Verletzung hat Mana in Köln nichts gehabt!
Peterchens Mondfahrt.
Ei, ei, ei.
Du bist echt der absolute Hammer.
Da gibbet nur eins, ganz ohne Polemik:
:ichrasteaus:
Armseelig??Mana hat das selbst in einem Interview geäussert.