Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die richtige Form hatte heute Abend nur einer.
Friedhelm ist immer gut. Auch wenn ein paar Pappnasen hinter mir meinten, er gehöre eher in eine Comedy-Show.
Z.B. schrieb Omega, der Verein (nicht die KGaA) habe einen Gewinn in Höhe von 750T€ erwitschaftet.
"Das möchte ich mal ganz klar feststellen, aber ganz klar!"
Friedhelm war wie immer der Knaller![]()
DerWesten.de schrieb:Hellmichs wertvollster Mann
Wie ein MSV-Mitglied Jahr für Jahr die Hauptversammlung der Meidericher auflockert.
Herr Hübner war bei der Jahreshauptversammlung des MSV Duisburg am Mittwoch einmal mehr Walter Hellmichs wertvollster Mann. Im konkreten Fall nicht Bruno Hübner, der Manager – sondern Friedhelm Hübner, der Fan, das Mitglied, der Mann mit Zebrablut in den Adern. Hübners Auftritte bei den Versammlungen sind ein festes Ritual. Jahr für Jahr meldet er sich zu Wort, in eigenwilliger, aber liebevoller Weise. Das Auditorium hat Spaß, wen der Eisenbahner das Wort ergreift. Schenkelklopfer, Gejohle. Prächtige Stimmung, phasenweise nahe der Bierzeltatmosphäre. Nur noch wenig Raum für kritische Töne.
So lockerte Friedhelm Hübner vor einem Jahr die Versammlung auf, als zahlreiche Fans gekommen waren, um ihrem Unmut Luft zu verschaffen. Auch diesmal gab es Brisanz, weil just....
Mal eine frage wurde auch über vertragsverlängerungen gesprochen.
- Die KG a.A. verzeichnete ein positives Eigenkapital. Wie bereits bekannt, wurde ein Gewinn iHv 3.144.000,00 € erwirtschaftet.
(Anm.: Dies sicherlich auch vor dem Hintergrund der höheren Einnahmen in der Bundesliga und des Verkaufs solcher Spieler wie Ishiaku, der viel Geld in die Kassen spülte.)
Kann ja im Grunde auch garnicht. Der Jahresabschluss ist ja per 30.6., die neue Saison und damit die neue Transferperiode beginnt ja erst zum 1.7.Korrektur: Die über 2 Mio € für Ishiaku waren laut RP von heute NICHT in den 3,1 Mio € enthalten!
Bei diesen ganzen 'Gewinnen (Sei es auch Vorsteuer), in den Groessenordnungen, hoert sich das fuer mich an, als wenn da absolut nicht uebel mit Geld umgegangen wird(wurde), eher im Gegenteil (Sieht man dazu auch noch die X Spielerkaeufe/leihen, welche ja auch nicht nur bei 1 Mark 50 Kosten anzusiedeln ist) + der offenbaren, wie soeben von 'Old School' benannten NICHT eingerechneten Millionen fuer Ishiaku.
Ne nur ein einjahres Vertrag und da wird sich denke ich mal auch nichts mehr dran ändern.Mal ne andere Frage: Evonik will ja nicht verlängern - ich meine mich aber düster erinnern zu können, dass es bei Vertragsschluss hieß: "Der Vertrag verlängert sich bei Aufstieg um ein Jahr". Ist das nur meine Einbildung?
Das wäre ja durchaus interessant![]()
Quelle und weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/2/news-116130943/detail.htmlRechtsstreit
MSV Duisburg punktet vor Gericht
MSV, 02.04.2009, Dirk Retzlaff, 1 Kommentar![]()
, Trackback-URL
Duisburg. Kaum noch Aussichten auf einen Erfolg hat MSV-Mitglied Richard Wittsiepe im Rechtsstreit mit dem MSV Duisburg. Wittsiepe hatte gegen den Verein wegen vermeintlich falscher Zahlen bei der Jahreshauptversammlung 2008 Klage eingereicht.....
Abgesehen von der Klage, muss ich bei so einem Satz immer kotzen. Es gab den MSV vor und wird ihn auch nach Hellmich geben.Und wer Hellmich nicht will, soll mal eine Alternative dazu benennen.
Abgesehen von der Klage, muss ich bei so einem Satz immer kotzen. Es gab den MSV vor und wird ihn auch nach Hellmich geben.
Abgesehen von der Klage, muss ich bei so einem Satz immer kotzen. Es gab den MSV vor und wird ihn auch nach Hellmich geben.