G
Guido
HERRLICH, diese Antifussballer fahren nach Hause!!!
TSCHÜSS PETZEN

TSCHÜSS PETZEN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luca Toni ist für mich der Schauspieler des Turniers!
Jetzt wird bestimmt in Deutschland gejubelt,
weil sich die Deutschen nicht mehr so wie 2 Jahren
gegen Italien blamieren werden.
Spanien wird Europameister, die haben
wenigstens paar Weltstars.
Wer soll uns jetz noch aufhalten?
:fahne: Europameister 2008 :fahne:
Wer soll uns jetz noch aufhalten?
:fahne: Europameister 2008 :fahne:
Jetzt das Finale Deutschland - Spanien!
Sebekn schrieb:Jetzt wird bestimmt in Deutschland gejubelt,
weil sich die Deutschen nicht mehr so wie 2 Jahren
gegen Italien blamieren werden.
Spanien wird Europameister, die haben
wenigstens paar Weltstars.
Wie Ich diesen Fandel liebe
Der hat echt Talent ein Spiel zu verpfeiffen.
Schade, hätte gerne die Revanche für 2006 im Finale gesehen.
Wir hatten eine Verabredung mit Italien im Endspiel. Sie haben diese Verabredung nicht eingehalten. Das ärgert mich.
Wie Ich diesen Fandel liebe![]()
Kann das sein, dass er gestern gut und gerne 3-4 Elfer für die Spanier hätte geben können?
Unsere eichne Arroganz![]()
Wenn einer von beiden mehr Mut / Offensive hätte walten lassen, könnte man sagen, dass ein Sieg verdient war - so aber leider nicht
[..]
Fandel du SAuuuuu , wie 98
In der Wiederholung konnte man ganz klar erkennen, wie Casillas und Buffon erst einen Schritt nach vorne machten (schätzungsweise 30-50cm), um dann erst in die jeweilige Ecke zu springen.
oder Spanier die technischen,durchdachten und konsequenten Fussball spielen.
EM-ENTTÄUSCHUNG ITALIEN
Lippi wird Nachfolger von Donadoni
Das Viertelfinale war nicht genug: Roberto Donadoni ist nach übereinstimmenden Medienberichten künftig nicht mehr Trainer der italienischen Nationalmannschaft. Am Mittwoch will der Verband demnach Donadonis Vorgänger Marcello Lippi auch als dessen Nachfolger benennen.
Äh sorry, bei denen war gar nichts durchdacht. Hätten die ein wenig Peilung gehabt, wären sie über die aussen gekommen...
Spanier stellen sich nicht nur hinten rein....
Ihnen fehlten Westender, Arena und das Landhaus Milser um wirklich alles zu geben![]()