B
Bojin
:jokes36: Der Abstieg ist vermeidbar. :jokes25:
:schild11: Ihr müßt nur noch Mainz und Kaiserslautern hinter Euch lassen. :zebra-he:
:jokes49: Köln ist eh weg. :jokes35:

www.politimisoara.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bojin schrieb::jokes36: Der Abstieg ist vermeidbar. :jokes25:
:schild11: Ihr müßt nur noch Mainz und Kaiserslautern hinter Euch lassen. :zebra-he:
:jokes49: Köln ist eh weg. :jokes35:
Gruß Bojin :jokes48:
www.politimisoara.com
weissblau schrieb:Ich plane mal schon zweigleisig ... die zweite scheint mehr wahrscheinlicher .. aber egal ...
Bierfliege schrieb:Nach der heutigen leistung muss man fast sagen die spieler denken genauso....ich hoffe dem ist nicht so.
Sid schrieb:jetzt muss angefangen werden mit den Planungen für die nächste Saison in Liga 2. Welche Spieler wollen wir halten? Welche Spieler werden garantiert wechseln und welche will überhaupt keiner haben. Bin schon gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussehen wird. Wahrscheinlich der x-te Neuanfang.
Egal ich mach in jedem Fall wieder mit. Über nix kann man sich so schön ärgern wie über unsere Zebras.Weiter gehts............RWE - Koblenz - Paderborn :jokes30:
Sid schrieb:RWE - Koblenz - Paderborn :jokes30:
Barti schrieb:Das Spiel heute war nicht das letzte...
Der_Boss schrieb:...nee das Spiel war das allerletzte!!!![]()
Barti schrieb:Ey Du Kutte ich meinte damit das es nicht das L-E-T-Z-T-E Spiel der Saison war :schild30: :schilds9: :jokes41:
H-BloxS schrieb:Um auf die Frage zurückzukommen:
NEIN,ist auf gar keinen Fall mehr zu verhindern...
Wie auch????
Raabi2000 schrieb:Der Abstieg wird sich nicht verhindern lassen. Die Mannschaft ist einfach zu schwach für die 1. Liga.
saugrohr schrieb:2 Abwehrspieler
1 zentralen Mittelfeldspieler
3 weitere Talente
2 Stürmer
8 Neuzugänge
Darf ich mal kurz Lachen, Haha. Hast du dir mal überlegt wie du das finanzieren willst/kannst.
Du solltest bedenken das der Verein schon mit den Neuverpflichtungen zur Winterpause einen Spagat hingelegt hat.
Zumal ich auch einen Koch nicht mehr in der 2. Liga sehe, der wird mit sicherheit einen 1.Liga Club suchen und finden.
Und du willst, laut deiner Aufstellung oben, also einen Biliskov, Kurth, Raschi, Michalke, Riete ziehen lassen
Denn für die zweite Liga sind die allemal gut, zudem sie alle noch Vertrag haben.
Es kann natürlich sein das du einen Finanz starken Sponsor an der Angel hast von dem noch keiner etwas ahnt. Dann will ich nichts gesagt haben.
saugrohr schrieb:2 Abwehrspieler
1 zentralen Mittelfeldspieler
3 weitere Talente
2 Stürmer
8 Neuzugänge
Darf ich mal kurz Lachen, Haha. Hast du dir mal überlegt wie du das finanzieren willst/kannst.
Du solltest bedenken das der Verein schon mit den Neuverpflichtungen zur Winterpause einen Spagat hingelegt hat.
Zumal ich auch einen Koch nicht mehr in der 2. Liga sehe, der wird mit sicherheit einen 1.Liga Club suchen und finden.
Und du willst, laut deiner Aufstellung oben, also einen Biliskov, Kurth, Raschi, Michalke, Riete ziehen lassen
SHMC schrieb:- Rietpietsch: Generell für die Zweite Liga ein guter Mann. Nur ist er auch langsam in einem Alter wo man Probleme bekommt, wenn die Schnelligkeit immer die größte Stärke war.
- Michalke? WECH!!!
Joerg Grosskaemper schrieb:Michalke ist generell für die 2.Liga auch ein guter Mann, wenn er fit ist. Woran machst du den großen Unterschied fest?![]()